- Reaktionen
- 9.791
- Checks
- 31
In diesem Fall geht es um die FrauAh okay, dachte, weil du schreibst "in diesem Fall"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In diesem Fall geht es um die FrauAh okay, dachte, weil du schreibst "in diesem Fall"!
Ja, eh.
Für mich ist es aber erniedrigend. Auch, wenn die Frau es wünschen würde, ich könnte es einfach nicht machen.
Ich stells mir sehr geil vor
Man, nein, die Frau muss sich in Teilen rantasten, nicht für jede Frau ist es von Anfang an das absolute Non-Plus-Ultra.Ist es auch
Nicht, dass es nicht zu schaffen wäre, artet aber in bösen Stress aus! ;-)Die 30 sind wohl weit übertrieben ,aber bei uns im Club gibt es Frauen die gern mal 3 bis 5 Männer um sich haben.
Nicht, dass es (30) nicht zu schaffen wäre, artet aber in bösen Stress aus! ;-)
In der erweiterten Betrachtung kann man erwägen, eine Erniedrigungsstufe für die Dame, die ja im Mittelpunkt steht einzubauen.
Sobald man sie nämlich für den GB fixiert ist sie definitiv erniedrigt.
Dies sollte natürlich mit ihrem absoluten Einverständnis geschehen.
Dann ist es für alle Seiten eine weitere erheblich Luststeigerung.
Dabei hat es was, fixiert rücklings (von hinten) genommen zu werden und die sich abkämpfenden Teilnehmer nicht zu sehen und ihre Ejakulation nur zu spüren, oder auf dem Rücken zu liegen und den Herren bei ihren Bemühungen für den herannahenden Höhepunkt per Blickkontakt zuzuschauen und den vermeintlichen Zeugungsakt so noch intensiver mit zu erleben.
Hat beides etwas extrem erregendes.
Du hast natürlich Recht, man sollte sich halt nur an diese Mengen herantrainieren.ist nicht gerade der "Stress", wenn sich so viele an ihr abarbeiten, für die Frau die Herausforderung?
Jedenfalls gebührt da geile Bewunderung.
Du hast natürlich Recht, man sollte sich halt nur an diese Mengen herantrainieren.
Wenn ich mir vorstelle, beim ersten Mal direkt an einen Bock fixiert worden zu sein und 20 Männer hätten wixend voller Vorfreude um mich herumgestanden. Fürchte, das hätte mich überfordert! Aber, da kann man sich herantrainieren, auch mental.SWir sollden das herantrainieren den aussehen.
1 Woche zwei
2. Wochen drei
usw.
Bis der Clubrekord (bei uns 11) gebroche ist.
Ha. Ha.
Ich denke entweder oder, und bei uns kann sie jederzeit aufgeben
Wenn ich mir vorstelle, beim ersten Mal direkt an einen Bock fixiert worden zu sein und 20 Männer hätten wixend voller Vorfreude um mich herumgestanden. Fürchte, das hätte mich überfordert! Aber, da kann man sich herantrainieren, auch mental.
Wenn ich mir vorstelle, beim ersten Mal direkt an einen Bock fixiert worden zu sein und 20 Männer hätten wixend voller Vorfreude um mich herumgestanden. Fürchte, das hätte mich überfordert! Aber, da kann man sich herantrainieren, auch mental.
Wie wärs mit verbundenen Augen? Du hast dann keine Ahnung wieviele es sind.
Wer sagt, dass ich sowas nicht auch mache? ;-)Wie wärs mit verbundenen Augen? Du hast dann keine Ahnung wieviele es sind.
Ich finds erniedrigend, wenn eine Frau ausschliesslich auf die Befriedigung der männlichen Sexualität reduziert wird....
Lg gitti
Es gibt Frauen, die dieses Szenario anmacht und die das heiß macht!Ich finds erniedrigend, wenn eine Frau ausschliesslich auf die Befriedigung der männlichen Sexualität reduziert wird....
Lg gitti