N
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt es doch schönere Bilder in meinen Alben! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bitte!Ich weiss, wie es sich anfühlt!! Ggggg lg gitti
Ich weiss, wie es sich anfühlt!! Ggggg lg gitti
Lieben Dank, Gitti!Gibt es zweifellos!!! Kann ich bestätigen!
Lg gitti
Unter Berücksichtigung dieses Punktes kann ich dir durchaus zustimmen!
Das erinnert mich ein wenig an meine Schulzeit, wo die Mädchen in der Umkleide damit geprahlt haben, wie viele Burschen sie schon verbraucht haben....
Ehrlich das galt für uns Jungs genauso, war dann alles heiße Luft
Lg gitti
Hattest du denn schon Schwarze?Sorry, hab halt das Erste, was ich gesehen habe genommen - in dir sieht jeder Schwanz schön aus...
Also "Fickfetzn" finde ich gaaaanz böse! - Damit könnte ich mich überhaupt nicht identifizieren! - ein absolutes NO GO!!!in welche Schublade sich Frau steckt: a) Fickfetzn oder b) Lustobjekt
Möchte betonen das Kommentar von mir (SIE) kam!- kann ja auch Fickfotze schreiben - mir egalAlso "Fickfetzn" finde ich gaaaanz böse! - Damit könnte ich mich überhaupt nicht identifizieren! - ein absolutes NO GO!!!
lg gitti
Sorry - b.maus - ich wollte Dich keinesfalls angreifen oder dgl. - Ich meinte damit nur, dass mir das Wort an und für sich weh tut;Möchte betonen das Kommentar von mir (SIE) kam!- kann ja auch Fickfotze schreiben - mir egal
Ich finds erniedrigend, wenn eine Frau ausschliesslich auf die Befriedigung der männlichen Sexualität reduziert wird....
Lg gitti
Möchte betonen das Kommentar von mir (SIE) kam!- kann ja auch Fickfotze schreiben - mir egal
Meine Meinung, ich sehe mich als absolutes Lustobjekt (weniger als Opfer, mehr als Täter in der Opferrolle ;-)
Wenn in so einer Session mich jemand als Fickfotze, Ehehure, Schlampe oder "Negernutte" (für das "Neger" entschuldige ich mich, ist aber Originalton) bezeichnet, ist das doch Teil der Rolle, gerade wenn es leichte BDSM-Züge annimmt, zum Beispiel Fesselung der Frau.
Habe da kein Problem mit!