Wie sucht ihr nach einem Partner für nen Dreier?

Naja der Partner muss es auch mit ausbaden ,wenn Sie entäuscht wird bei der Suche:rofl:
Das stimmt, aber da muss ich klopfen, gab es nur einmal einen Einfahrer, einen der sich besser verkaufte als er war und kaum kam das Codewort, wurde er höflich verabschiedet. ;)

Es ist viel einer guten Kommunikation untereinander geschuldet und dass ich zumindest sehr verantwortungsbewusst mit diesem Vertrauen meiner Partnerin umgehe und hier einfach anhand allem die Suche ausrichte, und hier ganz besonders darauf Rücksicht nehme wo auch ich mich wohlfühlen würde, so es scheinbar immer gepasst hat bis jetzt, außer eben dem einen Blindgänger.

Aber wie geschrieben, auch der Partner muss es mit ausbaden wenn sie komplett enttäuscht wird, zur Not die Enttäuschung halt wiedergutmachen. 🤭:rofl:

Das stimmt, aber da muss ich klopfen, gab es nur einmal einen Einfahrer, einen der sich besser verkaufte als er war und kaum kam das Codewort, wurde er höflich verabschiedet. ;)

Es ist viel einer guten Kommunikation untereinander geschuldet und dass ich zumindest sehr verantwortungsbewusst mit diesem Vertrauen meiner Partnerin umgehe und hier einfach anhand allem die Suche ausrichte, und hier ganz besonders darauf Rücksicht nehme wo auch ich mich wohlfühlen würde, so es scheinbar immer gepasst hat bis jetzt, außer eben dem einen Blindgänger.

Aber wie geschrieben, auch der Partner muss es mit ausbaden wenn sie komplett enttäuscht wird, zur Not die Enttäuschung halt wiedergutmachen. 🤭:rofl:
Wiedergutmachen ist auch mal vorgekommen :rofl:

ein anderes problem ist natuerlich das maenner wie ich, in den kalender schreiben, freitag abend kommt der karli zum ficken (bier kaufen) und dann ist das halt so. fuer eine frau muss alles passen, die rosa schwaene muessen im garten sein, die tauben los fliegen, verdauung darf nicht streiken, die tiere alle gesund, alles muss happy peppy sein, sonst schmeissen sie die nerven 😳😬🫣

jeder Fremdpartner wird vom Mann ausgesucht und die Frau sagt ob er ihr gefällt und sie mit ihm möchte.

FFM -> eine Frau aus dem Bekanntenkreis der Frau, von der sie aus Gesprächen schon herausgefunden hat dass sie interessiert wäre
MMF -> Im Swingerclub oder beim Fortgehen soll sich frau einen aussuchen der ihr gefällt

Danke für die vielen Rückmeldungen. Ich war jetzt paar Tage off, aber sehr interessant gewesen beim Nachlesen. Ich versuch mal, auf einiges zu reagieren. :)

Gleich vorweg nochmals zur Klarstellung. Ja - ich habe an und für sich hier im EF finanzielle Interessen. ABER - die Dreiersuchanfrage ist rein aus persönlichem und leidenschaftlichem Interesse und soll absolut nicht finanziell betrachtet werden.

Zum Mann - das ist nicht mein Freund, denn ich habe keinen Freund. Das ist ein langjähriger Sexualpartner - nicht mehr und nicht weniger. Und gemeinsam mit ihm würde ich gerne mal einen Dreier mit ner Frau ausprobieren. Mit einem anderen Mann hatten wir bereits und das war nicht so prickelnd.

Zum Vertrauen - Vertrauen gehört für mich zum Sex. Wenn ich dem Sexualpartner nicht vertraue, dann kann ich nicht loslassen und dann machts auch keinen Spaß. Wie sich das Vertrauen auswirkt kann ich gar nicht genau sagen. Schwierig.

Zur Partnerwahl - im Bekanntenkreis kommt für uns nicht (mehr) in Frage. Das haben wir nämlich beim Mann so gemacht und daraufhin ging die Freundschaft in die Brüche, weil seine neue Freundin damit nicht klar kam..

