Wie steht ihr zum Thema Natursekt?!

Mit meiner Partnerin kein Problem ohne Limit.... Aktiv und Passiv. Ich Liebe es!

Hey! Stehe sehr auf NS und lasse mich am ganzen Körper gerne von diesen Saft berisseln! Meine Frau steht darauf das sie mich beim Sex anpissen kann und ich dulde es sehr gerne ihren Saft zu trinken. Für mich gehört NS einfach dazu!!

hi leute, war mit natursekt noch nie konfrontiert. bis jetzt. neulich war ein fest und meine beste freundin die christina kam zu mir und wir haben uns bei mir angesoffen, bevor wir auf das fest gingen, der fussweg war ca 50 minuten. und ich musste pissen, das sagte ich ihr auch und sie meine sie geht gleich mit weil sie muss auch und hat sich völligi ungeniert neben mich hingehockt, rock hoch und gepinkelt, ich hätte jetzt keine lust gehabt mich von ihr anpissen zu lassen, aber sie und ihr fotze so dabei zu sehen war sehr erregend... 2 mal auf der strecke machten wir das. echt sehr erregend sie beim pissen zu sehen.

ich entdecke das thema natursekt grad langsam für mich, hab aber noch nicht viel erfahrung damit

am liebsten würde ich Natursekt und Sperma gerne Schlückchen weise mal abgeben. Natürlich wäre ich aber bei 100% er Gesundheit meines Gegenübers mal selbst neugierig es zu probieren . Geil wäre mal ein nasses Spielchen mit einem Pärchen ;)

Ja das der Partner oder die Partnerin gesund ist , ist bei dieser sache sehr wichtig! Aber was die NS Spiele betreffen ist es sowohl mit Frauen und Männer gleich geil.

Hallo allerseits :) ich mach mir öfters in meine Nylons am liebsten outdoor! Nur würde ich auch gerne mal zu zweit und gegenseitiges nassmachen wieder haben. Vielleicht meldet sich ein Mann der ähnlich denkt wie ich :)

Bei mir gibt es auch keine Limits. Nur frisch und warm, eben direkt aus der Quelle, muss er sein. Ich versuche auch alles zu schlucken.

Habe bisher auch noch keine Erfahrung damit, aber von einer Frau oder einer sehr femininen Trans/TV/DWT könnte ich es mir am Körper schon vorstellen.

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie ihr zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund.

Bei mir gibt es kein Limit,bin gut erzogen und trinke es mit Freude...muss nicht mit Sex in Verbindung stehen.
...sehe auch gerne beim pinkeln zu..

...was sagt ihr? Liebste Grüße,euer Simon.
Ich schaue auch gerne zu. Pisse auch andere auf Wunsch an. Mein Limit ist der Hals. Oberhalb geht gar nichts mehr.

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie ihr zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

keine limits...mein ns muss überall erduldet werden

:up: Sehe ich in DOM/sub-Verhältnissen ebenso (und finde das auch geil so...)!

Sehr spannend ist es, wenn eine Lady oder ein Master in einem Lokal mit dem Prosecco-Glas auf die Toilette verschwindet und es dann gefüllt für mich auf den Tisch stellt. :lalala:

....Pisse auch andere auf Wunsch an. Mein Limit ist der Hals. Oberhalb geht gar nichts mehr.

:?: Verstehe ich nicht ganz, warum ein Anpissen oberhalb des Halses nicht mehr möglich ist?

Zurück
Oben