Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wüsste nicht, wo und wie ich zu einem gangbang kommen könnte. die meisten männer kneifen ja dann doch wieder, es ist ja schon fast unmöglich, selten einen dreier zusammen zu kriegen!
gehst ins MR in Graz,ich wüsste nicht, wo und wie ich zu einem gangbang kommen könnte. die meisten männer kneifen ja dann doch wieder, es ist ja schon fast unmöglich, selten einen dreier zusammen zu kriegen!
Nee, nee ... ich rauch ja nicht, nur Zigarren - solche und solche
einfach meldenich wüsste nicht, wo und wie ich zu einem gangbang kommen könnte. die meisten männer kneifen ja dann doch wieder, es ist ja schon fast unmöglich, selten einen dreier zusammen zu kriegen!
vll könnte ich passenWenn ich mir die Männer vorher aussuchen kann und diese sich auch zu benehmen wissen, find ich das schon sehr geil mit 5+
gibts leider zu selten solche Herren..
Das kann ich gar nicht einschätzen, da mein Mann das immer organisiert.ich wüsste nicht, wo und wie ich zu einem gangbang kommen könnte. die meisten männer kneifen ja dann doch wieder, es ist ja schon fast unmöglich, selten einen dreier zusammen zu kriegen!
Oft sind die Männer, die das mitmachen überhaupt keine Teamplayer. Die machen dann auch kein Sandwich, sondern gehen der Reihe nach vor.Naja, wie gesagt, es kommt auf die Männer drauf an... und wenn sie keine Teamplayer sind, dann passen sie sowieso nicht zu einem GB, also zumindest bei uns nicht...
bunt zusammengewürfelte truppe - das nächste mal wieder ganz andere herren - stimmt´s??...Oft sind die Männer, die das mitmachen überhaupt keine Teamplayer. Die machen dann auch kein Sandwich, sondern gehen der Reihe nach vor.
Geht auch!
Woher weißt?bunt zusammengewürfelte truppe - das nächste mal wieder ganz andere herren - stimmt´s??...
ist doch egal - ich weiß es eben, auch das du es sehr genießt... - außerdem wissen das mehr leute hier im forum als du denkst..., können uns gerne darüber unterhalten...Woher weißt?
So so!ist doch egal - ich weiß es eben, auch das du es sehr genießt... - außerdem wissen das mehr leute hier im forum als du denkst..., können uns gerne darüber unterhalten...
Deswegen organisiert mein Mann das und ist immer dabei. Filmen oder fotografieren ist allerdings bei uns verboten.Also mir gefällt es,erniedringend finde ich es nicht,finde es schön mehr Hände ect ect gg zu spüren,wenn die Location passt und noch ein guter Filmer dabei ist,besser kanns nicht sein..4-6 ok alles andere wäre mir aber zuviel auch wenn man Pausen einlegt;-)...haben das schon organisiert in Wien im Privaten Rahmen,das Problem ist das meisten 1-2 immer absagen,aber da plane ich eben immer 2-3 mehr ein ...gg...und zu einer Userin...allein als Frau würde ich es keiner empfehlen,ein Partner oder Schutzperson in diesen Sinne sollte immer dabei sein..schönen Sonntag noch R.
Liebe R! ;-)Ja Niveau1 gefilmt wird nur wenn natürlich alle damit einverstanden sind keine Frage lg R.
bunt zusammengewürfelte truppe - das nächste mal wieder ganz andere herren - stimmt´s??...
Wir haben auch meist unterschiedliche Herren... ein paar fixe Kandidaten hab ich aber auch ;-)
Natürlich wollen wir Damen ja auch bisschen Abwechslung oder?! Darum geht's ja beim Swingen ;-)
Liebe R! ;-)
Unsere Sorge, dass so ein Material mal in falsche Hände gerät (ich wäre gesellschaftlich am Ende) ist uns generell zu groß, aber natürlich hat das seinen Reiz sich selbst im Anschluss mal in Aktion zu sehen! ;-)