Wie steht ihr zum Thema Natursekt?!

Also ich will es mal probieren aktiv wie auch passiv am liebsten mit einer frau!! Sürde es aber auch passiv mit einem Mann probieren alles ausser trinken

Ich habe es bis jetzt nur geschafft mit einem Steifen einen an zu brunzen. Aber nicht wenn ich einen fickte. Da schaffte ich es nicht zu brunzen

Schwänze habe ich getrunken, geil, wenn sie davor reichlich Wasser getrunken haben.
Frauen haben meinen Schwanz beim pissen gehalten.

Würds sowohl aktiv als auch passiv zu gerne probieren. Alles schön einpissen...

wenn ich einen gesundheitsnachweis vonmeinem spielpartner ists überall hin ok...auch in den mund aber schlucken sollte man fremden urin trotzdem niemals.

Mal rein interessehalber um zu sehen, wie ihr zu Natursektspielen steht: wie weit geht ihr?

- gar nicht
- maximal bis zur Gürtelline
- auch auf Bauch und Oberkörper
- Gesicht
- keine Limits, also mit Gesicht und Mund.

Bei mir gibt es kein Limit,bin gut erzogen und trinke es mit Freude...muss nicht mit Sex in Verbindung stehen.
...sehe auch gerne beim pinkeln zu..

...was sagt ihr? Liebste Grüße,euer Simon.

Das ist bei mir ganz abhängig von der Stimmung und einigen anderen Faktoren.

NS geniesse ich ausschliesslich passiv, ich lasse mich anpinkeln, empfange es in meinem Po oder im Mund, direkt ab Quelle.

Um mich den NS hinzugeben und ihn zu geniessen benötige ich ein geeignetes Umfeld. Ich möchte dann in jedem Fall eine Dusche nehmen können und mich im Anschluss wieder ordentlich frisch machen. Ebenso entscheide ich ganz spontan, ob ich NS in meinem Mund haben möchte, ein angenehmes riechen des Sekts begünstigt das natürlich stark.

Liebe Grüsse Raphaela

Für mich fast keine Limits (sofern sehr heller NS). Von einer weiblichen Person natürlich mit Oberkörper und auf herausgestreckter Zunge (trinken weiss ich nicht). Wenn es auf einer Swingerparty dazukommen sollte darf die männliche Person ebenfalls auf meinen Oberkörper seinen NS abgeben. Am liebsten geniesse ich es wenn direkt auf meinen Schwanz der Sekt abgegeben wird :)

Noch nie gemacht aber will testen mich voll mit Sekt an zu machen.
Am besten jetzt. Bin allein und würde es machen. Diesen Körper

nope, ist für mich ein NOgo - alles was ins klo gehört...
aber ich gestehe, das ist wohl beruflich bedingt so

Ich finde es am geilsten meinem gegenüber meinem sperma ins Gesicht und Oberkörper spritzen und dann mit Natursekt alles sauber machen volle geil . Wer Lust in Tirol ?

Ich habs' einmal mit meiner ex im Urlaub im Hotel gemacht, es war unbequem, aber sehr erregend dass sie mir beim Wixen auf den Schwanz gepinkelt hat. Noch bevor sie fertig war hab ich schon abgespritzt. Es war geil wie sich unsere Säfte vermischt haben. Ich denke gern daran zurück. Ich pinkel mich gern in der Dusche an. Eine Wiederholung dieser Action wäre schön, mit Mann hat hat das noch den Vorteil, dass er dich nachher noch mit seinem Sperma beglücken kann, mmh ....
Das war mein schönstes Ferienerlebnis ;)

Zurück
Oben