Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Sorry, hab halt das Erste, was ich gesehen habe genommen - in dir sieht jeder Schwanz schön aus...

Unter Berücksichtigung dieses Punktes kann ich dir durchaus zustimmen!
Das erinnert mich ein wenig an meine Schulzeit, wo die Mädchen in der Umkleide damit geprahlt haben, wie viele Burschen sie schon verbraucht haben....

Ehrlich das galt für uns Jungs genauso, war dann alles heiße Luft

Lg gitti

Also der Gedanke ist ja sehr geil - leider noch nie dazu gekommen ^^
Erniedrigend ist immer Ansichtssache - in welche Schublade sich Frau steckt: a) Fickfetzn oder b) Lustobjekt :D
Spaß sollts allen machen - das ist das wichtigste ;)

Also "Fickfetzn" finde ich gaaaanz böse! - Damit könnte ich mich überhaupt nicht identifizieren! - ein absolutes NO GO!!!
lg gitti
Möchte betonen das Kommentar von mir (SIE) kam!- kann ja auch Fickfotze schreiben - mir egal :D
Mag vielleicht böse klingen - aber es gibt wirklich Frauen die sich dann so fühlen und es vielleicht darum auch nicht mögen > und egal ob mögen oder nicht - jedes Gefühl hat Daseinsberechtigung, so wie auch dieses Wort selbst.

Sehe mich selbst auch nicht als Fetzerl (und wenn dann aus Gold ^^) .

Zum Thema nochmal - meine Meinung is, dass es doch generell was schönes ist, wenn es einen Haufen Männer gibt, die dich in diesem Moment begehren und haben wollen ;)

Möchte betonen das Kommentar von mir (SIE) kam!- kann ja auch Fickfotze schreiben - mir egal :D
Sorry - b.maus - ich wollte Dich keinesfalls angreifen oder dgl. - Ich meinte damit nur, dass mir das Wort an und für sich weh tut;
Es klingt so einfach, gossenmäßig.

Dass es für eine Frau schön ist, wenn ein Haufen Männer sie begehren und haben wollen, das streite ich nicht ab! - Auch ich genieße es, wenn der/die Herren mit Erektion und lüsternem Blick vor mir stehen und warten.... - keine Frage...
Von der Wortwahl würde mir da eher "Lustobjekt", "Objekt der Begierede" besser im Ohr klingen...

lg gitti

ja ich weiß was du meinst - sehe das Wort aber relativ locker - weil ich mich damit nicht identifiziere - mag aber "dirty talk" im sexuelles Kontext.

Sollte lediglich die beiden unterschiedlichen Seiten verdeutlichen. ;) und hänge mich auch nicht auf den Wörtern auf.
Muss jetzt ja direkt schmunzeln - weil ich grad überlegen muss - wo ich den Ausdruck überhaupt aufgeschnappt habe xD .

Glaube schon, dass du es genießt - so wie die Herren die bei dir sicher ein sehr erotisches attraktives Gegenüber haben.
GLG b.maus/sie

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds erniedrigend, wenn eine Frau ausschliesslich auf die Befriedigung der männlichen Sexualität reduziert wird....
Lg gitti

Diese "Erniedrigung" wird wohl der "ausschließliche" Zweck der Veranstaltung sein. Gebeichtet und gebetet wird dann später.
Man sagt ja, "schön wie die Sünde", besonders wenn es beim Sex um die Würde geht. Versündigt Euch!

Möchte betonen das Kommentar von mir (SIE) kam!- kann ja auch Fickfotze schreiben - mir egal

Meine Meinung, ich sehe mich als absolutes Lustobjekt (weniger als Opfer, mehr als Täter in der Opferrolle ;-)
Wenn in so einer Session mich jemand als Fickfotze, Ehehure, Schlampe oder "Negernutte" (für das "Neger" entschuldige ich mich, ist aber Originalton) bezeichnet, ist das doch Teil der Rolle, gerade wenn es leichte BDSM-Züge annimmt, zum Beispiel Fesselung der Frau.
Habe da kein Problem mit!

Meine Meinung, ich sehe mich als absolutes Lustobjekt (weniger als Opfer, mehr als Täter in der Opferrolle ;-)
Wenn in so einer Session mich jemand als Fickfotze, Ehehure, Schlampe oder "Negernutte" (für das "Neger" entschuldige ich mich, ist aber Originalton) bezeichnet, ist das doch Teil der Rolle, gerade wenn es leichte BDSM-Züge annimmt, zum Beispiel Fesselung der Frau.
Habe da kein Problem mit!

Es wäre auch schlimm wenn du antritts und dabei bei den Kerlen nicht Lust entsteht.
Wenn sie nicht auch die Lust darstellt, bekommen nicht alle einen hoch.
Zu den Begriffen sage ich lieber nicht sonst bin ich fast eine Memme.
Bei uns in Club geht es schon eindeutig zur Sache, aber immer noch anständig. Übriges auch "jetzt bist du an der Reihe ist anständig".

Zurück
Oben