Wie steht ihr zum Thema Natursekt?!

habs mit meinem gspusi schon mehrmals versucht, sie kann mir videos davon senden aber wenn wir erregt sind bekommt niemand einen tropfen raus....fehlt die übung oder gibts hierbei tipps. vor allem kann mann mit einer errektion ns geben? (mit einem kleinen alkoholischen "spitzerl" haben wirs noch nicht versucht aber wir denken dass uns das helfen würde beim entspannen)

mit meiner freundin hat es sich zufällig in der badewanne ergeben . wir liebten uns dort und sie musste dringend mal ....da ich sie etwas necken wollte hielt ich sie aber zurück und presste sie an mich .....sie wehrte sich und meinte sie hielt es nicht mehr lange zurück....ich sagte nur : lass es laufen komm ....das warme gefühl an unsren körper bescherrte uns geilste gefühle....seitdem ab und an ein teil des vorspiels .

wenn ich mit freund + intim werde lass ich mich gern in wanne am po anmachen ;)

ja das warme gefühl und der duft und der Geschmack des goldenen saftes ist doch was tolles. das kann richtig geil machen.

ich persönlich stehe nicht drauf, aber wenn es jemanden erregt und er es möchte....bitteschön

ich liebe NS und habe keine Limits, am liebsten trinke ich direkt ab der quelle und auch sehr gerne durch ihr Höschen.

Zurück
Oben