Wie sucht ihr nach einem Partner für nen Dreier?

Hi. Habe heute mit Freunden diskutiert. Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?

Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht und würde nach einer weiteren Frau suchen. Hab aber keine Ahnung, wie und wo. Würde mich über ne nette Diskussion und Tipps freuen.
Außerdem - wie wisst ihr, ob ihr der dritten Person vertrauen könnt?
Kolleginnen/Freundinnen fragen ?
Dann hättest schon mal eine die du kennst.

Hi. Habe heute mit Freunden diskutiert. Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?

Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht und würde nach einer weiteren Frau suchen. Hab aber keine Ahnung, wie und wo. Würde mich über ne nette Diskussion und Tipps freuen.
Ich habe das immer im Freundeskreis gemacht. Hatte immer sehr offene Freunde, man wusste ja schon wer ein Kandidat für sowas ist und wer fix nicht. Dann Party, Alkohol und los geht der Spaß ;)

Bin ich. Aber bei einem Dreier würde ich meine Dominanz bei Seite legen,
Dominanz als Spiel ist das eine aber die natürliche Dominanz zu haben ist etwas anderes die kannst du nicht ablegen oder ausschalten.

Führungsrollen im Rollenspiel kann man hingegen ablegen weil es ein Spiel ist....

Ganz klar, in der Steiermark findest die am Abend, in der Disco beim Schiwago, da hab ich bis jetzt noch so alles gefunden.
Einziges Handicap für manche, ein guter Discofox Tänzer solltest sein, denn die Frauen meinen, ein Mann der beim Tanzen gut führen kann, kann die Frau auch beim Sex gut führen.

Ganz klar, in der Steiermark findest die am Abend, in der Disco beim Schiwago, da hab ich bis jetzt noch so alles gefunden.
Einziges Handicap für manche, ein guter Discofox Tänzer solltest sein, denn die Frauen meinen, ein Mann der beim Tanzen gut führen kann, kann die Frau auch beim Sex gut führen.
SIE sucht eine Frau ☝️

Wenn sich ein Paar einen Dreier wünscht, ist es am einfachsten, die dritte Person aus dem Kreis der bereits der einen Seite Befreundeten zu wählen.
Ja @Mitglied #456556, ähnliches haben hier auch andere gesagt und @Mitglied #668540 schrieb auch:
Nicht jeder kennt so eine Person. Nicht immer steht dabei Sex im Vordergrund. Es kann auch um die Umsetzung eines Lebenstraums gehen. Die meine Beiträge kennen wissen was ich meine: Seeleben ist sicherer mit 3 - 4 und lässt sich mit der finanziellen Hilfe mehrerer Familien leichter realisieren.

Vertrauen spielt dabei die Hauptrolle. Sex auch etwas. Weil die Beteiligten dabei über Jahrzehnte glücklich sein wollen ist es auch wichtig, dass sich die gleichen Geschlechts gut verstehen. Ohne Disziplin geht das auch nicht. Schiffe können durch eine einzige Nachlässigkeit untergehen - so ist das auch mit Beziehungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange hat es gedauert, bis du deinem Partner vertraut hast, als du ihn kennengelernt hast? Wenn das Vertrauen nicht da ist, dann trifft man sich halt im Hotel. Oder halt ausserhalb der eigenen vier Wände, falls es das ist, was mit "Vertrauen" gemeint ist.

Dunkle Rock / Goth etc. Bar, jüngere Mädels, wenn meine gut drauf ist vielleicht 30 Minuten bis wir zu dritt sind.

Ansonsten etwas Geld in die Hand nehmen, ein wenig Telefonieren oder WhatsApp und es passt auch.

Da ist es schwerer die Kinder mal für eine Nacht loszuwerden. :)

Wie lange hat es gedauert, bis du deinem Partner vertraut hast, als du ihn kennengelernt hast?
Ich glaube darum geht´s weniger - sie schrieb:
Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht
Daraus schließe ich: Die treibende Kraft für 3er ist die TE und ihr Mann würde mitmachen. Sie dürfte also an gemeinsamen Sex mit einer Frau interessiert sein.

Um welches Vertrauen könnte es dabei gehen?
Wahrscheinlichste Möglichkeit: Die andere Frau soll nicht versuchen ihr den Mann ausspannen. Allerdings weiß heute niemand wie sich das entwickeln und ausgehen wird. In meinem Fall hat meine Frau die Andere geheiratet

Zurück
Oben