Wie steht ihr zum Thema Natursekt?!

ich bin gern bereit, meinem Herrn beim Pinkeln zu dienen, sei es, indem ich seinen edlen Schwanz halte, ihn danach sauberlecke oder auch seinen köstlichen Natursekt empfange.

Ich finde NS-Spiele gehören bei mancher erotischen Praktik fast dazu.
Nur es soll dann nicht nur dunkelgelb tröpfeln, sondern es soll dann ein länger anhaltender heller Strahl sein. Sprich man sollte davor einiges an Flüssigkeit zu sich genommen haben. Es riecht dann auch weniger streng und ist auch nicht so bitter. Ich mag es aktiv wie passiv und es ist bei mir kein Kopfkino ;)
Ich bin da Deiner Meinung, ich würde auch meinen, man muss genug trinken, dann ist der Natursekt fast Geruchs- und Geschmackslos, die Menge ist auch enorm, aber er hat die richtige Wärme um auf Haut und Zunge sich so richtig heiß anzufühlen

:up: Sehe ich in DOM/sub-Verhältnissen ebenso (und finde das auch geil so...)!

Sehr spannend ist es, wenn eine Lady oder ein Master in einem Lokal mit dem Prosecco-Glas auf die Toilette verschwindet und es dann gefüllt für mich auf den Tisch stellt. :lalala:

:?: Verstehe ich nicht ganz, warum ein Anpissen oberhalb des Halses nicht mehr möglich ist?
Weil es auch ein wenig die Erziehung ist oder die Erfahrung, der eine mag es so, der andere so! Ich in Deinem Falle müsste ebenso sagen, in einem Glas, würde ich Pisse oder Sperma nie nehmen, nur frisch von der Quelle, aber - Geschmäcke sind verschieden! LG.

Aber ich hab auch eine ganz blöde Frage, ich würde es genießen wenn ich in Ihr bin und sie lässt den Saft laufen! Aber was wenn ich in Ihre Muschi stecke und ich in Sie pisse, schadet es der Flora der Vagina, fühlt Die Frau dabei etwas oder sollte man das generell nicht tun?

Aber ich hab auch eine ganz blöde Frage, ich würde es genießen wenn ich in Ihr bin und sie lässt den Saft laufen! Aber was wenn ich in Ihre Muschi stecke und ich in Sie pisse, schadet es der Flora der Vagina, fühlt Die Frau dabei etwas oder sollte man das generell nicht tun?
mein DWT-Stütchen steht voll drauf, dass ich ihn während des Fickens zwischendurch immer wieder warm abfülle :joyful:. Und wenn ich ihn dann hemmungslos vor geilheit stöhnen höre, so denke ich, dass es nicht ganz falsch sein kann :poppen:.
bezüglich "schaden": nachdem es Leute gibt, die (aus gesundheitlichen Gründen) Pisse trinken, kann eine Spülung (egal ob anal oder vaginal) mit einerm biologischen "Naturprodukt" garantiert nicht schaden :hahaha:

Vielen Dank, dass Ihnen meine Vorstellungen gefallen. ich sehne mich danach, Ihnen dienen zu dürfen. haben Sie Lust, mir Ihren Natursekt zu gönnen, mein Herr?

Zurück
Oben