Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Naja manch Frau ist halt hart im nehmen und andere geben erst auf wenn sie befriedigt sind.
Man neigt dazu zu pauschalisieren.

Ohne den Thread jetzt gelsen zu habe aber ich denke für die meisten Frauen ist es einfach nur erniedrigend. Für manche ist die Erniedrigung einfach geil und für wenige ist es wohl einfach nur geil.

Hast du schon mal einen Gangbang gehabt bei dem es dir zu viel wurde?

Jein so noch nicht. Ab einem gewissen Punkt ist es bei mir so dass ich dann noch mehr will. Das geht aber ziemlich auf den Kreislauf was dann leider der Grund ist weshalb es enden muss. Dan wird nur noch abgespritzt

Jein so noch nicht. Ab einem gewissen Punkt ist es bei mir so dass ich dann noch mehr will. Das geht aber ziemlich auf den Kreislauf was dann leider der Grund ist weshalb es enden muss. Dan wird nur noch abgespritzt

ja bei dir bekommen wahrscheinlich die Männer Probleme mit dem Kreislauf :p

Also meine private Männer Gruppe schafft mich jedes mal. Die sind besser wie zehn oder 15 Männer insgesamt

Na dann passt es ja....keine solchen Jagdtrieb....nur einen anderen Trieb!! :oops:

Würdest du dich als unersättliche Nymphomanin bezeichnen?

Das ist der Hund der menschlichen Biologie und zeigt uns wieder wie ungerecht das Universum ist. XD

Ich denke ältere Frauen haben einfach mehr Erfahrung und sind deshalb belastbarer. Von der Fantasie her gefällt mir das Video, aber in der Realität wäre es für mich glaube ich mit zu vielen Schmerzen verbunden wenn die Männer mich so hart ran nehmen würden. Vielleicht müsste man Stück für Stück "eingeritten" werden um mit der Zeit mit dieser höheren Intensität beim Gangbang klar zu kommen.

http://www.xvideos.com/video18034015...umshot_2chicks

Denke, es hat tatsächlich was damit zu tun, wie gut man da "trainiert" ist. Soweit denke ich, kann ich es für mich einschätzen.

Zurück
Oben