wie viel sex ist gesund??

Zu dem Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Ich schlage vor du benutzt die Suchfunktion :winke:

ich kann dir aber sagen, wie viele dumme threads zu eröffnen genug ist und da bist du sehr gut im rennen :cool:

kann mir nicht vorstellen, dass es dafür irgendeine Richtlinie geben sollte - wenns Spaß macht energetisiert das und wirkt sicherlich sehr positiv. Bei wirklichen körperlichen Problemen spürst du das sich er selbst sofort.

wer kann mir sagen was normal ist und was nicht mehr
Normal ist, wenn man einen Thread eröffnet, mit einem Thema,das es noch nicht gab.
Und nicht normal ist es, wenn man über jeden Schass einen eigenen Thread eröffnet.

Normal ist, wenn man einen Thread eröffnet, mit einem Thema,das es noch nicht gab.
Und nicht normal ist es, wenn man über jeden Schass einen eigenen Thread eröffnet.

Hm, für eine Neugeborene ist immer alles Neu... :lol:

Ungesund wirds glaub ich ab dem Moment wo's körperliche Schäden hervorruft. Hautabschürfungen durch Überbeanspruchung....Muskeleinrisse.....etc.

Würd Mal sagen solange es Spacht macht, würd ich nicht wissen was daran ungesund sein soll.... ganz im Gegenteil ;)

lattenröste demuliert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:haha::haha::haha:
Erstens war des ned ungesund für uns sondern höchstens fürs Bett und fürs Renovierungsbudged von dem Hotel...

Zweitens war der Lattenrost a absolut billiges Glumpert! Und mit Lattenroste kenn i mi berufsbedingt relativ gut aus! ;)

:haha::haha::haha:
Erstens war des ned ungesund für uns sondern höchstens fürs Bett und fürs Renovierungsbudged von dem Hotel...

Zweitens war der Lattenrost a absolut billiges Glumpert! Und mit Lattenroste kenn i mi berufsbedingt relativ gut aus! ;)

:daumen:...ja...das stimmmt...weil wenn so ein graffel in einem moment kracht wo man:down: sich kaum bewegt, kann es nicht vom
`wild sein` kaputt werden....:shock:

bitte mach ma an zeugen wenns um schadenersatz geht...

Würd Mal sagen solange es Spacht macht, würd ich nicht wissen was daran ungesund sein soll.... ganz im Gegenteil ;)

In wie weit Sex gesundheitsschädigend ist, kann ich nicht beurteilen! Bin kein Arzt und will es auch nicht werden!
Aber in deinem Falle, würd ich mal etwas kürzer treten!!:lol:

Zurück
Oben