Wie sucht ihr nach einem Partner für nen Dreier?

FFM = 2 Frauen 1 Mann
FMM = 1 Frau 2 Männer
Von wo weißt Du, oder glaubst Du zu wissen, dass die TE mit zwei Männer angeben will?

Eingangs schreibt sie
lies einfach nach, vielleicht verstehst Du es dann 😉
Edit: Danke für die Erklärung der Abkürzungen, war mir komplett neu 😘

Vielleicht bin ich einfach zu dumm "Deine Schlüsse aus dem Thread zu ziehen" :oops:
Also wir finden überall Partner für einen FMM-Dreier. Beim Fortgehen, im Swingerclub, hier im EF…
Die TE sucht eine Dame für FFM...da wird's dann schon etwas schwieriger.
Was die TE sucht ist egal, wenn man mit FMM angeben will 😉
man = sneewitt
🤷🏻‍♂️

@Mitglied #518848 is ein paar - die Frau von dem Paar sieht nicht nach @Mitglied #668540 aus - in ihren Beitrag schreiben die von FMM
@Mitglied #668540 is Frau und finanziell interessiert
@Mitglied #612203 du bist ein Mann - vermutlich kennst Du die
Ich kenn niemand von Euch...
Ich verstehe nicht was Du damit sagen willst und kenne auch niemanden davon.
Lass gut sein, wir können wohl gegenseitig nicht nachvollziehen, was der andere meint.

Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?
Also zuerst würde ich eine Frau oder Freundin suchen, die auf Dreier steht. Dann kann man weiterschauen.
Für FFM glaube ich wirds schwierig, weil viele Männer das sich vorstellen.
Möglicherweise ists mit einem Inserat "Paar sucht Paar" einfacher. Schaut halt dann einer zu ;-)

Hi. Habe heute mit Freunden diskutiert. Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?

Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht und würde nach einer weiteren Frau suchen. Hab aber keine Ahnung, wie und wo. Würde mich über ne nette Diskussion und Tipps freuen.
Außerdem - wie wisst ihr, ob ihr der dritten Person vertrauen könnt?
Ein super Thema, sehr interessant und auch eine sehr berechtigte Frage.

Vorweg gleich mal meine Erfahrung und eine die hier auch sehr führend ist ... Eine zusätzliche Frau für einen Dreier zu finden ist sogar hier in einem Forum wo man das eigentlich als Klacks vermutet, extrem schwer, oft sogar schier unmöglich wirkend. Männer findest man wie Sand am Meer, klaro die meisten oft nicht dass, was sich ein Paar wünscht, aber es gibt sie ohne Ende. Bei Frauen ist die Anzahl schon eher gering, zumindest derer, die das offen kommunizieren, für sowas begeistern zu sein, oder gar Anschluss suchen.

Bei meiner Partnerin ist es auch so, dass wir sowas immer wieder auskosten wollen, zwar mit einem zusätzlichen Mann, aber hier ist es auch so, dass meine Partnerin mir voll vertraut, ich genau weiß was für sie passt und ich mich diesem Vertrauen sehr bewusst auch entsprechend orientiere bei der Auswahl.

Das mit dem Vertrauen kann man speziell bei neuen Bekanntschaften nur schwer einschätzen. Bei manchen klappt es besser und man findet schneller vertrauen, bei anderen ist es schwerer. Ich höre da viel auf mein Bauchgefühl und liege da auch meist sehr gut damit, nehme mir da durchaus ein wenig Zeit mir ein Bild davon zu verschaffen ehe ich mehr zulasse. Richtig volles Vertrauen wird man nur in Ausnahmefällen bei jemand neuen vorfinden, gibt es zwar aber wirklich die Ausnahme. In den meisten Fällen hat man einfach ein gutes Gefühl was das Vertrauen angeht und wenn passt und man richtig liegt, kann das Vertrauen nur wachsen, eine Garantie hat man nie und ein wenig Restrisiko gibt es leider auch meistens. Man kann aber beim Schreiben schon oft ein Bild sich davon machen, ob es in eine eher gute Richtung gehen könnte.

Suchen tu ich z.B. hier gelegentlich über Anzeigenschaltung, oftmals aber ergibt sich Interesse bei Profilen von selbst, anhand des Profils oder dadurch, wie sich eine Person hier einbringt oder gibt, wo ich dann auch mal direkt anspreche.

