Wie steht ihr zum Thema Natursekt?!

Natursekt ist nicht so meines, wenn ich von hinten genommen werde und er pinkelt mir auf po und rücken dann lasse ich es auch zu aber von vorne, mag ich es nicht so

keine Limits, nur schlucken muss ich nicht unbedingt....im eifer des gefechts mach ichs aber meistens *gg*

Hi hab jetz nicht alles gelesen. Nur ein paar. Aba sehr geil.

Ich mag es überall hin. Nolimits.

Hab mich jetzt schon dreimal angeboten ns zu empfangen in der römersauna.
Ganz easy.
Ich sitz dort trink bier und lese. Einfach zu mir kommen und sagen... gehn wir in die dusche.

Wäre bereit für alles. Ns am körper. Im Gesicht. Auf arsch. Und ich schluck.

Hat aber nicht geklappt.

Bin JETZT auch gerade in der römersauna. Ns wirds wohl wieda nicht geben. Aber sicher werd ich richtig schön gefickt. Oda ich fick und spritz

Lg

Is doch nicht giftig, von Frauen mag ich es am liebsten, das macht mich dann richtig geil...
Von Männern auch geil, wenn man sich den Hahn in den Mund steckt....würde mir gerne mal hinten reinpissen lassen...wie geht das am besten....mit Schlauch und Trichter, denn ein steifer Schwanz pisst doch nicht ...????
Ich lasse mir das gerne mal an mir zeigen, wenn wer Lust und Erfahrung damit hat, bitte melden....

Is doch nicht giftig, von Frauen mag ich es am liebsten, das macht mich dann richtig geil...
Von Männern auch geil, wenn man sich den Hahn in den Mund steckt....würde mir gerne mal hinten reinpissen lassen...wie geht das am besten....mit Schlauch und Trichter, denn ein steifer Schwanz pisst doch nicht ...????
Ich lasse mir das gerne mal an mir zeigen, wenn wer Lust und Erfahrung damit hat, bitte melden....
Ich würde mir auch ganz tief reinpissen lassen. Aber das ging nur mit einem steifen Schwanz. Ich kann mit einem Steifen nicht pissen und die anderen haben es auch nicht geschafft. Mit dem Trichter kommt die Pisse nicht weit genug rein.

Ich würde mir auch ganz tief reinpissen lassen. Aber das ging nur mit einem steifen Schwanz. Ich kann mit einem Steifen nicht pissen und die anderen haben es auch nicht geschafft. Mit dem Trichter kommt die Pisse nicht weit genug rein.
Ich habe eine klistiervorrichtung mit einem langen Schlauch , den kann man sich an die 30 cm tief in die fotze stecken und daran den Trichter befestigen , das sollte klappen

Wowww, geil!
Mit dir braucht man keinen Trichter mit Schlauch basteln, du fickst mich einfach mit deinem schönen pissständer.
Ihn während er pisst zu lecken und zu blasen wäre auch megageil!

Ich würde gerne mal einen netten Herrn 40+ anpissen, bei dir oder (stell ich mir noch geiler vor) outdoor.
Du liegst oder kniest vor mir, ich hole meinen Schwanz raus und lege los, wohin du willst.
Kein Blasen/Wichsen, nur pissen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben