Wie sprecht ihr euren DOM an

Sorry, aber ich hab selten etwas Erheitenderes gelesen.... :lol:

Mein Mann ist mein Mann und hat einen Namen. Meister klingt für mich nach Pumuckl, Master klingt afoch bochn und Herr ist für mich einfach lächerlich.
Wir leben keine 24/7 BDSM Beziehung, sondern bauen einige Spielarten in unser Sexleben ein. Mein Mann würde sich scheckig lachen, wenn ich ihn mit irgendeiner pseudoehrfürchtigen Bezeichnung belegen würde, geschweige denn würde er so eine verlangen. (Da könnt er übrigens lang "verlangen"......)

Aber vielleicht bin ich einfach nicht SUB genug (denn auch ich habe einen Namen)..... Allein die Bezeichnungen DOM und DUB (ups,.... SUB sollts heißen) find ich lächerlich. Ich bin ich und er ist er und wir ficken, wie es eben grad passiert.... muss man wirklich alles in Schubladen stecken??? :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ will spielen nur weill ich eine rechtschreib schwäche habe bin ich ein möchte gern dom wenn du das meinst ist das so ich weiss das es nicht so ist ich weiss was ich kann und das isr viel aber wenn du das meinst das es nicht so ist dein pech

An die SUBs: Was benutzt ihr für "Zusatzformulierungen", zB für die Anrede wenn ihr euch schreibt??
An die DOMs: Was würdet ihr gerne hören/lesen??

Als Nicht-Fachkraft mit aktuellem Interesse für solche Dinge:

Als "Domme" würde ich dir den Mund verbieten.

Als Sub würde ich mir eher 'nen Knoten in die Zunge machen als solche Worte zu verwenden. Doms, die auf sowas Wert legten, würde ich kommentarlos stehen lassen. Käme bei mir gleich nach "Darf ich dich bitte dominieren?" - schwächer geht's nimmer.

wie wärs mit Master of disaster? :D :D nein scherz,nenn ihn lieber nicht so ;)
Es sei denn,du willst bestraft werden :)

Als Nicht-Fachkraft mit aktuellem Interesse für solche Dinge:

Als "Domme" würde ich dir den Mund verbieten.

Als Sub würde ich mir eher 'nen Knoten in die Zunge machen als solche Worte zu verwenden. Doms, die auf sowas Wert legten, würde ich kommentarlos stehen lassen. Käme bei mir gleich nach "Darf ich dich bitte dominieren?" - schwächer geht's nimmer.
Außerdem klingt DOM für mich immer ein wenig nach Dolm,.....und in den meisten Fällen trifft zweiteres auch zu! :lol:

@ will spielen nur weill ich eine rechtschreib schwäche habe bin ich ein möchte gern dom wenn du das meinst ist das so ich weiss das es nicht so ist ich weiss was ich kann und das isr viel aber wenn du das meinst das es nicht so ist dein pech

???????
Verzeih, wenn ich kein Wort verstehe, von dem was du hier schreibst. (Satzzeichen)
Wenn du der Meinung bist, dass ich mich über eine bei dir vorhandene "Schwäche" lustig machte, hast du mein Statement offensichtlich falsch verstanden.

"Wie sprecht ihr euren DOM an"

Indem man zuerst fragt, ob man fragen darf, unter welchen Umständen und wie man eventuell eine Frage überhaupt stellen darf.

Aber vielleicht bin ich einfach nicht SUB genug (denn auch ich habe einen Namen)..... Allein die Bezeichnungen DOM und DUB (ups,.... SUB sollts heißen) find ich lächerlich. Ich bin ich und er ist er und wir ficken, wie es eben grad passiert.... muss man wirklich alles in Schubladen stecken???

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Aber in Diskussionen is es halt eben so, dass es leichter zu verstehen is wenn man "Dom" und "Sub" sagen kann.
Natürlich könnte man Horst und Melanie sagen - nur wer was ist weiß dann keiner...

Außerdem ist es für mich durchaus auch eine Sache der Trennung.
Wir leben kein 24/7 - und im "normalen Leben" is er halt er und beim Spiel is er halt Master/Herr... je nachdem...

Ich mag dieses Schubladendenken auch nicht - aber es hilft spezielle Worte für etwas zu haben ganz einfach um ausdrücken zu können was man jez wirklich meint...

solch übertriebene Anreden (Herr, Master e.c.t.) sind doch nur als Vorwand zu gebrauchen.
..für Sie um - bei 'unabsichtlicher' Verfehlung - eine schöne Bestrafung zu ergattern
..für Ihn um schöne Gründe zu haben - auch wenn man die nicht braucht

nett um es ins Spiel einzubaun... ansonsten nur schön für Dom's mit ein paar Egoproblemen.

Zurück
Oben