Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Denke, es hat tatsächlich was damit zu tun, wie gut man da "trainiert" ist. Soweit denke ich, kann ich es für mich einschätzen.

Stimmt schon, aber es kommt auch auf die Tagesverfassung an...

Und? Seid Ihr in einer guten Trainingsverfassung und die Tagesverfassung ist ok? ;) :lol:
Neee ist Spaß, das geht mich nix an! :)

Das Thema macht mich kopfkinomäßig immer irre wuschig! Ein schönes lustvolles Wochenende wünsche ich Euch! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die aussage mit dem alter ist mit vorsicht zu genießen.
klar, ältere frauen können mehr erfahrung aufweisen und sind somit oft "besser" drauf aber ich kenne junge frauen (unter 25) die können ganz schön was "weg stecken"

Unsere Süsse findet es voll geil .Es ist aber nicht immer so gewesen. Vor einem jahr währe das undenkbar gewesen. Tja Frauen :sandwich:

Kann doch jeder selbst entscheiden, ob man sowas mag. mich reizt es halt einfach und ich finde es geil, viele Männer zu befriedigen.

Hehe, ein guter Trick um dann als Antwort schreiben zu können, dass du schon über 4000 hattest :) Ups, bin ich dir zuvorgekommen?

Ist ja jetzt wirklich Geschmackssache. Aber mir gefällts. Vielleicht gerade weil es so kontrovers ist wie es ist

zum titel:

würde mich reizen, aber dzt bin ich noch zu ängstlich dazu

zum titel:

würde mich reizen, aber dzt bin ich noch zu ängstlich dazu
Mich hats auch gereizt, dann hab ichs ausprobiert und festgestellt, dass mir ein richtiger Gangbang mit 5 oder mehr Männern nicht wirklich was gibt.
Ich habs lieber ein wenig überschaubarer und bleib bei maximal 3.... ;)
Oft liegen diesbezüglich Fantasie und Realität weiter auseinander, als man denkt!

Für mich waren so viele Typen einfach zu stressig! :lol:
wobei ich mich frag, was heisst das etc im titel dazu?
:weissnix:

Mich hats auch gereizt, dann hab ichs ausprobiert und festgestellt, dass mir ein richtiger Gangbang mit 5 oder mehr Männern nicht wirklich was gibt.
Ich habs lieber ein wenig überschaubarer und bleib bei maximal 3.... ;)
Oft liegen diesbezüglich Fantasie und Realität weiter auseinander, als man denkt!

Für mich waren so viele Typen einfach zu stressig! :lol:

:weissnix:

hmm 3 hatte ich ja auch schon, war ziemlich geil

aber mehr?

danke, ich mag es auch eher "gemütlich" :)

also max 3 herren, das geht noch
und mein mann passt auf mich auf

Zurück
Oben