Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Nicht direkt am Pranger, aber fixiert... Es ist ein schönes Gefühl ausgeliefert zu sein, aber ehrlich gesagt habe ich lieber ein bisschen Bewegungsfreiheit um gut mitmachen zu können...

ich hatte dieses Erlebnis ein paar mal im Club gehabt und suche mehr Leute mir denen ich mich darüber austauschen kann

Am Pranger sieht man nicht, wer gerade eindringt... Mir gibt es einen gewissen Kick mich willig und wissentlich hin zu geben. Ich schaue meinen Kavalieren gerne in die Augen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Augenbinde ist es sicher auch schön, aber nicht so meines... Vorlieben sind eben verschieden ;)

teils teils. Für mich gehört nicht zwingend beides zusammen. Ich kann auch als Männer verschlingendes etwas auftreten was die Kontrolle über die Männer und den Sex hat

Gehört das Erniedrigen nicht auch ganz entscheidend zu einem Gangbang, gerade dann, wenn der weibliche Teil (der ja auch im Mittelpunkt steht) auch noch an einen Bock, Tisch oder Pranger fixiert ist und die männlich Meute sich darüber hermacht?
Für mich ist es erniedrigend, wenn die Frau als reines Objekt betrachtet wird, an dem sich die Männerwelt ergötzen möchte.

Zurück
Oben