Wie sucht ihr nach einem Partner für nen Dreier?

Ich glaube darum geht´s weniger - sie schrieb:

Daraus schließe ich: Die treibende Kraft für 3er ist die TE und ihr Mann würde mitmachen. Sie dürfte also an gemeinsamen Sex mit einer Frau interessiert sein.

Um welches Vertrauen könnte es dabei gehen?
Wahrscheinlichste Möglichkeit: Die andere Frau soll nicht versuchen ihr den Mann ausspannen. Allerdings weiß heute niemand wie sich das entwickeln und ausgehen wird. In meinem Fall hat meine Frau die Andere geheiratet
Doch. Genau darum gehts. Dieser Mann war ja schließlich auch irgendwann mal ein Fremder. Und daß sie eine Frau sucht, ist eh nachzulesen. Das weiß ich bereits. Daher ist die Frage für mich nicht logisch.

Also wir finden überall Partner für einen FMM-Dreier. Beim Fortgehen, im Swingerclub, hier im EF…
Wir hatten noch nie eine schlechte Erfahrung, egal ob jung oder alt. Natürlich kommt es mal vor, dass der Dritte im Bunde nicht so standfest ist, oder nicht dieselben Vorlieben hat wie wir, aber durchwegs alle erwiesen sich als dankbare und höfliche Gentlemen 😊

Noch eine kleine Anmerkung bzw. Einschränkung dazu. Leider gibt es hier im EF und allgemein online recht viele Tastenwixer, die zu vereinbarten Dates nicht erscheinen. Kennt man meistens daran, dass sie uns schon vorher beim Schreiben über genauere Details, Abläufe und Sexpraktiken ausfragen wollen. Wir verweisen dann einfach auf unser Profil 😉

Die Art von Vertrauen die man durch lange Spaziergänge am Strand aufbaut. 😍
Dinge entwickeln sich halt. Lange Spaziergänge am Strand gab´s auch und wir wurden oft von unseren Familen besucht. Meine heutige Frau vertraute mir damals an, dass sie eines Tages auch geschlechtsreif wird...

Dinge entwickeln sich halt. Lange Spaziergänge am Strand gab´s auch und wir wurden oft von unseren Familen besucht. Meine heutige Frau vertraute mir damals an, dass sie eines Tages auch geschlechtsreif wird...
Das ist ganz wundervoll, bloß inwiefern das irgendwas mit meinem sarkastischen Kommentar zu tun hat, erschließt sich mir nicht, sofern es nicht zufällig bei einem langen Strandspaziergang war.

mir auch - aber wenn wer in Sachen Vertrauen aufbauen erwähnt, dass zukünftige Frauen eines Tages geschlechtsreif werden ....da kann ein gewisses Maß Sarkassmus mitschwingen
Ich bin mir noch immer nicht sicher wieso wir das thematisieren aber mir scheint die gefällt es das zu lesen. 😆

Also wir finden überall Partner für einen FMM-Dreier. Beim Fortgehen, im Swingerclub, hier im EF…
Wir hatten noch nie eine schlechte Erfahrung, egal ob jung oder alt. Natürlich kommt es mal vor, dass der Dritte im Bunde nicht so standfest ist, oder nicht dieselben Vorlieben hat wie wir, aber durchwegs alle erwiesen sich als dankbare und höfliche Gentlemen 😊

Die TE sucht eine Dame für FFM...da wird's dann schon etwas schwieriger.

Zurück
Oben