- Reaktionen
- 109.886
Obwohl ich weiss, dass Urin gesunder Menschen unschädlich ist, trinke ich ihn keinen, löse aber beim Duschen gerne das Wasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum muss man
Natursekt von einer Prostituierten trinken? Kann das nicht auch die eigenen Ehefrau / Freundin / Partnerin anbieten? Wo ist das Problem für eine Frau / Freundin / Partnerin das Problem dem goldenen Saft dem Ehemann /freund / Partner zu verweigern obwohl der sehnliche Wunsch danach besteht?
Ich freue mich, wenn die Frauen mal endlich aus der Deckung kommen und hierzu was schreiben.
LG Geniesser
Da könnte ich nie nein sagen!ich hatte noch nie die Gelegnheit es zu probieren aber ich könnte es mir in der passiven Rolle durchaus vorstellen. Das Gefühl etwas versautes zu tun, die leichte Demütigung dabei, der Gedanke von einen älteren dominanten Mann genommen zu werden, der auch NS in unser Spiel einbaut, finde ich durchaus reizvoll
kann deinen Beitrag nicht sehen. lg
Bis zum Hals ok.Mal rein interessehalber um zu sehen, wie ihr zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?
- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund.
Bei mir gibt es kein Limit,bin gut erzogen und trinke es mit Freude...muss nicht mit Sex in Verbindung stehen.
...sehe auch gerne beim pinkeln zu..
...was sagt ihr? Liebste Grüße,euer Simon.