Wie steht ihr zum Thema Natursekt?!

mich würde dieses thema total interessieren!!
Interessanterweise aber nur von einem Mann.

Also ich sehe mich da in der absolut passiven Rolle, wenn ich mal von einem Mann (auf jeden viel älter und reifer als ich) NS empfangen könnte... natürlich sollte es eine eher klare flüssigkeit sein sein ;-)

Das ist vielleicht noch eine weitere Rollenverteilung die mir an Männersexso gefallen würde ;-)

Aktiv jederzeit auf eine Frau ohne Limit.

Passiv von einer Frau, nur auf den Kopf ist tabu. Wobei lecken dabei ja :)

Dass stimmt ! Zu Beginn ist vielleicht eine ganze, volle Blase zuviel. Danach, wenn es dir gefällt ist auch dies leicht aufzunehmen und zu verdauen.

Sehe meiner dabei gerne zu wenn sie mal pinkelt, macht mich auch recht an. Sie genießt es anscheinend auch wenn ich Ihr zusehe sie dreht sich im freien so das ich zusehen kann und zuhause lässt sie dann auch gern die Türe ganz offen bzw. wenn wir in der Dusche sind lässt sie es auch mal rinnen. Noch ist sie noch nicht so weit es zu probieren aber kann es kaum erwarten, sowohl aktiv als auch passiv.

ich habe schon mal von einer geilen Frau geschluckt, sehr viel sogar.

Machesmal gehe ich in ein Bordell und habe dort jetzt immer die gleiche Fau für mich gefunden. Mitlerweile gehört Natursekt dazu. Als erstes fangen wir in der Dusche an und dann geht es im Bett weiter, wobei kein einziger Tropfen daneben geht. Mit törnt es an ihren ganzen Sekt zu trinken und jeden Tropfen hinunter zuschlucken. Finde es einfach gut und lecker.

geil ist es wen ich gerade am blasen bin und "er" dan einfach mal so los pisst :D Da nehmen ich gerne den Schwanz und lass mich von Kopf bis Fuß anpisse!
oder wen "er" mich gerade fickt und in mein Arsch pisst bevor er dann reinspritzt :D :D :D

In den Mund gepisst bin ich schon öfters worden und ich habe auch alles geschluckt. Aber ein Erlebnis fehlt mir noch. Ich möchte gefickt werden und dazwischen in meine Darm gepisst werden und weiter gefickt werden bis zu seinem und meinem Orgasmus.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben