- Reaktionen
- 3.454
- Checks
- 5
Danke und freut mich wenn ich es auch als Mann auf den Punkt gebracht habe ....Du hast es gut zusammengefaßt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke und freut mich wenn ich es auch als Mann auf den Punkt gebracht habe ....Du hast es gut zusammengefaßt
Naja der Partner muss es auch mit ausbaden ,wenn Sie entäuscht wird bei der SucheDanke und freut mich wenn ich es auch als Mann auf den Punkt gebracht habe ....
Das stimmt, aber da muss ich klopfen, gab es nur einmal einen Einfahrer, einen der sich besser verkaufte als er war und kaum kam das Codewort, wurde er höflich verabschiedet.Naja der Partner muss es auch mit ausbaden ,wenn Sie entäuscht wird bei der Suche
Wiedergutmachen ist auch mal vorgekommenDas stimmt, aber da muss ich klopfen, gab es nur einmal einen Einfahrer, einen der sich besser verkaufte als er war und kaum kam das Codewort, wurde er höflich verabschiedet.
Es ist viel einer guten Kommunikation untereinander geschuldet und dass ich zumindest sehr verantwortungsbewusst mit diesem Vertrauen meiner Partnerin umgehe und hier einfach anhand allem die Suche ausrichte, und hier ganz besonders darauf Rücksicht nehme wo auch ich mich wohlfühlen würde, so es scheinbar immer gepasst hat bis jetzt, außer eben dem einen Blindgänger.
Aber wie geschrieben, auch der Partner muss es mit ausbaden wenn sie komplett enttäuscht wird, zur Not die Enttäuschung halt wiedergutmachen.
...fuer eine frau muss alles passen, die rosa schwaene muessen im garten sein, die tauben los fliegen, verdauung darf nicht streiken, die tiere alle gesund, alles muss happy peppy sein, sonst schmeissen sie die nerven
I likeFFM -> eine Frau aus dem Bekanntenkreis der Frau, von der sie aus Gesprächen schon herausgefunden hat dass sie interessiert wäre
MMF -> Im Swingerclub oder beim Fortgehen soll sich frau einen aussuchen der ihr gefällt
Na zum Glück muss nicht mansplaint werden.Den Eingangspost haben wohl nicht alle verstanden, aber zum Schluss hat es die TE ja Gott sei Dank nochmals erklärt. So erspare ich mir diese Arbeit
Nimm's doch einfach mit HumorNa zum Glück muss nicht mansplaint werden.
Apropo Humor - mei Frau und ich haben gerade Besuch von ihrer Schwester und meiner Ex. Hab sie gefragt (rein hypotetisch) was sie von einen 3er halten.Nimm's doch einfach mit Humor
Apropo Humor - mei Frau und ich haben gerade Besuch von ihrer Schwester und meiner Ex. Hab sie gefragt (rein hypotetisch) was sie von einen 3er halten.
Sagt die Schwester: Wir sind aber vier.
Ich: Vierer währ für mi wahrscheinlich zu vül - ned ohne Defribrillator ...denkt´s an mein Alter
@Mitglied #538323 wir ham noch weiter darüber diskutiert - eh kloa ollas rein hypotetisch
Ich: Wia währ´s mit Euch 3 und I schau zua?
Mei Ex (verheiratet mit der um 18 Jahre älteren Schwester): Ihr werz es ned glauben, i hab erst kürzlich geträumt davon
Ich zur älteren Schwester: Du willst den Traum deiner Frau ned amoi in Erfüllung gehen lassen?
Meine Frau: Ich auch mit der eigenen Schwester - is Geschwister ned verboten bei euch?
Die Schwester: Das müsst ma ja ned an die große Glocken hängen
(für die wenigen, dies nicht wissen - war mit die anderen zwei 30 Jahr am Meer - dann die jüngere Schwester geheiratet)
Traurig is es aber auch ned. Da wir vier miteinander erwachsene Kinder ham, dürf ma über alles scherzen.Kann man lustig finden, muss man aber nicht.....