Wie steht Ihr zu Pfusch und Co.?

Korrekt aber das muß ich dann auch beweisen können

hmm, irgendwie ist das für mich nicht stimmig

DU musst nachweisen, dass wer anderer für dich ohne geld gearbeitet hat?

ich bin der meinung, dass das gegenteil der fall wäre...also der anzeigende beweisen müsste, dass du bezahlt hast, oder?

da liesse ich es auf ne anklage ankommen, meine ich mal...

Deshalb hast a ka Viper.

hmm, wer will so a schüssel schon haben

ich net, und nein, das hat mit den sauren beeren genau gar nix zu tun

in der erhaltung unverhältnismässig teuer, weil ein exot

versicherung? net mal fragen. steuer, wurscht

ein absolut unnötiges vehikel, mMn....

ich net, und nein, das hat mit den sauren beeren genau gar nix zu tun

in der erhaltung unverhältnismässig teuer, weil ein exot

versicherung? net mal fragen. steuer, wurscht

ein absolut unnötiges vehikel, mMn....

ein V8 oder V10 sind Freiheit und Vergnügen

was sind schon 25 Liter auf 100 km? dafür bist du mit 250 km/h unterwegs nur fliegen ist schöner

Versicherung €400/Jahr Bonusst.0
KfzSt.€0
Nova €0
da Firmenauto

Geil ist das schon... hab schon auf der Graden immer die Hose voll gehabt. So wie ein Superbike, für mich nicht geeignet, weil die Lebenserwartung gegen Null sinken würde.
Lieber langsam mitn Heizölkocher zu meinem Mädls fahren, und auch ankommen.

Im Winter komm ich jedenfalls fast über hin.
Mich hat´s durch meine Bundesheerzeit bracht, war ein geiles Gerät. Das einizige Frazosenzeug was ich gefahren bin. UNd die Reperaturen hab ich immer im Pfusch machen lassen um beim Thema zu bleiben :mrgreen:

Ist ja doch eher einfach konstruiert. ;)

Puuh... da muß ich widersprechen, die innenliegenden Bremsen (überhaupt bei den alten Modelle mit Trommelbremsen) sind eine Gemeinheit, der Unterbrecher hinterm Lüfterrad kann einen auch zur Verzweiflung treiben, und bei forscher Benutzung bricht der Hauptrahmen irgendwann im Bereich des Getriebes ab... War lustig, aber im Vergleich zu meinen Käfern und 122er Volvos die ich damals sonst hatte ein Kopfwehprodukt. Aber vielleicht muß man Franzose sein, um die Philosophie zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Puuh... da muß ich widersprechen......

Ja, die Trommelbremsen sind mühsam, aber die restlichen Reparaturen waren ziemlich easy. Oder ich hab einfach nur Glück gehabt. Und das Pickerl hab ich - als es anders nicht mehr zu schaffen war - einmal bei einem Friseur käuflich erworben. :hahaha:

A viper wär schon was feines... aber ein paar sekunden nicht aufgepaßt und du bist ein geächteter der gesrllschaft, wennst mit 220 in an 70er rauschst... und dabei erwischt wirst. Selbiges gilt für motorräder, die auf leistung getrimmt sind...
Dann lieber an focus st... aber andererseits.... irgendeine 120ps gurke tuts auch...
Btw ist euch schon aufgefallen, in den prospekten der meisten autos steht nix mehr zu 0-100kmh
Nur mehr co2... fade zeit.
Und dann sitzens in an häusel das 16sek auf hundert braucht, aber hauptsach a iphone schnittstelle...
Nana unter 10sek soll/muss es gehen...
Und ned mit heizöl sondern dem fein riechendem zeug befeuert werden

Der Döschewo dient seinem Herrn, egal ob Sommer oder Winter. Er verleiht seinem Besitzer einen Hauch von Understatement. Und er demaskiert ihn nicht als notorischen Angeber. :mrgreen:

Zurück
Oben