Danke nochmal für das Interesse und den regen Austausch. :)

Das Lesen des gesamten Threads hat mich an diverse Verwechslungskomödien im Fernsehen der 70/80er Jahre erinnert 😂
Was da aneinander vorbeigeredet wurde ist echt amüsant 😁👍
Den Eingangspost haben wohl nicht alle verstanden, aber zum Schluss hat es die TE ja Gott sei Dank nochmals erklärt. So erspare ich mir diese Arbeit 😂😂

Nimm's doch einfach mit Humor 😉
Apropo Humor - mei Frau und ich haben gerade Besuch von ihrer Schwester und meiner Ex. Hab sie gefragt (rein hypotetisch) was sie von einen 3er halten.

Sagt die Schwester: Wir sind aber vier.
Ich: Vierer währ für mi wahrscheinlich zu vül - ned ohne Defribrillator ...denkt´s an mein Alter :mrgreen:

@Mitglied #538323 wir ham noch weiter darüber diskutiert - eh kloa ollas rein hypotetisch :mrgreen:

Ich: Wia währ´s mit Euch 3 und I schau zua?
Mei Ex (verheiratet mit der um 18 Jahre älteren Schwester): Ihr werz es ned glauben, i hab erst kürzlich geträumt davon
Ich zur älteren Schwester: Du willst den Traum deiner Frau ned amoi in Erfüllung gehen lassen?
Meine Frau: Ich auch mit der eigenen Schwester - is Geschwister ned verboten bei euch?
Die Schwester: Das müsst ma ja ned an die große Glocken hängen

(für die wenigen, dies nicht wissen - war mit die anderen zwei 30 Jahr am Meer - dann die jüngere Schwester geheiratet)

Apropo Humor - mei Frau und ich haben gerade Besuch von ihrer Schwester und meiner Ex. Hab sie gefragt (rein hypotetisch) was sie von einen 3er halten.

Sagt die Schwester: Wir sind aber vier.
Ich: Vierer währ für mi wahrscheinlich zu vül - ned ohne Defribrillator ...denkt´s an mein Alter :mrgreen:
@Mitglied #538323 wir ham noch weiter darüber diskutiert - eh kloa ollas rein hypotetisch :mrgreen:

Ich: Wia währ´s mit Euch 3 und I schau zua?
Mei Ex (verheiratet mit der um 18 Jahre älteren Schwester): Ihr werz es ned glauben, i hab erst kürzlich geträumt davon
Ich zur älteren Schwester: Du willst den Traum deiner Frau ned amoi in Erfüllung gehen lassen?
Meine Frau: Ich auch mit der eigenen Schwester - is Geschwister ned verboten bei euch?
Die Schwester: Das müsst ma ja ned an die große Glocken hängen

(für die wenigen, dies nicht wissen - war mit die anderen zwei 30 Jahr am Meer - dann die jüngere Schwester geheiratet)

Kann man lustig finden, muss man aber nicht..... 🙄

Kann man lustig finden, muss man aber nicht..... 🙄
Traurig is es aber auch ned. Da wir vier miteinander erwachsene Kinder ham, dürf ma über alles scherzen.

Interessant find ich die Antwort von meiner Frau, die Ihre ältere Schwester liebt und abbusslt. Schwester mit Schwester wär unmoralisch? ...oder hat sie Sorge, sie könnte ihrer Schwester meine bezaubernde Ex ausspannen?

Leute, ich bin ein alter Mann. Mei Frau is 26 Jahre jünger. Ich hatte mit Euch darüber geschrieben, dass ich vom Alter besser zur älteren Schwester passen würde. Die jüngere Ex passat vom Alter auch besser zu jüngeren.

Oba was red i do - es geht ja ned um´s Heiratn, sondern um 3er oder 4er. Wenn, würde es um Lust Ausleben auf seelischer Ebene gehen - sicher ned ums ficken ...aber wie gesagt, wir haben nur rein hypotetisch drüber gesprochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben