Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Ich glaube aber eher, dabei befriedigen betroffene Frauen ihr Ego so viel wie möglich zu besitzen oder gemeiner ausgedrückt geschafft zu haben.

Unter Berücksichtigung dieses Punktes kann ich dir durchaus zustimmen!
Das erinnert mich ein wenig an meine Schulzeit, wo die Mädchen in der Umkleide damit geprahlt haben, wie viele Burschen sie schon verbraucht haben....

Lg gitti

Man kann es aber auch umgekehrt sehen: 20 Männer werden darauf reduziert, eine Frau zu befriedigen.
Ich finde das ist eine win-win Situation, alle sind befriedigt.

Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt; ich habe mich grundsätzlich an den Worten "hart" & "GangBang" gestossen. Damit assoziiere ich eine unsanfte und eher rücksichtslose Behandlung der Dame. Das finde ich persönlich für mich erniedrigend.

Lg gitti

Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt; ich habe mich grundsätzlich an den Worten "hart" & "GangBang" gestossen. Damit assoziiere ich eine unsanfte und eher rücksichtslose Behandlung der Dame. Das finde ich persönlich für mich erniedrigend.

Lg gitti
Liebe Gitti!
Auch das ist in diesem Fall ein wichtiger Bestandteil dieses Rituals. Wenn es nicht dem Lustgewinn dient, dann gehört es nicht dahin!
LG Silvia

Liebe Gitti!
Auch das ist in diesem Fall ein wichtiger Bestandteil dieses Rituals. Wenn es nicht dem Lustgewinn dient, dann gehört es nicht dahin!
LG Silvia
Sehe ich auch so. Die Damen, die sich gangbangen lassen, machen das wegen des Lustgewinns durch die Erniedrigung (so ist es jedenfalls bei mir und den Mädels, die ich kenne). Es geht darum, sich mal richtig benutzen zu lassen. Wer das nicht mag oder will, macht keinen Gangbang.

Man kann es aber auch umgekehrt sehen: 20 Männer werden darauf reduziert, eine Frau zu befriedigen.
Ich finde das ist eine win-win Situation, alle sind befriedigt.
Selbst wenn es nicht so ist, es gibt so viele Spielarten! Manchmal fühlt sich die ansonsten stolze Frau in dieser Opferrolle auch mal wohl, ohne es sich natürlich anmerken zu lassen! ;-)

Liebe Silvia, vielen lieben Dank für die erklärenden Worte. Das ist offensichtlich nicht ganz mein Revier :down: (schäm) Da gibts Aufholbedarf meinerseits...
..zumindest was das Wissen anbelangt

Danke nochmal & viele liebe Grüsse gitti

Sehe ich auch so. Die Damen, die sich gangbangen lassen, machen das wegen des Lustgewinns durch die Erniedrigung (so ist es jedenfalls bei mir und den Mädels, die ich kenne). Es geht darum, sich mal richtig benutzen zu lassen. Wer das nicht mag oder will, macht keinen Gangbang.
Perfekt formuliert!
"Die Damen, die sich gangbangen lassen, machen das wegen des Lustgewinns!"
TOP auf den Punkt gebracht!

Liebe Silvia, vielen lieben Dank für die erklärenden Worte. Das ist offensichtlich nicht ganz mein Revier :down: (schäm) Da gibts Aufholbedarf meinerseits...
..zumindest was das Wissen anbelangt

Danke nochmal & viele liebe Grüsse gitti
Liebe Gitti!
Pardon, das sollte nicht "besserwisserisch" klingen, tatsächlich nur erklärend und dabei die Frau, im Mittelpunkt des Gangbangs, aus der Opferrolle holen, die hat sie nämlich nicht inne.
Und das Ganze braucht ja auch nie dein Revier werden! Kein Grund sich zu schämen!
LG Silvia :kiss:

Und ich danke Euch für die Aufklärung und dass ihr mich nicht
zerfleischt habt wg. meines Postings

viele liebe Grüsse gitti

Liebe Gitti!
Pardon, das sollte nicht "besserwisserisch" klingen, tatsächlich nur erklärend und dabei die Frau, im Mittelpunkt des Gangbangs, aus der Opferrolle holen, die hat sie nämlich nicht inne.
Und das Ganze braucht ja auch nie dein Revier werden! Kein Grund sich zu schämen!
LG Silvia :kiss:

Liebe Silvia, keine Angst, ich hab Dein Posting keinesfalls besserwisserisch aufgefasst. Im Gegenteil..
Danke Euch!!!
viele liebe Grüsse gitti

gitti und silvia sollten vielleicht mal gemeinsam einen gangbang veranstalten - wäre wohl ein lustgewinn für alle beteiligten...:)

Zurück
Oben