Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Frauen die einen GB machen, wollen das auch gerne. Ansonst wäre es ja Vergewaltigung.

Sex in einer kleinen Gruppe gemeinsam mit meiner besten Freundin ja das hat was.
Gangbang brauche ich wirklich nicht. Ist auch für Männer eher weniger interessant. Warten bis man drankommt.

Gangbang brauche ich wirklich nicht. Ist auch für Männer eher weniger interessant. Warten bis man drankommt.

Ich denke gerade deshalb stehen so viele Männer drauf.

Einfach rein-raus sobald man dran ist -fertig. 🙄

Sich nichts überlegen müssen oder herausfinden worauf die Frau reagiert....

Vielleicht noch mit Maske, anonymer geht es kaum noch damit die Frau zu Hause ja nix mitbekommt. 😆 :lalala:

Die brauchen sich nur bei mir melden, ich werde mein möglichstes tun um ihnen Befriedigung zu verschaffen.

Ist das im Tierreich so, dass 30 Männchen es gleichzeitig mit einem Weibchen treiben? :confused: Das hab ich noch NIE in Universum gesehen.
Hat zwar kam Sinn mehr darauf zu antworten, außer du hast dich jetzt als Brombeer oder braunbär angemeldet...aber ...fahr mal an einen See wos Enten gibt😂😂😂

Ich denke gerade deshalb stehen so viele Männer drauf.

Einfach rein-raus sobald man dran ist -fertig. 🙄

Sich nichts überlegen müssen oder herausfinden worauf die Frau reagiert....

Vielleicht noch mit Maske, anonymer geht es kaum noch damit die Frau zu Hause ja nix mitbekommt. 😆 :lalala:

Ja auch kein schlechter Ansatz :giggle: .
Viel länger dauert es meist e nicht überhaupt wenn man schon länger zu geschaut hat :rofl:

Zurück
Oben