Wie steht ihr zum Thema Natursekt?!

X

Gast

(Gelöschter Account)
Mal rein interessehalber um zu sehen, wie ihr zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund.

Bei mir gibt es kein Limit,bin gut erzogen und trinke es mit Freude...muss nicht mit Sex in Verbindung stehen.
...sehe auch gerne beim pinkeln zu..

...was sagt ihr? Liebste Grüße,euer Simon.

Ich finde NS-Spiele gehören bei mancher erotischen Praktik fast dazu.
Nur es soll dann nicht nur dunkelgelb tröpfeln, sondern es soll dann ein länger anhaltender heller Strahl sein. Sprich man sollte davor einiges an Flüssigkeit zu sich genommen haben. Es riecht dann auch weniger streng und ist auch nicht so bitter. Ich mag es aktiv wie passiv und es ist bei mir kein Kopfkino ;)

NS schlucke ich nur bei Frauen, allerdings finde ich es extrem geil, wenn mir ein Mann in den Arsch pisst nachdem er mich gefickt und besamt hat!!!

Ich bin wieder einmal der Einzige hier, der nicht auf sehr bizarre Dinge steht und es nicht ins Gesicht will ;-) Hängt nach meiner Erfahrung sehr vom Typ ab, ob es "sehr geil" oder mäßig ist. Vielleicht in den Mund, aber nicht ins Gesicht. Von einer Frau stelle ich es mir nur mäßig erotisch vor, müsste ich aber noch probieren. AKTIV ... vielleicht, aber nicht wirklich.

Mein Plan für diesen Sommer: Von mindestens zwei Männern gleichzeitig ... während ich (in einem FKK-Gebiet mit Bademöglichkeit) auf dem Boden liege.

Ich liebe NS, kein Limit. Schlucke gern direkt von der Quelle, Männer und Frauen, lass mir auch gern in den Arsch reinpissen. Sehr gern auch mehrere gleichzeitig/nacheinander. Auch vor Zusehen, Fotos und Videos.

Ich gebe gern und nehme gern! Finde es geil den warmen Saft ins Gesicht, auf den Körper oder sonst wohin gespritzt zu bekommen!

NS gehört zum Spielkatalog bei uns. Wir trinken vorher einiges an Wasser, damit der Strahl möglichst lange andauert. Analduschen gehören auch dazu.

Möchte NS gerne mal ausprobieren.

Körper und bei Sympatie auch ins Gesicht. Ob ich es schlucke kann ich noch nicht sagen... müßte es halt öfer probieren.

Aktiv und vorallem auch passiv

Ich mag es, wenn ich mich als DWT mit einem anderen DWT treffe und wir uns in unserer Wäsche anpissen

Zurück
Oben