Ein Erfolgsrezept habe ich bislang noch nicht gefunden und ist mir auch noch keines hier unter die Augen gekommen.

du wirst dadurch als sexdienstleisterin in der dreier konstellation gesehen
Also ich finde schon dass man hier klar differenzieren kann ob es ein Wunsch mit $ Hintergrund ist oder einer zum eigenen Vergnügen.

Auch jemand der mit $ Zeichen hier auftritt wird mal Lust darauf haben, seine Sexualität persönlich für sich selbst ohne Dienstleistungs Charakter auskosten zu wollen. Wenn man das klar kommuniziert, dann sehe ich hier auch keine Notwendigkeit jedes Mal sein Profil entsprechend abzuändern oder gar ein $ Zeichen ein- oder auszublenden.

Das sollte man nicht so eng sehen und auch Sexdienstleisterinnen haben einfach mal Lust und Bedürfnis, sich persönlich etwas auszutoben, fernab vom dienstleistenden Alltag.

Ich habe keinen Freund, aber eine männliche Person, mit der ich regelmäßigen GV hab. Also suche ich eine zusätzliche Frau. Es muss keine zwingende Führungsrolle geben. Es soll allen Spaß machen.
Aber eigentlich will ich das nicht als Kontaktanzeige verwenden, sondern Möglichkeiten finden, wie ich so ne Person finde ☺️
Ich würde hier einfach in entsprechenden Themen mitlesen, denn oft wird man so auf interessante Personen aufmerksam wo man dann auch ohne Kontaktanzeige vielleicht mal einen Kontakt herstellen kann und ggf. auch anklingen lässt worauf man Lust hätte.

Der Vorteil bei dieser Vorgehensweise, dass man explizit, also in der Regel halt Personen bei einem Theme vorfindet, die sich bereits zum passenden Thema austauschen, ob weniger oder mehr sei mal dahin gestellt.
Beim Lesen kann man schon herausfiltern ob jemand auch ggf. Interesse an mehr hätte und einmal Mut zusammennehmen und einfach nett anschreiben, das hat schon manche Türe geöffnet. ;)

Also ich finde schon dass man hier klar differenzieren kann ob es ein Wunsch mit $ Hintergrund ist oder einer zum eigenen Vergnügen.

Auch jemand der mit $ Zeichen hier auftritt wird mal Lust darauf haben, seine Sexualität persönlich für sich selbst ohne Dienstleistungs Charakter auskosten zu wollen. Wenn man das klar kommuniziert, dann sehe ich hier auch keine Notwendigkeit jedes Mal sein Profil entsprechend abzuändern oder gar ein $ Zeichen ein- oder auszublenden.

Das sollte man nicht so eng sehen und auch Sexdienstleisterinnen haben einfach mal Lust und Bedürfnis, sich persönlich etwas auszutoben, fernab vom dienstleistenden Alltag.
das mag ja durchaus auch legitim sein wie gesagt so ein dollar zeichen im profil lässt eben den rückschluss auf finanzielle interessen in den vordergund treten auch in solch einem theread mir ists eh wurscht daher egal 88

das mag ja durchaus auch legitim sein wie gesagt so ein dollar zeichen im profil lässt eben den rückschluss auf finanzielle interessen in den vordergund treten auch in solch einem theread mir ists eh wurscht daher egal 88
Bin ich ganz bei dir, aber kommt eben auch immer wieder mal vor, dass eben auch trotz $ Zeichen auch mal ganz unabhängig ohne diesen Hintergrund etwas angestrebt wird.

Ich fixiere mich da weniger auf irgendwelche Badges zu einem Profil, sondern mehr auf die Aussagekraft eines Threads.

Hi. Habe heute mit Freunden diskutiert. Wie würdet ihr nach einem Partner für nen Dreier suchen? Wie geht ihr das an?

Ich selbst hätte einen Mann dem ich vertraue und mit macht und würde nach einer weiteren Frau suchen. Hab aber keine Ahnung, wie und wo. Würde mich über ne nette Diskussion und Tipps freuen.
Ev sexpositiv Party?

