W
Gast
(Gelöschter Account)
wer kann mir sagen was normal ist und was nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Normal ist, wenn man einen Thread eröffnet, mit einem Thema,das es noch nicht gab.wer kann mir sagen was normal ist und was nicht mehr
Normal ist, wenn man einen Thread eröffnet, mit einem Thema,das es noch nicht gab.
Und nicht normal ist es, wenn man über jeden Schass einen eigenen Thread eröffnet.
lattenröste demuliertUngesund wirds glaub ich ab dem Moment wo's körperliche Schäden hervorruft. Hautabschürfungen durch Überbeanspruchung....Muskeleinrisse.....etc.
ich kann dir aber sagen, wie viele dumme threads zu eröffnen genug ist und da bist du sehr gut im rennen![]()
lattenröste demuliert![]()
Erstens war des ned ungesund für uns sondern höchstens fürs Bett und fürs Renovierungsbudged von dem Hotel...
Zweitens war der Lattenrost a absolut billiges Glumpert! Und mit Lattenroste kenn i mi berufsbedingt relativ gut aus!![]()
Würd Mal sagen solange es Spacht macht, würd ich nicht wissen was daran ungesund sein soll.... ganz im Gegenteil![]()