D
Gast
(Gelöschter Account)
Gefickt eingeschädelt.In meinem Fall hat meine Frau die Andere geheiratet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefickt eingeschädelt.In meinem Fall hat meine Frau die Andere geheiratet
Bist Du Dir selbst eigentlich auch peinlich, oder überlässt du das, so wie Denken und sinnerfassendes Lesen ausschließlich anderen?Hallo hübsche Frau habe dein Inserat gelesen vielleicht klappt es ja noch ich bin gut in form sex wenn du lust hast meld dich lg Andy halagminogore@gmail.com
Doch. Genau darum gehts. Dieser Mann war ja schließlich auch irgendwann mal ein Fremder. Und daß sie eine Frau sucht, ist eh nachzulesen. Das weiß ich bereits. Daher ist die Frage für mich nicht logisch.Ich glaube darum geht´s weniger - sie schrieb:
Daraus schließe ich: Die treibende Kraft für 3er ist die TE und ihr Mann würde mitmachen. Sie dürfte also an gemeinsamen Sex mit einer Frau interessiert sein.
Um welches Vertrauen könnte es dabei gehen?
Wahrscheinlichste Möglichkeit: Die andere Frau soll nicht versuchen ihr den Mann ausspannen. Allerdings weiß heute niemand wie sich das entwickeln und ausgehen wird. In meinem Fall hat meine Frau die Andere geheiratet
Welche Art von vertrauen soll sowas denn verhindern?Um welches Vertrauen könnte es dabei gehen?
Wahrscheinlichste Möglichkeit: Die andere Frau soll nicht versuchen ihr den Mann ausspannen.
Die Art von Vertrauen die man durch lange Spaziergänge am Strand aufbaut.Welche Art von vertrauen soll sowas denn verhindern?
Leck mich am ArschDie Art von Vertrauen die man durch lange Spaziergänge am Strand aufbaut.
Vorsicht was du dir da so wünschst!Leck mich am Arsch
Hab mich schon wieder unter Kontrolle.Vorsicht was du dir da so wünschst!
In meinem Fall hat meine Frau die Andere geheiratet
Lach - ja, aber ham ma beide unsere Traumfrauen bekommen. Die jüngere Schwester is in ihrer speziellen Art kaum anders. ...zwei treue Paare oft zu viertGefickt eingeschädelt.
Dinge entwickeln sich halt. Lange Spaziergänge am Strand gab´s auch und wir wurden oft von unseren Familen besucht. Meine heutige Frau vertraute mir damals an, dass sie eines Tages auch geschlechtsreif wird...Die Art von Vertrauen die man durch lange Spaziergänge am Strand aufbaut.
Das ist ganz wundervoll, bloß inwiefern das irgendwas mit meinem sarkastischen Kommentar zu tun hat, erschließt sich mir nicht, sofern es nicht zufällig bei einem langen Strandspaziergang war.Dinge entwickeln sich halt. Lange Spaziergänge am Strand gab´s auch und wir wurden oft von unseren Familen besucht. Meine heutige Frau vertraute mir damals an, dass sie eines Tages auch geschlechtsreif wird...
Sarkastische Kommentare verdienen sarkastische Antworten: "Meine heutige Frau vertraute mir damals an, dass sie eines Tages auch geschlechtsreif wird..."inwiefern das irgendwas mit meinem sarkastischen Kommentar zu tun hat, erschließt sich mir nicht
Mir fehlt wohl das gewisse Gespür.Sarkastische Kommentare verdienen sarkastische Antworten: "Meine heutige Frau vertraute mir damals an, dass sie eines Tages auch geschlechtsreif wird..."
mir auch - aber wenn wer in Sachen Vertrauen aufbauen erwähnt, dass zukünftige Frauen eines Tages geschlechtsreif werden ....da kann ein gewisses Maß Sarkassmus mitschwingenMir fehlt wohl das gewisse Gespür.
Ich bin mir noch immer nicht sicher wieso wir das thematisieren aber mir scheint die gefällt es das zu lesen.mir auch - aber wenn wer in Sachen Vertrauen aufbauen erwähnt, dass zukünftige Frauen eines Tages geschlechtsreif werden ....da kann ein gewisses Maß Sarkassmus mitschwingen
Also wir finden überall Partner für einen FMM-Dreier. Beim Fortgehen, im Swingerclub, hier im EF…
Wir hatten noch nie eine schlechte Erfahrung, egal ob jung oder alt. Natürlich kommt es mal vor, dass der Dritte im Bunde nicht so standfest ist, oder nicht dieselben Vorlieben hat wie wir, aber durchwegs alle erwiesen sich als dankbare und höfliche Gentlemen
Was die TE sucht ist egal, wenn man mit FMM angeben willDie TE sucht eine Dame für FFM...da wird's dann schon etwas schwieriger.