Wie steht ihr zum Thema Natursekt?!

Ich möchte das auch bald mal erleben. Immer ist kurz vorher der Kontakt aus. Ich bin doch so geil drauf

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie ihr zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund.

Bei mir gibt es kein Limit,bin gut erzogen und trinke es mit Freude...muss nicht mit Sex in Verbindung stehen.
...sehe auch gerne beim pinkeln zu..

...was sagt ihr? Liebste Grüße,euer Simon.
Ich habe auch keine Limits. Mache es nur aktiv.

Ich mag es gerne wenn es erst durch das Höschen rinnt und dann in der nassen Wäsche eilt weiterspielen. Aber auch ein schöner Strahl ist was feines.

nur von Männer die vorher viel getrunken haben, heller druchsichtiger Strahl, dann aber überall, als "Belohnung" und am Schluss noch eine Ladung Sperma in den Mund.

Es ist Saugeil wenn man den Schwanz im Maul hat und der pumpt einem die Pisse rein während man den Knüppel bläst
nach DIESER ansage kann ich nicht anders: nachdem du ja jetzt nicht zur verfügung stehst, jage ich jetzt einen schwall pisse durch meinen steifen und versaue (wie so oft) meine precum-geladene jean :rubbel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es beim fkk mit der besten Freundin gemeinsam ins Gebüsch zum pissen zu gehen und sie dabei zu sehen. Sie mag es auch gerne.

Zurück
Oben