Wie viele Schwänze hattet ihr schon im Arsch u wie viele haben reingespritzt?

In meinem Arsch waren schon ein paar schöne Schwänze, aber reingespritzt hat noch keiner. Vor dem Kommen wird der Schwanz rausgezogen, das Gummi abgemacht und auf meinen Körper gespritzt.

Gefickt erst einen (und reingespritzt!) War gar nicht mal beabsichtigt, aber er hat sich einfach auf mich raufgesetzt und hat mich geritten, bis ich in ihm gekommen bin!
Da ich eigentlich ausschließlich passiv bin, hab ich`s aber mindestens schon 15x schön warm in meinem Arsch reingespritzt bekommen; möchte dieses Gefühl nicht missen, wenn die Eier klatschen und der Lustkolben sich in mir aufbäumt zum ultimativen Stoss!!

Wer`s mal probieren möchte, bitte gerne!

Anhänge

• 20231201_155242.jpg
    20231201_155242.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 67
Gefickt habe ich zwei Ärsche. Den meiner damaligen Freundin, auch mit reinspritzen, und einmal einen Kerl, ohne reinzuspritzen. Waren geile Erlebnisse, aber trotzdem halte ich bei Männern lieber meinen Arsch hin und lasse mich ordentlich ficken.

Mit 50 Schwänzen kann ich leider nicht mithalten, dafür hab ich wohlbei Punkt 2 Glück gehabt. Mein treuer Stecher spritzt eigentlich immer in mir ab und schaut dann zu wie´s wieder heraus läuft. Meistens macht er auch noch ein paar Bilder davon...
Anhang anzeigen 11565024
..., ich find´s geil!... :) :rubbel:;)
Klingt traumhaft! Sowas hatte ich vor Jahren auch mal. Er hat mich überall geil gemacht und mich gefickt...bei ihm zuhause, bei mir oder unterwegs. Oft hat er sich nach dem sport mit der Hand and den Schwanz gefasst und mir seine hand vor mei Gesicht gehalten oder in den Mund gesteckt... dabei wurde ich immer dermaßen geil auf seinen Schwanz, dass ich ihm am liebsten an ort und stelle die Hose runtergezogen und ihn geblasen hätte...er hat es aber mit absicht manchmal neben anderen gemacht, damit ich so tun musste, als würde es mich abstoßen, obwohl wir beide wussten, dass jede Minute nachdem ich seinen (frischen) sack/schwanz schweiss gerochen und ins Gesicht gerieben bekommen hatte eine wahre Qual waren. Bis ich ihn endlich unbeobachtet genüsslich in den Mund nehmen durfte bis er an meinem Arsch ansetzen kann um ihn in meinem Körper zu Versenken und mich seinen schönen Schwanz spüren zu lassen. Das gefühl wurde eigentlich nur noch davon übertroffen, wenn er ihn bis an den Anschlag in meinem arsch gerammt hat während er darin abspritzte oder ich selbiges in meinem Mund genießen durfte... zu spüren wie es ihm gefällt "mich zu benutzen" und zu nehmen ist einfach unglaublich schön und unfassbar geil!

Outdoor war immer extra spannend, sich zu bücken damit er problemlos in mich eindringen kann und nicht zu wissen ob man. Abbrechen muss oder gar erwischt wird und nicht zu wissen ob er in meinem Arsch kommt oder ihn aus mir zieht und ich "öffentlichl den geil verschleimten Penis in den Mund nehmen und daran saugen und lecken kann bis er genüsslich in meinem Mund und ins Gesicht spritzt... einfach nur schön und unglaublich geil... hoffentlich darf ich so etwas wieder mal erleben.
Am besten natürlich mit jedem der mich regelmäßig verwöhnt und umgekehrt. Einfach unbeschreiblich genommen werden und zu lutschen bis ein leckerer Schwall sperma kommt... kann ich definitiv nicht in Worte fassen

Mit 50 Schwänzen kann ich leider nicht mithalten, dafür hab ich wohlbei Punkt 2 Glück gehabt. Mein treuer Stecher spritzt eigentlich immer in mir ab und schaut dann zu wie´s wieder heraus läuft. Meistens macht er auch noch ein paar Bilder davon...
Anhang anzeigen 11565024
..., ich find´s geil!... :) :rubbel:;)
Besser einer oder natürlich auch mehrere die es einem richtig besorgen und die als Belohnung (für sie und mich) richtig geil in mir absahnen

Zurück
Oben