wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
ja die fpö ist halt die neue partei des volkes. das werden die größten fpö gegner wohl nicht abstreiten können.:lehrer:

ja die fpö ist halt die neue partei des volkes. das werden die größten fpö gegner wohl nicht abstreiten können.:lehrer:

was für volk? a blaulackiertes rostiges briefkastl mit xenophopie als parteichef.....und die fpö kriegt sofort 25% der stimmen.

Der Zulauf der Menschen zur FPÖ ist die traurige Chronik einer Zeit, in der sich immer mehr Menschen mit simplifizerenden Lösungen zufrieden geben, und ihr demokratisches Recht nur mehr benützen, um Denkzetteln ans Establshment zu verteilen.

Die peinliche Russland-Putin-Verherrlichung wiederum ist die traurige Bestätigung, dass Integration bei uns schiefläuft. Auch die Grünen haben mit ihren Ideologien die Herzen vieler Einwanderer nicht erreichen können. Viele Menschen aus slawischen Ländern orthodox-christlicher Prägung können mit dem autoritären Denken der FPÖ mehr anfangen, und wählen deshalb mittlerweile Blau. Sie werden nun ebenso populistisch bedient.

Die FPÖ ist höchstens die Partei der FEHLLEITUNG DES VOLKES.

Lieber Giftpilz, Wir sind einer Meinung.

Selbst finde ich die FPÖ schon zum kotzen. Aber bei den Grünen dürfte Herr Dr. B. Scheuert eingeschriebenes Parteimitglied sein und aktiv das Parteiprogramm mitgestaltet heben.

Zuletzt bearbeitet:
man merkt; es ist schon wahlkampf. na das wird noch lustig werden :lol:

Ich hoffe mal, dass die Grünen durch den heutigen Hirnlos-Autohasser-Tag (Rasen am Ring) 1-2 Prozentpunkte verloren haben. 1-2 solcher Aktionen werden bis zur Wahl sicher noch folgen.
Die FPÖ wird in alter Manier sicher auch noch 1-2 Klassiker zum Besten geben und sich damit (hoffentlich) schaden.
Problem ist dann aber nur, wen sollen wir noch wählen. Was die NEOS aus Landesebene vorhaben ist mir leider nicht bekannt. ÖVP ist keine Stadtpartei eigentlich. Tja.

Hallo MrNJ

Dr.B.Scheuert hat heute wieder volles Programm gemacht.

Bin über den Ring gewandert. Polente endlos, Autos verstopfen die Ausweiche, enorme Abgasbelastung.
Zahlt der Steuerzahler diesen ganzen Unfug oder die Grünen Funktionäre aus der Privatschatulle?

Ich hoffe mal, dass die Grünen durch den heutigen Hirnlos-Autohasser-Tag (Rasen am Ring) 1-2 Prozentpunkte verloren haben

ich wär ja für einen radfreien tag und wir parken an dem tag alle radwege zu ... :mrgreen:

dann kannst ihr auch gleich sagen das mit die freitag nacht radler unsympathisch san, dann werden's vermutlich 4 wochen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle es, dass wer eine Aktion sponsert die gegen bestehende Gesetzte verstößt!

Warum? Ist ja eine Demo und da kommen viele Autos und parken halt dort...

ich muss zugeben das mir der herr bundeskanzler bei den sommer gesprächen, sehr gut gefallen hat.:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben