Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Können ja alle machen wie es ihnen gefällt, allerdings entzieht es sich meiner Vorstellungskraft was daran erotisch oder geil sein soll.
Irgendwie muß man da wohl sehr auf das Spiel mit der Erniedrigung stehen, in diesem Szenario weiß ich allerdings nie wer sich mehr in dieser Rolle befindet, die Frau weil sie benutzt wird, oder der Mann der sich " einreiht " um zum Schuß zu kommen. :fragezeichen:

@Mitglied #200286, da ich eher zur Dominaten Seite schlage, hat ein GangBang (für mich) nichts mit Erniedrigung zu tun.

Das ganze ist für mich eine reitzvolle Abwechslung wo ich sage was gemacht wird bei mir und was nicht.
Gut es gibt bestimmt Frauen die sich gerne Erniedrigen lassen bei so etwas (käme für mich nicht in frage). Jeden Tag muss ich das auch nicht haben, geschweige denn das da so 10-20 Mann auf mir rumjuppeln.

Vielleicht solltes du es mal selber ausprobieren um Leute zu verstehen die ein GangBang klasse/geil finden.

Gruß Quiggli ;)

oder nehmen wir es mal anders aus der Männersicht..........
der Mann liegt im Bett und seine Frau/Freundin kommt mit einer Freundin zu ihm ins Bett.
Oder wir steigern es noch, es kommen noch 2 dazu.
Welcher Mann würde da aus der Wohnung flüchten??

@Mitglied #200286, da ich eher zur Dominaten Seite schlage, hat ein GangBang (für mich) nichts mit Erniedrigung zu tun.

Das ganze ist für mich eine reitzvolle Abwechslung wo ich sage was gemacht wird bei mir und was nicht.
Gut es gibt bestimmt Frauen die sich gerne Erniedrigen lassen bei so etwas (käme für mich nicht in frage). Jeden Tag muss ich das auch nicht haben, geschweige denn das da so 10-20 Mann auf mir rumjuppeln.

Vielleicht solltes du es mal selber ausprobieren um Leute zu verstehen die ein GangBang klasse/geil finden.

Gruß Quiggli ;)
Ich muss nicht alles verstehen. ;)
Wem es gefällt soll es ja ruhig machen, aber warum sollte ich etwas ausprobieren von dem ich schon zuvor sicher bin das es mir nicht zusagt. :schulterzuck:

naja du hast geschrieben das deine Vorstellungskraft nicht ausreicht und das wohl etwas mit Erniedrigung zu tun hat. Dann kann man so etwas auch nicht von sich geben.

oder nehmen wir es mal anders aus der Männersicht..........
der Mann liegt im Bett und seine Frau/Freundin kommt mit einer Freundin zu ihm ins Bett.
Oder wir steigern es noch, es kommen noch 2 dazu.
Welcher Mann würde da aus der Wohnung flüchten??

:unsicher: Naja, das kommt ganz auf die Weiber an.........:undweg:

Können ja alle machen wie es ihnen gefällt, allerdings entzieht es sich meiner Vorstellungskraft was daran erotisch oder geil sein soll.
Irgendwie muß man da wohl sehr auf das Spiel mit der Erniedrigung stehen, in diesem Szenario weiß ich allerdings nie wer sich mehr in dieser Rolle befindet, die Frau weil sie benutzt wird, oder der Mann der sich " einreiht " um zum Schuß zu kommen. :fragezeichen:

:hmm: Nein, GB's müssen nicht zwangsläufig mit psychischer Erniedrigung zu tun haben.

Gangbangs haben für mich jetzt mal grundsätzlich nichts mit Erniedrigung zu tun. Im Gegenteil. Die Frau, die sich dafür entscheidet, 5, 10 oder 30 Männer "drüber zu lassen", hat die Entscheidung dazu aktiv getroffen.

Sollte diese Entscheidung nicht aktiv getroffen worden sein, so stellt sich die Frage nicht nach Erniedrigung, sondern eher nach "Gruppenvergewaltigung"...aber das schließe ich an dieser Stelle mal aus, denn so wars vom TE vermtl. auch nicht gedacht.

Dem TE gings in der Fragestellung auch um "harten" Gangbang....der jetzt zwar eine "rauhe" und wenig zärtliche Vorgehensweise in sich birgt, aber deswegen noch lange nicht erniedrigend ist.

Ich denke, dass zum "erniedrigt werden" im Gangbang etwas mehr dazugehört. Gefesselt, blindfolded, von einem dominanten Partner ausgesuchte Männer..das wäre u. U. erniedrigend..aber auch nicht zwingend...in letzter Instanz wirds erst erniedrigend, wenn die Frau/der Mann im Mittelpunkt des GBs es als erniedrigend ansieht.

Was meine Meinung zu Gangbangs angeht: Ich finde sie geil..aktiv wie passiv, aber eben nur solang es "gesittet" und eben nicht zu "rough" zugeht.

Zurück
Oben