Wie steht Frau zu harten Gangbangs etc... Geil oder erniedrigend!?

Ohje, nur mit einer Wiener Runde?
Darf ich dich kennen lernen, habe große Lust nach dir? :herzen:
Habe dir PN geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Also mit 30 kann ich mir es auch nicht vorstellen, da ist Frau ja wirklich nur noch Loch bzw Löcher.
Aber mit 3-5 ist was sehr reizvolles, wobei ich mich da nie erniedrigt gefühlt habe, sondern es geil fand im Mittelpunkt des Interesses zu stehen.
Wenn jemand dabei ist auf den man sich verlassen kann, der die animalischen Bedürfnisse ggf auch ein wenig bändigt. So das es bei aller Gier noch lustvoll ist und kein stupides drauflos gerammel, dann ist es ein echtes Erlebnis.
Ja das bist du einfach ein traum

ich habe mich vor vielen Jahren einmal dazu überreden lassen, an einer solchen Massenbesamung mit 2 Frauen und 23 Männern teilzunehmen.
Zuerst war es aufregend nackt und als Objekt der Begierde auf der Liege zu liegen...... aber irgendwann fühlte ich mich nur noch als Spermaklo, wobei eigentlich nur ein Körperteil von mir stark beansprucht wurde.
Da habe ich schnell gemerkt, dass guter Sex mehr ist, als nur wildes Gerammel mit möglichst viel Sperma.
Eine angenehme Herrenrunde von 3, 4 oder 5 Männern, die ihr Treiben an, auf und in mir abstimmen, ist mir heute tausend Mal lieber.

Auch als Frau hat man gewisse Vorstellungen/Träume, die man verwirklichen möchte. 30 Männer wären mir zu viele, aber man kann ja mal beginnen ... :sandwich:

Hier in Salzburg habe ich schon an einigen GB teilnehmen dürfen! Angefangen habe ich (im „jugendlichen“ Überschwang) mit 10+ Männern - das ist dann wirklich anstrengend und am Ende eigentlich kein Spaß mehr!
Mittlerweile genieße ich hin und wieder kleinere Runden mit mir großteils bekannten Männern - und das ist tatsächlich immer nicht nur geil, sondern auch sehr lustig! Da wird auch auf meine Lust / Befriedigung geschaut, ich bin nicht nur Dienstleisterin, sondern genießender Mittelpunkt!

Einen GB m Sinne von Führung und Benutzung/ wifesharing habe ich auch mal gemacht - und finde es tatsächlich seeeehr geil, so Fremdbestimmt und benutzt zu werden! Dazu bedarf es aber eines Herrn, dem man sich komplett anvertraut und unterordnet. Und den habe ich momentan nicht.

Aber ja - ich stehe drauf!!

Hier in Salzburg habe ich schon an einigen GB teilnehmen dürfen! Angefangen habe ich (im „jugendlichen“ Überschwang) mit 10+ Männern - das ist dann wirklich anstrengend und am Ende eigentlich kein Spaß mehr!
Mittlerweile genieße ich hin und wieder kleinere Runden mit mir großteils bekannten Männern - und das ist tatsächlich immer nicht nur geil, sondern auch sehr lustig! Da wird auch auf meine Lust / Befriedigung geschaut, ich bin nicht nur Dienstleisterin, sondern genießender Mittelpunkt!

Einen GB m Sinne von Führung und Benutzung/ wifesharing habe ich auch mal gemacht - und finde es tatsächlich seeeehr geil, so Fremdbestimmt und benutzt zu werden! Dazu bedarf es aber eines Herrn, dem man sich komplett anvertraut und unterordnet. Und den habe ich momentan nicht.

Aber ja - ich stehe drauf!!
Das kann man ändern

Zurück
Oben