Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Man, nein, die Frau muss sich in Teilen rantasten, nicht für jede Frau ist es von Anfang an das absolute Non-Plus-Ultra.
Männer sind da schmerzfreier, die wollen ja unter solchen Umständen den harten unpersönlichen Fick. Vollkommen okay für die geübte Gangbang-Dame.
Eventuell wollen sie es der Frau dann einmal schnell kurz beweisen und sie am Besten noch per AO ordentlich besamen.
Aber, als Frau kann man seinen Vorteil auch sehen, ist man doch für so viele Erektionen und Begehrlichkeiten verantwortlich! Welche Macht! ;)
Und wenn dann Frau auch noch die Spermiensammlung aufnehmen darf, kann es für alle richtig geil werden!

In der erweiterten Betrachtung kann man erwägen, eine Erniedrigungsstufe für die Dame, die ja im Mittelpunkt steht einzubauen.

Sobald man sie nämlich für den GB fixiert ist sie definitiv erniedrigt.
Dies sollte natürlich mit ihrem absoluten Einverständnis geschehen.
Dann ist es für alle Seiten eine weitere erheblich Luststeigerung.
Dabei hat es was, fixiert rücklings (von hinten) genommen zu werden und die sich abkämpfenden Teilnehmer nicht zu sehen und ihre Ejakulation nur zu spüren, oder auf dem Rücken zu liegen und den Herren bei ihren Bemühungen für den herannahenden Höhepunkt per Blickkontakt zuzuschauen und den vermeintlichen Zeugungsakt so noch intensiver mit zu erleben.
Hat beides etwas extrem erregendes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 30 sind wohl weit übertrieben ,aber bei uns im Club gibt es Frauen die gern mal 3 bis 5 Männer um sich haben.

In der erweiterten Betrachtung kann man erwägen, eine Erniedrigungsstufe für die Dame, die ja im Mittelpunkt steht einzubauen.

Sobald man sie nämlich für den GB fixiert ist sie definitiv erniedrigt.
Dies sollte natürlich mit ihrem absoluten Einverständnis geschehen.
Dann ist es für alle Seiten eine weitere erheblich Luststeigerung.
Dabei hat es was, fixiert rücklings (von hinten) genommen zu werden und die sich abkämpfenden Teilnehmer nicht zu sehen und ihre Ejakulation nur zu spüren, oder auf dem Rücken zu liegen und den Herren bei ihren Bemühungen für den herannahenden Höhepunkt per Blickkontakt zuzuschauen und den vermeintlichen Zeugungsakt so noch intensiver mit zu erleben.
Hat beides etwas extrem erregendes.

Nur eine Betroffene kann glaubhaft so schreiben und GB mit Schlammschieben so auf den Punkt bringen. "Erniedrigung" mit Überlegenheit so widerspruchsfrei in Einklang zu bringen ===> Klasse

SWir sollden das herantrainieren den aussehen.
1 Woche zwei
2. Wochen drei
usw.
Bis der Clubrekord (bei uns 11) gebroche ist.

Ha. Ha.

Ich denke entweder oder, und bei uns kann sie jederzeit aufgeben
Wenn ich mir vorstelle, beim ersten Mal direkt an einen Bock fixiert worden zu sein und 20 Männer hätten wixend voller Vorfreude um mich herumgestanden. Fürchte, das hätte mich überfordert! Aber, da kann man sich herantrainieren, auch mental.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir vorstelle, beim ersten Mal direkt an einen Bock fixiert worden zu sein und 20 Männer hätten wixend voller Vorfreude um mich herumgestanden. Fürchte, das hätte mich überfordert! Aber, da kann man sich herantrainieren, auch mental.

Es könnte sein da du im ersten Augebnblick mental überfordert bist und nicht weist wer fängst mit was an.

Aber bei der Menge sind es wohl mehr Spitzer wie Ficker.

Wie wärs mit verbundenen Augen? Du hast dann keine Ahnung wieviele es sind.

Ich finds erniedrigend, wenn eine Frau ausschliesslich auf die Befriedigung der männlichen Sexualität reduziert wird....
Lg gitti

Zurück
Oben