Wie sucht ihr nach einem Partner für nen Dreier?

Wsrten dass sich aus dem nichts heraus irgendetwas ergibt ist eine sehr langfristige und wenig erfolgversprechende Strategie.
Ich möchte nicht mit irgendwem schlafen den ich nicht kenne....insofern 🤷🏼‍♀️ Es haben sich ganz ohne mein Zutun schon Dreier Konstellationen ergeben. Weil's einfach gepasst hat.

Wir sind auch keine normal "Fortgeher", aus mehreren Gründen. Oder meinst Du aus dem "zivilen" BEkanntenkreis?
Entweder gehen wir in einen Club, erweitern unseren BEkanntenkreis über einschlägige Freundchaften+ oder suchen online.

Naja, ein Date läuft bei uns ja auch so ab, dass man sich zuerst mal kennen lernt.
Wir brauchen auch sehr wohl realtiv viel "Anlaufzeit".
Und "schlafen" (ficken) tun wir sowieso praktisch nicht, sondern nur verwöhnen.

Ich würde gar nicht erst suchen. Entweder es ergibt sich, oder halt eben nicht.
Ja, das sehe ich auch so. Hat sich ergeben. War nachdem wir uns lange genug kannten, dasselbe sehen und erleben wollten auch erwünscht. Vor langer, langer Zeit und war lange gut so - bis...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir is es etwas komplizierter, i muss erst die nr 2 finden weil i single bin und dann könnt i erst nr drei suchen 🙈

Wir sind auch keine normal "Fortgeher", aus mehreren Gründen. Oder meinst Du aus dem "zivilen" BEkanntenkreis?
Entweder gehen wir in einen Club, erweitern unseren BEkanntenkreis über einschlägige Freundchaften+ oder suchen online.

Naja, ein Date läuft bei uns ja auch so ab, dass man sich zuerst mal kennen lernt.
Wir brauchen auch sehr wohl realtiv viel "Anlaufzeit".
Und "schlafen" (ficken) tun wir sowieso praktisch nicht, sondern nur verwöhnen.
Wie ihr es beschreibt, durfte ich es mit einem Paar auch schon erleben und es war toll. Mann muss sie nicht immer gleich ficken. Es gibtviel mehr beim dreier was man genießen kann. Leider ist meine Frau nicht bereit so etwas mitzumachen und ich suche weiter ein reifes Paar aus Salzburg. Gratuliere euch, dass ihr es zusammen genießen könnt.

Einmal im Jahr fliegen wir ohne Kind in den Urlaub und manchmal lernen wir beim Ausgehen eine Frau (ein Pärchen oder einen Mann) kennen, mit der es gut passt und einen gemeinsamen schönen Urlaub haben können.

Alternativ suchen wir immer mal wieder gezielt auf erotischen Datingseiten.

da Wir ja relativ häufig an den Stammtischtreffen in der näheren Umgebung teilnehmen, würde sich sicher die ein oder andere vertraute Person finden um einen 3 machen zu können.... und wenn es soweit sein sollte, dann melden Wir uns ganz sicher auch diesbezüglich
mal schau´n was die Zeit so bringt

Für meine Frau und mich stellt sich da auch bereits die Frage, wie wir da am besten jemanden für MMF bzw. FFM finden könnten. Wir haben beide noch keine Erfahrungen in dem Bereich sammeln können, reizt uns aber dann doch sehr. Aus dem Bekanntenkreis wollen wir uns dann doch auch nicht bedienen, auch wenn eine Freundin meiner Frau dem Swingen nicht abgeneigt wäre...
Insbesondere ist es schwierig, Leute im gleichen Alter zu finden (Ende 20, Anfang 30)...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben