S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab freitag mit 4 Männer getrieben . Finde das geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratulier Dir Schade das Du so weit entfernt bistHab Freitag mich von 4 treiben lasen ... finde das geil
finde ich geil formuliertHab Freitag mich von 4 treiben lasen ... finde das geil
Suchst du auch in deiner Region Männer Sandra?Hab Freitag mich von 4 treiben lasen ... finde das geil
Doch auch im Tierreich würd's es geben, wenn genug Männchen da wären, schon mal erlebt auf eine Farm in USA wo eine junge Kuh ausgebrochen ist und in den Bullencoral gelangt ist ich glaub die hat 20 Bullen locker geschafft. Nach 9 Monaten wußte man jedoch nicht wer der Vater des Kalbes war ;-)Ist das im Tierreich so, dass 30 Männchen es gleichzeitig mit einem Weibchen treiben? Das hab ich noch NIE in Universum gesehen.
Check nur ich net was das mit "unterm mann" zu tun hat?also ich finde es mega geil ich stehe auf diese rollenvergebung ich stehe beim sex gerne unterm mann
Doch meistens bleibt es bei der Fantasie der Frauen. In der Realität fehlt vielen leider der Mut den letzten Schritt zu machen um ihre Fantasien auszuleben.also ich finde es mega geil ich stehe auf diese rollenvergebung ich stehe beim sex gerne unterm mann mein grösster sexueller wunsch wäre von 15-20 kerlen mal so richtig durchgefickt zu werden gerne darf man mich auch schlagen und würgen , schwänze im hals bis ich nihct mehr atmen kann geil .. oder wenn mal 2 schwänze in einem loch währen wär auch geil!
Und leider ist es auch oft so, dass Frau sich traut, die Männer aber dann im letzten Moment den Schwanz einziehen und den Termin absagen
Umgekehrt ist es aber oft genauso. Wenn jemand nicht Mut hat sollte die Person rechtzeitig absagen!Ganz genau so ist es!!!
Umgekehrt ist es aber oft genauso. Wenn jemand nicht Mut hat sollte die Person rechtzeitig absagen!
Richtig!Wenn jemand nicht den Mut aufbringt sollte er/sie gar nicht erst ZUsagen!
ich habe einmal einen gangbang mit 2 frauen im LS20 erlebt und war fasziniert und beeindruckt wie sich die beiden frauen völlig hingegeben haben - tatsächlich bewundernswertBewundernswert, wenn Frauen sich so fallen lassen können und nur den eigenen Lustgewinn darin sehen!!