Hi. Habe heute mit Freunden diskutiert. Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?
Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht und würde nach einer weiteren Frau suchen. Hab aber keine Ahnung, wie und wo. Würde mich über ne nette Diskussion und Tipps freuen.
Außerdem - wie wisst ihr, ob ihr der dritten Person vertrauen könnt?
Ein super Thema, sehr interessant und auch eine sehr berechtigte Frage.
Vorweg gleich mal meine Erfahrung und eine die hier auch sehr führend ist ... Eine zusätzliche Frau für einen Dreier zu finden ist sogar hier in einem Forum wo man das eigentlich als Klacks vermutet, extrem schwer, oft sogar schier unmöglich wirkend. Männer findest man wie Sand am Meer, klaro die meisten oft nicht dass, was sich ein Paar wünscht, aber es gibt sie ohne Ende. Bei Frauen ist die Anzahl schon eher gering, zumindest derer, die das offen kommunizieren, für sowas begeistern zu sein, oder gar Anschluss suchen.
Bei meiner Partnerin ist es auch so, dass wir sowas immer wieder auskosten wollen, zwar mit einem zusätzlichen Mann, aber hier ist es auch so, dass meine Partnerin mir voll vertraut, ich genau weiß was für sie passt und ich mich diesem Vertrauen sehr bewusst auch entsprechend orientiere bei der Auswahl.
Das mit dem Vertrauen kann man speziell bei neuen Bekanntschaften nur schwer einschätzen. Bei manchen klappt es besser und man findet schneller vertrauen, bei anderen ist es schwerer. Ich höre da viel auf mein Bauchgefühl und liege da auch meist sehr gut damit, nehme mir da durchaus ein wenig Zeit mir ein Bild davon zu verschaffen ehe ich mehr zulasse. Richtig volles Vertrauen wird man nur in Ausnahmefällen bei jemand neuen vorfinden, gibt es zwar aber wirklich die Ausnahme. In den meisten Fällen hat man einfach ein gutes Gefühl was das Vertrauen angeht und wenn passt und man richtig liegt, kann das Vertrauen nur wachsen, eine Garantie hat man nie und ein wenig Restrisiko gibt es leider auch meistens. Man kann aber beim Schreiben schon oft ein Bild sich davon machen, ob es in eine eher gute Richtung gehen könnte.
Suchen tu ich z.B. hier gelegentlich über Anzeigenschaltung, oftmals aber ergibt sich Interesse bei Profilen von selbst, anhand des Profils oder dadurch, wie sich eine Person hier einbringt oder gibt, wo ich dann auch mal direkt anspreche.
Ein Erfolgsrezept habe ich bislang noch nicht gefunden und ist mir auch noch keines hier unter die Augen gekommen.