P
Gast
(Gelöschter Account)
wir nehmen die pille für katholische mädchen: drei tonnen schwer - und wird vor die schlafzimmertür gerollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wo denkst hin, zwei Spieler an der Zahl,hast a ganze fußballmannschaft zambracht
Ich selbst hab durchtrennte Eileiter und "Kinderzimmer" musste entfernt werden....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Am liebsten gar nicht. Macht doch Sex erst so richtig spannend.wie Verhütet ihr
Kupferspirale
Mit Kondom als einziges Mittel fühl ich mich beim Sex nicht sicher ehrlich gesagt. Ich sehe den Gummi eher als zusätzlichen Schutz vor Krankheiten bei neuen Partnern oder um die Ausdauer zu erhöhen
Habe keine guten Erfahrungen mit nur Gumm allein..
Rausziehen und auf die Titten spritzen
Vertrag keine Hormone. Hatte bis jetzt die Pille und die drei Monatsspritze, beides a Katastrophe .
Einer hatte eine Vasektomie, war ganz praktisch, aber nix mit Zukunft, ich will
Kinder.
Männer können ja länger als Frauen!Am liebsten gar nicht
Nein jetzt im ernst
Weil die Kupferspirale öfter gennant wurde in Kombination zum Gummi... bestünde hier nicht theoretisch die Möglichkeit bei zu tiefem eindringen des Penis, das ein zusätzlich verwendetes Kondom durchstochen wird Somit der Gesundheitsschutz gefährdet wäre?
Oder komme ich garnicht so tief hinein und das ist unmöglich und totaler Schwachsinn
Also mit einem Gummi drauf hat sich bei mir nochnie etwas an der Ausdauer verlängert, eher das Gegenteil.
Muss halt dann stimmig angewendet werden, damit mir dann nichts in sich zusammenfällt. Erfahrungen sind jedoch durchaus positiv bei "stimmiger" Anwendung
Und bei dir klappte das mit der Verlängerung des Akt durch einen Gummi?
Achso der ist ja nicht mehr hier, also werden wir es nicht mehr erfahren...
Du bestimmt zu jung für mich, und ich mittlerweile wohl schon zu alt für dich.
Vasektomie aber geht halt nur wenn diese eine Sache als erledigt angesehen werden kann. Was auch für so manchen Mann in der Mitte seines Lebens dann trotzdem nicht so leicht ist, es als erledigt zu betrachten wenn er eben noch keines hat. Ich fänds aber super. Hab mir darüber oft schon Gedanken gemacht, aber mangels Partnerin und Kinder war es bislang kein Thema für mich. Immer schneller und sicherer wird es auch wohl keines mehr werden für mich...
Schon richtig, aber jene Zeit da sich eine Frau die noch kann für mich interessieren würde neigt sich. Und somit wozu meinen Körper jetzt dann noch beschnipseln. Wenn wir eins wollen sollt ich ja noch können und dann später sind wir beide eh zu alt dafürMänner können ja länger als Frauen!
Musst dir einfach eine jüngere suchen.Schon richtig, aber jene Zeit da sich eine Frau die noch kann für mich interesieren würde neigt sich. Und somit wozu meinen Körper jettt dann noch beschnipseln. Wenn sie eins will sollt ich ja noch können und dann sind wir beide eh zu alt dafür
Ich suche nicht, ich will gefunden werden Aber du hast recht, es gibt sicherlich Frauen, die sich für mich interessieren.Musst dir einfach eine jüngere suchen.
Gibt sicher viele die auf ältere stehen.
Bist wählerisch?Ich suche nicht, ich will gefunden werden Aber du hast recht, es gibt sicherlich Frauen, die sich für mich interessieren.
Aber nur weil eine Frau auf Männer in der Lebensmitte steht, heißt das ja leider noch lange nicht das sie auch mir gefällt? Das muss halt gegenseitig passen.
du nicht?Bist wählerisch?
Du nichtBist wählerisch?
du nicht?
Das würde euch jetzt interessieren.Du nicht
nit wirklichDas würde euch jetzt interessieren.
Warum fragst dann?nit wirklich