- Reaktionen
- 7.279
- Checks
- 1
hatte einige, allerdings durften bis jetzt nur zwei die heisse ladung reinspritzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit dem hab ich immer den Wunsch so gefickt zu werden. Leider war das nur einmal, alle anderen wollen meist gleich ohneSo habe ich es auch schon mal erlebt, er hatte beim ficken hat er immer die Hand an seinen Schwanz, erst nach den Fick, als er schon wieder weg war, habe ich bemerkt das der Gummi in meinen Arsch war und er ihn sich beim Ficken abgestreift hat und ihn reingefickt hat um mir ohne Gummi in den Arsch zu spritzen, aber irgend wie war es im Nachhinein ein echt geiles Gefühl.
Oh das ist auch etwas sehr schönes..direkt eingespritzt..Ich hatte das Gefühl auch schon einfach herrlich wenn es Minuten später noch immer tropft...So habe ich es auch schon mal erlebt, er hatte beim ficken hat er immer die Hand an seinen Schwanz, erst nach den Fick, als er schon wieder weg war, habe ich bemerkt das der Gummi in meinen Arsch war und er ihn sich beim Ficken abgestreift hat und ihn reingefickt hat um mir ohne Gummi in den Arsch zu spritzen, aber irgend wie war es im Nachhinein ein echt geiles Gefühl.
Ja, das liebe ich auch.Oh das ist auch etwas sehr schönes..direkt eingespritzt..Ich hatte das Gefühl auch schon einfach herrlich wenn es Minuten später noch immer tropft...
Und ich hoffe es kommen noch einige mehrIch hab sie nicht gezählt, aber über 50 waren es bestimmt.
In mir gekommen sind sehr viele und ich hab es genossen . Geschmiert gefickt werden ist am geilsten
Wird sich sicher wer finden, bei dem geilen ArschLeider finde ich keinen der meinem Arsch entjungfert nd,e,eu
Sehr gerne
Geil, sowas würde ich auch gern mal erleben.Schon sehr viele und die meisten auch in mir gekommen. Der geilste hat nen Gummi übergezogen, mich gefickt und als er fertig war und ging merkte ich später er hat mir ins Loch gespritzt, auch das Kondom hat er in mein Loch gefickt, fand das so geil!