Wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen in Österreich dunkelhäutige Menschen mögen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen? Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?

stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen? Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?
Gaming, Bücherclub, LOTR / Marvel Club, Tiere... Finde wo du dich wohl fühlst.
Ehrliche Absichten haben...

Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Regeln und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert. Alternativ ist er zu blöd dazu und bekommt keine Frau. Nur sollte er dann wenigstens soviel Gehirn besitzen um es nicht auf die Hautfarbe zu schieben. Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!

Bei einer solchen Frage auf Vergewaltigung zu kommen, das zeigt wieder, wes Geistes Kind du bist. In Wahrheit unerträglich.

Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Regeln und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert.
Und das geht ja alles von heute auf morgen und bis dahin hat er gefälligst keine sozialen Kontakte zu knüpfen und soll allein daheim hocken... oder wie darf man Deine Aussage verstehen... :rolleyes:
Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!
Und dass so was bei Deinem Post dabei ist, war mir im Vorhinein schon klar... :bucktooth:

Wie es funktionieren kann: Rausgehen. Ein Hobby ausüben. Einem Verein beitreten. Freizeitbeschäftigungen nachgehen. Offen, jedoch keinesfalls aufdringlich sein.

Wie es nicht funktioniert: Zuhause sitzen, im EF jammern (wenn auch nur indirekt) und mit einem Vorurteil winken.

Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Konventionen, Sitten und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert. Alternativ ist er zu blöd dazu und bekommt eben keine Frau oder zumindest keine die noch alle Tassen im Schrank hat.

Nur sollte er dann wenigstens soviel Gehirn besitzen um es nicht auf die Hautfarbe zu schieben. Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!

Oide Schwedin (mehr sag ich lieber nicht, sonst schmeißt mich der Admin höchstpersönlich raus)! :kopfklatsch:

Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Konventionen, Sitten und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert. Alternativ ist er zu blöd dazu und bekommt eben keine Frau oder zumindest keine die noch alle Tassen im Schrank hat.

Nur sollte er dann wenigstens soviel Gehirn besitzen um es nicht auf die Hautfarbe zu schieben. Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!
Mit Verlaub gesagt, du bist und bleibst ein Kotzbrocken.

Rassismus in Österreich ist normal.
Kein Grund Angst vor Österreicherinnen zu haben...
Die selbe Sprache wär ein Anfang, aber wird dich auch nicht ans Ziel bringen.
Frauen kannst du überall kennenlernen.
Die Frage ist nur ob sie dich kennenlernen wollen...

Also das eine Medium im Profil is.. weißbrotig. (Auch wenn er schon an anderer Stelle geschrieben hat, dass er dunkelhäutig wäre.)
Ausserdem is er: Eine Jungfrau, die nach entjungfernden Milfs sucht, er hat sich aber auch schon für einen mmf angeboten.

Ich würd mal sagen.
Wilde Mischung.... :penguin:

Als schüchterne Person hast du es generell schwer, eine Partnerin kennen zu lernen.
Da ist es egal, ob du Mühlviertler, Klingone, Lavanttaler, Bantu, Chinese oder Gas-Wasser-Installateur bist.
Versuche etwas zu finden, was dir Freude macht und was du gut kannst (Rotes Kreuz, Sportverein, Musikgruppe,....) Das bringt Kontakte und hilft deinem Selbstvertrauen.
Irgendwann triffst du dann eine, die sagt "der gefällt mir, den nehm ich mit!" ;)

Also das eine Medium im Profil is.. weißbrotig.
(Auch wenn er schon an anderer Stelle geschrieben hat, dass er dunkelhäutig wäre.)
Ausserdem is er: Eine Jungfrau, die nach entjungfernden Milfs sucht, die sich aber auch schon für einen mmf angeboten hätte.

Ich würd mal sagen.
Schüchtern und Einsam...

Also das eine Medium im Profil is.. weißbrotig. (Auch wenn er schon an anderer Stelle geschrieben hat, dass er dunkelhäutig wäre.)
Ausserdem is er: Eine Jungfrau, die nach entjungfernden Milfs sucht, er hat sich aber auch schon für einen mmf angeboten.

Ich würd mal sagen.

Oide Schwedin! Wozu versuche ich, nett zu sein? Es bringt ja eh nichts! :facepalm:

Danke, liebe @Mitglied #252098 für die Aufklärung!

Zurück
Oben