- Reaktionen
- 9.027
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat hier jemand Erfahrung mit gangbang am Pranger?
Mir persönlich gefällt es schon auch, nicht zu sehen wer in mich eindringt.Am Pranger sieht man nicht, wer gerade eindringt... Mir gibt es einen gewissen Kick mich willig und wissentlich hin zu geben. Ich schaue meinen Kavlieren gerne in die Augen...
Es ist nicht so, dass ich meinem Liebhaber beim Eindringen in meinen Unterleib nicht auch gern in die Augen sehe, das hat auch was!Mit Augenbinde ist es sicher auch schön, aber nicht so meines... Vorlieben sind eben verschieden
Genau, auch erniedrigend!Erniedrigend.
Gehört das Erniedrigen nicht auch ganz entscheidend zu einem Gangbang, gerade dann, wenn der weibliche Teil (der ja auch im Mittelpunkt steht) auch noch an einen Bock, Tisch oder Pranger fixiert ist und die männlich Meute sich darüber hermacht?Erniedrigend.
Für mich ist es erniedrigend, wenn die Frau als reines Objekt betrachtet wird, an dem sich die Männerwelt ergötzen möchte.Gehört das Erniedrigen nicht auch ganz entscheidend zu einem Gangbang, gerade dann, wenn der weibliche Teil (der ja auch im Mittelpunkt steht) auch noch an einen Bock, Tisch oder Pranger fixiert ist und die männlich Meute sich darüber hermacht?
Das ist richtig, aber ist das in solchen oder speziellen Fällen nicht sogar auch von allen Beteiligten gewünscht?Für mich ist es erniedrigend, wenn die Frau als reines Objekt betrachtet wird, an dem sich die Männerwelt ergötzen möchte.
Ja, eh.Das ist richtig, aber ist das in solchen oder speziellen Fällen nicht sogar auch von allen Beteiligten gewünscht?
Von der Frau aber gewünscht in diesem FallFür mich ist es erniedrigend
Von welcher Frau reden wir???Von der Frau aber gewünscht in diesem Fall
i denk von der die den gb will...Von welcher Frau reden wir???
Eine Frau die auf GB steht.......sie will benutzt werdenVon welcher Frau reden wir???
Ah okay, dachte, weil du schreibst "in diesem Fall"!Eine Frau die auf GB steht.......sie will benutzt werden