L
Gast
(Gelöschter Account)
Brav!Gerne bis zum letzten trofen und danach sauber lecken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brav!Gerne bis zum letzten trofen und danach sauber lecken.![]()
Ja stimmt....wer sich in den Arsch ficken lässt....lässt sich auch reinpissen. ...soooo geil....Aktiv in den Mund einer Frau - sehr gerne ! Find ich sehr geil.
Was zwar nicht immer gelingt, aber wenn es gelingt, finde ich es auch sehr geil und meine Fickfreundin steht drauf : Wenn ich ihr in das aufgefickte Arschloch pisse.
sag ich auchJa stimmt....wer sich in den Arsch ficken lässt....lässt sich auch reinpissen. ...soooo geil....
Gfällt mir...Leben is zu kurz um alles zu zerdenken.
Feig!aktiv keine limits, passiv bis zum oberkörper![]()
Ich würde mir auch ganz tief reinpissen lassen. Aber das ging nur mit einem steifen Schwanz. Ich kann mit einem Steifen nicht pissen und die anderen haben es auch nicht geschafft. Mit dem Trichter kommt die Pisse nicht weit genug rein.Is doch nicht giftig, von Frauen mag ich es am liebsten, das macht mich dann richtig geil...
Von Männern auch geil, wenn man sich den Hahn in den Mund steckt....würde mir gerne mal hinten reinpissen lassen...wie geht das am besten....mit Schlauch und Trichter, denn ein steifer Schwanz pisst doch nicht ...????
Ich lasse mir das gerne mal an mir zeigen, wenn wer Lust und Erfahrung damit hat, bitte melden....
Ich habe eine klistiervorrichtung mit einem langen Schlauch , den kann man sich an die 30 cm tief in die fotze stecken und daran den Trichter befestigen , das sollte klappenIch würde mir auch ganz tief reinpissen lassen. Aber das ging nur mit einem steifen Schwanz. Ich kann mit einem Steifen nicht pissen und die anderen haben es auch nicht geschafft. Mit dem Trichter kommt die Pisse nicht weit genug rein.
....denn ein steifer Schwanz pisst doch nicht ...????
wer sagt denn sowas? und WIE ER pisst
hier 2 sessions aus meiner sammlung:
piss.... | Erotikforum.at
wetting my "fick-rifle" | Erotikforum.at
![]()
.....JJJAAAAA! wünsch ich mir schon ssooo langeIhn während er pisst zu lecken und zu blasen wäre auch megageil!