- Reaktionen
- 10.473
- Checks
- 3
Oh wie schönZwei im Arsch, beide haben reingespritzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh wie schönZwei im Arsch, beide haben reingespritzt
Umständlich!In meinem Arsch waren schon ein paar schöne Schwänze, aber reingespritzt hat noch keiner. Vor dem Kommen wird der Schwanz rausgezogen, das Gummi abgemacht und auf meinen Körper gespritzt.
Des stimmt! Wei wenn er schonmal drinnen ist, dann soll er bis zum Schluß drinnenbleibnUmständlich!
Ich würde gerne den Saft in meinem Arsch haben!gelegentlich bumse ich einen gut gespülten Männer Arsch ich spritze nicht rein sondern drauf auf die Arschbacken oder lasse Schlucken !
Bis zum Sch(l)ussDes stimmt! Wei wenn er schonmal drinnen ist, dann soll er bis zum Schluß drinnenbleibn
Geile enge Arschfotze!Letzte Nacht...
Meinen jungen Nachbarn Boy Vernascht...
Wurde schon zum 15 Mal schon Gefüllt von mir. Ein F+ der besonderen Art.
Love him.
Me tooaktiv, bei Männern? NULL- da bin ich rein passiv und lass mich ficken
Meine Arsch kannst gerne Ficken.Also ich habe mittlerweile Gefallen daran gefunden zwischendurch mal Boys zu ficken und so ist mein zarter Schwanz in 5 Ärschen gesteckt und hat zweien reingespritzt.
Es dürfen gerne noch mehr werden....
Klingt traumhaft! Sowas hatte ich vor Jahren auch mal. Er hat mich überall geil gemacht und mich gefickt...bei ihm zuhause, bei mir oder unterwegs. Oft hat er sich nach dem sport mit der Hand and den Schwanz gefasst und mir seine hand vor mei Gesicht gehalten oder in den Mund gesteckt... dabei wurde ich immer dermaßen geil auf seinen Schwanz, dass ich ihm am liebsten an ort und stelle die Hose runtergezogen und ihn geblasen hätte...er hat es aber mit absicht manchmal neben anderen gemacht, damit ich so tun musste, als würde es mich abstoßen, obwohl wir beide wussten, dass jede Minute nachdem ich seinen (frischen) sack/schwanz schweiss gerochen und ins Gesicht gerieben bekommen hatte eine wahre Qual waren. Bis ich ihn endlich unbeobachtet genüsslich in den Mund nehmen durfte bis er an meinem Arsch ansetzen kann um ihn in meinem Körper zu Versenken und mich seinen schönen Schwanz spüren zu lassen. Das gefühl wurde eigentlich nur noch davon übertroffen, wenn er ihn bis an den Anschlag in meinem arsch gerammt hat während er darin abspritzte oder ich selbiges in meinem Mund genießen durfte... zu spüren wie es ihm gefällt "mich zu benutzen" und zu nehmen ist einfach unglaublich schön und unfassbar geil!Mit 50 Schwänzen kann ich leider nicht mithalten, dafür hab ich wohlbei Punkt 2 Glück gehabt. Mein treuer Stecher spritzt eigentlich immer in mir ab und schaut dann zu wie´s wieder heraus läuft. Meistens macht er auch noch ein paar Bilder davon...
Anhang anzeigen 11565024
..., ich find´s geil!...
Besser einer oder natürlich auch mehrere die es einem richtig besorgen und die als Belohnung (für sie und mich) richtig geil in mir absahnenMit 50 Schwänzen kann ich leider nicht mithalten, dafür hab ich wohlbei Punkt 2 Glück gehabt. Mein treuer Stecher spritzt eigentlich immer in mir ab und schaut dann zu wie´s wieder heraus läuft. Meistens macht er auch noch ein paar Bilder davon...
Anhang anzeigen 11565024
..., ich find´s geil!...