- Reaktionen
- 36.569
- Checks
- 12
Würd ich gern mal erleben ist sicher sehr geil
Jetzt bringst Du aber die Tastaturerotiker mächtig in Schwung.
Postfach schon geplatzt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd ich gern mal erleben ist sicher sehr geil
ggenerell nie zu alt für einen gangbang
Ja man ist nie zu Alt warum nicht ist ja was natürliches.ggenerell nie zu alt für einen gangbang
Ja ist sicher was besonderes mit mehreren Männern,melden würden sich sofort viele ob es die richtigen sind?Also ich finde den Gedanke verdammt geil!
Bis dato habe ich nur 2 Männer gleichzeitig "vernaschen" dürfen, der Gedanke nach mehr turnt mich auf jeden Fall verdammt an.
Ich finde meine Grenze wären 4-5 Männer, dominant und gut ausgestattet müssen sie halt auch sein
Da ich beim Sex eher devot bin, macht es mir nix wenn man mich so richtig hart rannimmt, im gegenteil es macht mich noch geiler......
Schwierig ist es eben Männer zu finden, da ich wirklich sehr wählerisch bin
ggenerell nie zu alt für einen gangbang
Also ich finde den Gedanken verdammt geil!
Bis dato habe ich nur 2 Männer gleichzeitig "vernaschen" dürfen, der Gedanke nach mehr turnt mich auf jeden Fall verdammt an.
Ich finde meine Grenze wären 4-5 Männer, dominant und gut ausgestattet müssen sie halt auch sein
Da ich beim Sex eher devot bin, macht es mir nix wenn man mich so richtig hart rannimmt, im gegenteil es macht mich noch geiler......
Schwierig ist es eben Männer zu finden, da ich wirklich sehr wählerisch bin
es gibt auch Swinger paten die einen an sowas heranführen und das für einen organisieren. Vielleicht wäre das das was für dich
Ja man ist nie zu alt wenn man möchte dan soll man es versuchen und wenn auch machen?Nein danke. Das glaube ich nicht, im Kopfkino kann ich es mir noch vorstellen, aber real wäre mir das irgendwie zu extrem! insgesamt glaube ich aber schon, dass mehr Frauen mit so einem Gedanken spielen als man glaubt.
Ja man ist nie zu alt wenn man möchte dan soll man es versuchen und wenn auch machen?
Du könntest aber immer noch verschiedene Sexbeziehungen nebeneinander pflegen und die Männer dann, wenn du ihnen genügend vertraust, zu einem Gangbang zusammenführen.Wie ich bereits beschrieben habe, ohne festen Partner ist es für mich und ich denke für 99% der Frauen sowieso nicht vorstellbar und zu gefährlich!!
Du könntest aber immer noch verschiedene Sexbeziehungen nebeneinander pflegen und die Männer dann, wenn du ihnen genügend vertraust, zu einem Gangbang zusammenführen.
Auf so eine Idee bin ich nicht nicht gekommen
... das wäre aber mit verdammt viel organisatorischen Aufwand verbunden mehreren Männern in einer Beziehung gleichzeitig gerecht zu werden!!
Auf so eine Idee bin ich nicht nicht gekommen
Warum nicht mit 1-2 Männern anfangen, die du gut kennst und die vertrauenswürdig sind, dann kannst du immer weitere dazu einladen. Und die dir Bekannten passen dabei auf dich auf.
Na super also ich würde mich freiwillig melden, suche und wäre auch geil für einen GBWürd ich gern mal erleben ist sicher sehr geil
Bisher hatte ich noch nicht einmal die Erfahrung mit 2 Männern im Bett, da ist der Gedanke an einen Gangbang im Moment illusorisch!
Habt ihr als Paar Erfahrungen damit gemacht?
Nein, das ist für uns nicht reizvoll, eher überfordernd. Wir interessieren uns eher für jüngere, unerfahrene Solo-Frauen und -Männer, denen wir vielleicht etwas beibringen, oder für reifere, erfahrene Paare, bei denen wir uns geborgen fühlen und fallenlassen können.
Ja überfordernd, so stelle ich mir eine Situation mit 3-5 Männern tatsächlich vor
suchst du sowas auch in deiner Region Yella?Hatte bisher nur zwei Gangbangs gehabt, mit einer Freundin und 6 Männern. Und der zweite mit einem Freund und 4 Männern. Allein würde ich es mir nicht zutrauen, wenn niemand dabei ist den ich (näher) kenne. Finde harte GangBangs nicht erniedrigend. Aber hab ja auch noch keine richtige Erfahrung damit.
Wenn man sich wünscht, z.B: gleichzeitig Vaginal- und Oralverkehr zu genießen, sind ja 2 Männer eh genug. Wozu mehr?