Wie steht ihr zum Thema Natursekt?!

Obwohl ich weiss, dass Urin gesunder Menschen unschädlich ist, trinke ich ihn keinen, löse aber beim Duschen gerne das Wasser.

Habe jetzt schon oft von einer Prostituierten Natursekt getrunken was immer sehr lecker war. Man merkt bei gewissen Frauen, dass sie sich gesund ernähren. Aber letztens bei einer anderen Prostituierten hat der Natursekt brutal gestunken und ich habe sofort alles ausgespuckt. Werde in Zukunft immer langsam davon probieren.

Mein erstes Mal war unfreiwillig. Ich habe jemanden geblasen und nach dem er gekommen ist noch an seinen schlaffen Schwanz gesaugt. Er hat dann meinen Kopf festgehalten, und ich dachte er wolle nochmals steif werden, er hat aber zu pissen begonnen und ich musste seinen Urin schlucken, da ich sonst erstickt wäre. Irgend wie war es geil, obwohl ich nachher ein flaues Gefühl im Magen hatte.

Warum muss man
Natursekt
von einer Prostituierten trinken? Kann das nicht auch die eigenen Ehefrau / Freundin / Partnerin anbieten? Wo ist das Problem für eine Frau / Freundin / Partnerin das Problem dem goldenen Saft dem Ehemann /freund / Partner zu verweigern obwohl der sehnliche Wunsch danach besteht?
Ich freue mich, wenn die Frauen mal endlich aus der Deckung kommen und hierzu was schreiben.
LG Geniesser

Ich bin da auch sehr offen ;) auf der passiven/Empfänger Seite, hat für mich eine sehr reizvolle Mischung aus Geilheit und Demütigung.

Würde mich nicht trauen meine Frau zu fragen, ob sie mir Natursekt spendet, bin froh, wenn ich einmal im Jahr Sex bekomme. Darum gehe ich ja auch zu einer Prostituierten, die brauche ich nicht zu betteln.

Warum muss man
Natursekt
von einer Prostituierten trinken? Kann das nicht auch die eigenen Ehefrau / Freundin / Partnerin anbieten? Wo ist das Problem für eine Frau / Freundin / Partnerin das Problem dem goldenen Saft dem Ehemann /freund / Partner zu verweigern obwohl der sehnliche Wunsch danach besteht?
Ich freue mich, wenn die Frauen mal endlich aus der Deckung kommen und hierzu was schreiben.
LG Geniesser

Wir sind hier bei Gay / Lesben / TV / TS

ich liebe Natursekt, vor allem von Frauen. Von einem Mann habe ich es bisher noch nicht getrunken; vielleicht... ... mal sehen.
Schmeckt mir einfach... ... natürlich nie zuvor Spargel oder ähnliches essen. Dann kann es extremst unangenehm werden bzw. schmecken.

ich hatte noch nie die Gelegnheit es zu probieren aber ich könnte es mir in der passiven Rolle durchaus vorstellen. Das Gefühl etwas versautes zu tun, die leichte Demütigung dabei, der Gedanke von einen älteren dominanten Mann genommen zu werden, der auch NS in unser Spiel einbaut, finde ich durchaus reizvoll ;)

ich hatte noch nie die Gelegnheit es zu probieren aber ich könnte es mir in der passiven Rolle durchaus vorstellen. Das Gefühl etwas versautes zu tun, die leichte Demütigung dabei, der Gedanke von einen älteren dominanten Mann genommen zu werden, der auch NS in unser Spiel einbaut, finde ich durchaus reizvoll ;)
Da könnte ich nie nein sagen!

für mich ist es der sekt von ihr den ich auf mir haben darf . bei sympathie und vertrauen direkt ins maul ...

Steh ich voll drauf den warmen Strahl am Hintern zu spüren...
Zweimal hatte ich es auch schon direkt in den Arsch.... mega

habe es heute mal an mir probiert in der Badewanne, und muss sagen eine Sache die man fortsetzen muss war echt geil jetzt braucht es nur noch einen Spender.

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie ihr zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund.

Bei mir gibt es kein Limit,bin gut erzogen und trinke es mit Freude...muss nicht mit Sex in Verbindung stehen.
...sehe auch gerne beim pinkeln zu..

...was sagt ihr? Liebste Grüße,euer Simon.
Bis zum Hals ok.

Zurück
Oben