V
Gast
(Gelöschter Account)
Aber dann kann man zur Not alle wegschicken und bleibt nicht alleine.dadurch wird die "qualität" der kerle wohl auch nicht besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber dann kann man zur Not alle wegschicken und bleibt nicht alleine.dadurch wird die "qualität" der kerle wohl auch nicht besser....
Aber dann kann man zur Not alle wegschicken und bleibt nicht alleine.
Stimmt. Deswegen gleich schauen, dass nur Qualität in der richtigen Quantität dabei ist.wäre ja auch schade, wenn 2 so hübsche mädels wie ihr, sich alleine vergnügen müssten... - ist ja dann auch kein gangbang mehr...
Stimmt. Deswegen gleich schauen, dass nur Qualität in der richtigen Quantität dabei ist.
Ganz ehrlich, ich hatte bis jetzt nur 3er und noch nie einen "Gangbang". Kann mir aber echt nicht vorstellen, das mit Unbekannten zu machen. Und im Freundeskreis, mit mehrerern (4-5?) Männern, hmmmmm...yep - vorausgesetzt, du kennst die kerle schon alle und kannst sie beurteilen...
Ganz ehrlich, ich hatte bis jetzt nur 3er und noch nie einen "Gangbang". Kann mir aber echt nicht vorstellen, das mit Unbekannten zu machen. Und im Freundeskreis, mit mehrerern (4-5?) Männern, hmmmmm...
Ganz ehrlich, ich hatte bis jetzt nur 3er und noch nie einen "Gangbang". Kann mir aber echt nicht vorstellen, das mit Unbekannten zu machen. Und im Freundeskreis, mit mehrerern (4-5?) Männern, hmmmmm...
Das geht, aber besser ist es, wenn man schon einige Kandidaten kennt und sich die passenden aussuchen kann... Mittlerweile bin ich in der glücklichen Lage...
Ebenfalls.gratuliere...
Mit max 4 macht spass
Darüber wird es unübersichtlich. :-D
Darf man zu Eurer Runde dazu stoßen?Nicht unbedingt... Kommt sehr drauf an, wir diszipliniert die Herren sind Wenn alle gut zusammen spielen kann es auch gerne einmal zweistellig werden...
Stimmt aber, dass Frau aber auch bei vier bis fünf Herren sehr gut auf ihre Kosten kommt...
Darf man zu Eurer Runde dazu stoßen?
war nicht grad schwer.
Im Juni gibt es den nächsten Gangbang... Wir machen das nur zwei bis drei Mal im Jahr...