Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Ganz ehrlich, ich hatte bis jetzt nur 3er und noch nie einen "Gangbang". Kann mir aber echt nicht vorstellen, das mit Unbekannten zu machen. Und im Freundeskreis, mit mehrerern (4-5?) Männern, hmmmmm...

müssen ja keine unbekannten sein - ich bin überzeugt, in deinem freundeskreis werden sich mehr als 2 "brauchbare" männer finden...:)

Ganz ehrlich, ich hatte bis jetzt nur 3er und noch nie einen "Gangbang". Kann mir aber echt nicht vorstellen, das mit Unbekannten zu machen. Und im Freundeskreis, mit mehrerern (4-5?) Männern, hmmmmm...

Das geht, aber besser ist es, wenn man schon einige Kandidaten kennt und sich die passenden aussuchen kann... Mittlerweile bin ich in der glücklichen Lage... ;)

Also an das Thema Gangbang habe ich mich bisher noch nicht ran getraut! Ist irre spannend die Erfahrungen zu lesen! Tja, ich denke das bleibt bei mir wohl "unausprobiert"! Ich muss ja auch nicht alles mal gemacht haben. Kann ich mir mit recht vielen Männern einfach nicht vorstellen! Aber interessant das aus der Sicht einiger wohl sehr darin erfahrenen Frauen zu lesen! :)

Wenn ich mir die Männer vorher aussuchen kann und diese sich auch zu benehmen wissen, find ich das schon sehr geil mit 5+
gibts leider zu selten solche Herren..

Zurück
Oben