Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

Leider hat mich mein Stecher letzte Nacht versetzt daher musste ich Leider wieder mal mein Dildo nehmen sonst wäre es wieder einer mehr gewesen . Jedenfalls hatte ich schon einige Schwänze in mir drin .:):)

Schon sehr viele und die meisten auch in mir gekommen. Der geilste hat nen Gummi übergezogen, mich gefickt und als er fertig war und ging merkte ich später er hat mir ins Loch gespritzt, auch das Kondom hat er in mein Loch gefickt, fand das so geil!
So habe ich es auch schon mal erlebt, er hatte beim ficken hat er immer die Hand an seinen Schwanz, erst nach den Fick, als er schon wieder weg war, habe ich bemerkt das der Gummi in meinen Arsch war und er ihn sich beim Ficken abgestreift hat und ihn reingefickt hat um mir ohne Gummi in den Arsch zu spritzen, aber irgend wie war es im Nachhinein ein echt geiles Gefühl.

hab schon viele schwänze drinnen gehabt, aber nur mit gummi. wenn da dieses virus nicht wäre, würde ich mir jeden tag reinspritzen lassen und würde selber auch gerne ohne drinnen kommen.

mindestens 50 werden es schon gewesen sein, die meine enge Fotze genießen durften; nicht mehr als sechs davon durften mich besamen….

Schon einige am WE wird aufgefüllt

Werde diesen Samstag, 04.11. ab ca 22 Uhr, wieder das Eagles aufsuchen und mich dort von mehreren Schwänzen im Darkroom ficken und besamen lassen.

Zurück
Oben