Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

ich wüsste nicht, wo und wie ich zu einem gangbang kommen könnte. die meisten männer kneifen ja dann doch wieder, es ist ja schon fast unmöglich, selten einen dreier zusammen zu kriegen!

Also mir gefällt es,erniedringend finde ich es nicht,finde es schön mehr Hände ect ect gg zu spüren,wenn die Location passt und noch ein guter Filmer dabei ist,besser kanns nicht sein..4-6 ok alles andere wäre mir aber zuviel auch wenn man Pausen einlegt;-)...haben das schon organisiert in Wien im Privaten Rahmen,das Problem ist das meisten 1-2 immer absagen,aber da plane ich eben immer 2-3 mehr ein ...gg...und zu einer Userin...allein als Frau würde ich es keiner empfehlen,ein Partner oder Schutzperson in diesen Sinne sollte immer dabei sein..schönen Sonntag noch R.

Also mir gefällt es,erniedringend finde ich es nicht,finde es schön mehr Hände ect ect gg zu spüren,wenn die Location passt und noch ein guter Filmer dabei ist,besser kanns nicht sein..4-6 ok alles andere wäre mir aber zuviel auch wenn man Pausen einlegt;-)...haben das schon organisiert in Wien im Privaten Rahmen,das Problem ist das meisten 1-2 immer absagen,aber da plane ich eben immer 2-3 mehr ein ...gg...und zu einer Userin...allein als Frau würde ich es keiner empfehlen,ein Partner oder Schutzperson in diesen Sinne sollte immer dabei sein..schönen Sonntag noch R.
Deswegen organisiert mein Mann das und ist immer dabei. Filmen oder fotografieren ist allerdings bei uns verboten.

Liebe R! ;-)
Unsere Sorge, dass so ein Material mal in falsche Hände gerät (ich wäre gesellschaftlich am Ende) ist uns generell zu groß, aber natürlich hat das seinen Reiz sich selbst im Anschluss mal in Aktion zu sehen! ;-)

Es gibt zwar Mitspieler die hätten gerne eine Kopie aber das machen wir auch nicht ist nur für uns privat,stehen Hauptberuflich auch voll im Leben und sich dann viellleicht auf Youtube zu sehen liegt auch nicht in unseren Interesse :)

Zurück
Oben