- Reaktionen
- 1.193
wenn dann nur aktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angeblicg geht es. Aber den suche ich noch, der mir tief in meinen Darm rein pisstMit einem Steifen Brunzen geht nicht so leicht
Ja das würd ich gern mal probieren. Läuft öfter in meinem Kopfkino ab.Es gibt doch nicht´s geileres als einen pissenden Schwanz zu blasen
Es ist Saugeil wenn man den Schwanz im Maul hat und der pumpt einem die Pisse rein während man den Knüppel blästJa das würd ich gern mal probieren. Läuft öfter in meinem Kopfkino ab.
Da wird ich ja gleich ganz spitz bei dem GedankenEs ist Saugeil wenn man den Schwanz im Maul hat und der pumpt einem die Pisse rein während man den Knüppel bläst
schade das Du so weit weg bist, sonst könntest Du mir gerne deinen pissenden Kolben ins Maul schiebenDa wird ich ja gleich ganz spitz bei dem Gedanken
Ich habe auch keine Limits. Mache es nur aktiv.Mal rein interessehalber um zu sehen, wie ihr zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?
- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund.
Bei mir gibt es kein Limit,bin gut erzogen und trinke es mit Freude...muss nicht mit Sex in Verbindung stehen.
...sehe auch gerne beim pinkeln zu..
...was sagt ihr? Liebste Grüße,euer Simon.
....braucht ganz schön viel "training"Angeblich geht es. Aber den suche ich noch, der mir tief in meinen Darm rein pisst
nach DIESER ansage kann ich nicht anders: nachdem du ja jetzt nicht zur verfügung stehst, jage ich jetzt einen schwall pisse durch meinen steifen und versaue (wie so oft) meine precum-geladene jeanEs ist Saugeil wenn man den Schwanz im Maul hat und der pumpt einem die Pisse rein während man den Knüppel bläst