Neulich wurde mir die Soul empfohlen

Wir wurden vor kurzem ,sehr nett und höflich angeschrieben ,das wir es nach langer Zeit wieder mal machten;)..Aber solche Männer findest hier selten.. Sie sind schon zu faul Dein Profil zu lesen um zu sehen ob Sie überhaupt in Frage kommen..:X3:

Wir wurden vor kurzem ,sehr nett und höflich angeschrieben ,das wir es nach langer Zeit wieder mal machten;)..Aber solche Männer findest hier selten.. Sie sind schon zu faul Dein Profil zu lesen um zu sehen ob Sie überhaupt in Frage kommen..:X3:
Ein Inserat in der Kronenzeitung oder im örtlichen Kirchenblatt.

wir sind sich nicht einig. meine frau würde jemanden bevorzugen den sie kennt, ich jemaden der am besten in vorarlberg lebt ;)

Das muss man leider unterstreichen, auch wenn man selbst dem männlichen Geschlecht angehört, aber in vielen guten Unterhaltungen kommt dies immer wieder zur Sprache, dass "Männer" in der Regel einfach es nicht mehr der Mühe wert finden ein Profil etwas genauer zu lesen, geschweige es dann noch zustandebringen, halbwegs nett und höflich zu schreiben, denn selbst wenn es ein Versuch ins leere sein sollte, so ist ein nettes Anschreiben einfach das Mindeste, finde ich zumindest.

Männer neigen dazu, sich oftmals das Leben selbst viel zu kompliziert und schwer zu machen, weil ein wenig Zeit investieren schon zu viel verlangt ist, und sei es nur um ein Profil zu lesen. Da muß man einfach ganz ehrlich sein ... ist so! :X3:

Dann aber beim lauten aufschreien "niemand antwortet oder will sich treffen" sind sie umso eifriger. 🤭

Das muss man leider unterstreichen, auch wenn man selbst dem männlichen Geschlecht angehört, aber in vielen guten Unterhaltungen kommt dies immer wieder zur Sprache, dass "Männer" in der Regel einfach es nicht mehr der Mühe wert finden ein Profil etwas genauer zu lesen, geschweige es dann noch zustandebringen, halbwegs nett und höflich zu schreiben, denn selbst wenn es ein Versuch ins leere sein sollte, so ist ein nettes Anschreiben einfach das Mindeste, finde ich zumindest.

Männer neigen dazu, sich oftmals das Leben selbst viel zu kompliziert und schwer zu machen, weil ein wenig Zeit investieren schon zu viel verlangt ist, und sei es nur um ein Profil zu lesen. Da muß man einfach ganz ehrlich sein ... ist so! :X3:

Dann aber beim lauten aufschreien "niemand antwortet oder will sich treffen" sind sie umso eifriger. 🤭
Du hast es gut zusammengefaßt:up:

wir sind sich nicht einig. meine frau würde jemanden bevorzugen den sie kennt, ich jemaden der am besten in vorarlberg lebt ;)
Hat beides seine Berechtigung! ;)

Die am besten weitest mögliche Entfernung sicher vielleicht der Sicherheit auf mehreren Ebenen und auch ein wenig der inneren Beruhigung, weil jemand der vielleicht ganz gut passen könnte, nicht zu schnell bei der Hand ist.

Jemanden den man kennt mit dem Vorteil, dass man sich schon im realen ein wenig besser kennt, vielleicht sogar ein größeres Vertrauen hat.

Wir nehmen da immer den Mittelweg, achten darauf, jemanden ein wenig kennenzulernen, aber nicht unter dem Motto "Lebenslauf und Bewerbungsschreiben" sondern einfach ein wenig austauschen bevor man weitersieht. Direkt aus dem Bekanntenkreis oder jemand den man so schon kennt einzubeziehen, wenn nicht zufällig hier übers Forum sich sowas ergibt, meiden wir. Nicht weil wir zu unserer Offenheit nicht stehen, aber dieses gute Kennen vorweg ist nicht nur immer Segen. Oft entpuppt sich was als Fehler, wenn man jemanden den man so gut kennt auch auf dieser Ebene einbezieht.

Wir sind aber nicht so, dass wir kategorisch Personen ausschließen nur weil sie aus unmittelbarer Entfernung sind und Gefahr bestünde, dass man sich im Alltag über den Weg läuft, was auch oftmals vorkommt, dass man hier klar ein NEIN dazu setzt. Im Gegenteil sehen wir darin auch einen gewissen Vorteil, dass man schon eine bessere Flexibilität besitzt, sollte es passen und man gemeinsam etwas unternehmen wollen.

Dieses Denken "man könnte sich ja immer wieder über den Weg laufen" finden wir beide einfach nicht mehr zeitgemäß, weil jeder weiß, weshalb man unter anderem auch hier vertreten ist, worum es geht und jeder sich darauf einlassende auch weiß, dass solche Dinge einfach unter sich bleiben.

Zurück
Oben