Wie verhütet ihr?

In einer Beziehung (wenn sie keine Pille nehmen will) mittels Koitus I. Zusätzlich ist dabei die Kalendermethode hilfreich + Sicherheitstage, damit wirklich nichts sein kann... Während den fruchtbaren Tagen bin ich dann doppelt vorsichtig. Mit neuen Bekanntschaften grundsätzlich mit Kondom. Sehr selten auch mal ohne (wenn man sich wirklich vertraut) und dann aber auch mit Koitus I.

Mich wundert ja das ihr keine Kinder habt. Coitus Interuptus ist ja unsicher hoch 10

Also 1. Woher weißt du, das ich keine Kinder habe? :p 2. Es hat bei mir etwa 4 Jahre ohne Probleme geklappt... Ich denke es kommt auf die Selbstbeherrschung an. Ich merke wenn ich Lusttröpfchen verteile und nehme ggf einen Gummi zur Sicherheit.

Ok dann frag ich halt. Habt ihr Kinder die bei der Verhütungsform entstanden sind?

Mir wäre das viel zu unsicher. Vorallem weil ich keine Kinder haben will

Nein ich nicht ;)
Und natürlich geht man ein gewisses Risiko ein. Allerdings kommt es eben auch immer auf den Einzelfall an... Wie gesagt ich weiß genau ob ich was verliere und passe natürlich während der fruchtbaren Tage sehr gut auf, dh mehr als ein bisschen vögeln und dann anders kommen ist zu riskant.

Seit Sommer 2005 in regelmäßigen Abstände die Depocon Fertgspritze verabreicht bekommen. Seit ca 1 Jahr hab sie komplett abgesetzt, aber das ganze wird noch eine Zeitlang dauern, bis sich wieder alles normal einpendelt.

Ich habe eine Vasektomie machen lassen.
Jetzt gibt es keine Einschränkung mit meiner Frau - immer und überall ;-)

Meine Freundinn hat die Gold Spirale, ich lass mir aber jetzt dann ne Vasektomi machen wenn ich mir trau und das Geld habe. Ich habe 2 Kids das reicht.

Zurück
Oben