wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss jetzt nicht ob du es ironisch meinst oder nicht, aber da muss ich schon eine lanze für wien brechen, denn bzgl. hundefreundlichkeit kann man der stadt nix vorwerfen!

weiss jetzt nicht ob du es ironisch meinst oder nicht, aber da muss ich schon eine lanze für wien brechen, denn bzgl. hundefreundlichkeit kann man der stadt nix vorwerfen!
es wird sehr viel gemacht ,aber es wird auch kräftig abkassiert.
obwohl manche hundebesitzer selber schuld sind weil sie die hauferln nicht ins sackerl geben.
in den randbezirken ist es viel schöner zum leben mit dem hund ,als in der innenstadt.:lehrer:

...in den randbezirken ist es viel schöner zum leben mit dem hund ,als in der innenstadt.:lehrer:

... was durchaus auch daran liegen könnte, dass es auch für Leute OHNE Hund schöner in den Randbezirken zu leben ist... von Wie... ähh

Entenhausen, mein ich :haha:

endlich mal gelegenheit das mein hund sein häuferl mitten am ring im gras machen hätt können und ich wohn nimma in wien ... :cry:

Und so mußt du warten, bis wieder einmal Fußball-EM ist, oder die Grünen an die Macht kommen. :daumen:

Teufel auch :haha: :haha:

Weggeräumt hättest es nicht oder wie?

natürlich ned! ich hätt 'nen baum drauf pflanzt als meinen beitrag zu einem grünen wien ... :cool:

Und so mußt du warten, bis wieder einmal Fußball-EM ist, oder die Grünen an die Macht kommen.

grad brainstorming mit meine hunzen g'macht, sie scheissen auf'n ring und kacken lieber in die wiese ... :mrgreen:

aber er hat den Hund so erzogen, dass er es selber wegräumt!

ausserdem ... :daumen:

die schwarzen verhandeln mit den grünen ,gute nacht an das ländle.:shock:

die schwarzen verhandeln mit den grünen ,gute nacht an das ländle.:shock:

und? die grünen im ländle sind eh verkappte schwarze. papa und mama wählen brav schwarz. die kinder sind zu den grünen gegangen.

je westlicher, desto "normaler" die grünen.

und? die grünen im ländle sind eh verkappte schwarze. papa und mama wählen brav schwarz. die kinder sind zu den grünen gegangen.

je westlicher, desto "normaler" die grünen.
auch die blauen sind dort anders.:lehrer:

nun ist es fix im ländle gibt es schwarz grün , kein erfreuliches ergebniss. ich hoffe das ,das nicht auf wien überschlägt.

schwarz würde ja gehen ,aber grün geht garnicht .:shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben