wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ist es fix im ländle gibt es schwarz grün , kein erfreuliches ergebniss. ich hoffe das ,das nicht auf wien überschlägt.

schwarz würde ja gehen ,aber grün geht garnicht .:shock:

schwarz wird wahrscheinlich im einstelligen bereich sein in wien. schwarzgrün hat charme. blau hat gar nix.

verzeihung und die groko und die grünen, denn die kämpfen ja gegen die österreicher. ganz vergessen.
na wenn du für eine grüne mehrheit bist, ist es ja eh in ordnung für dich.

ich liebe meine heimat ,also kann ich nicht für grün sein.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
na wenn du für eine grüne mehrheit bist, ist es ja eh in ordnung für dich.

ich liebe meine heimat ,also kann ich nicht für grün sein.:lehrer:

hmm, sie haben schon erfahrung in 6 ländern. wo haben deine blauen erfahrung außer hier?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hmm, sie haben schon erfahrung in 6 ländern. wo haben deine blauen erfahrung außer hier?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
du bist halt ein lustiger , verzeih wenn ich später lache.ich glaube immer noch das wir eine schwarz/blaue regierung bekommen werden , in absehbarer zeit. :lehrer::lehrer:

du bist halt ein lustiger , verzeih wenn ich später lache.ich glaube immer noch das wir eine schwarz/blaue regierung bekommen werden , in absehbarer zeit. :lehrer::lehrer:

wenn du wirkliche soziale veränderungen willst dann hoff lieber auf rot-blau. DEN diese zwei parteien ergänzen sich ganz gut.

was willst von der övp? ihre klientel sind großagarier, die industriellenvereinigung, milliardäre, millionäre, hauseigentümer und lustigerweise beamte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du wirkliche soziale veränderungen willst dann hoff lieber auf rot-blau. DEN diese zwei parteien ergänzen sich ganz gut.

Wie kommst du darauf?

Strache: Vermögenssteuern sind ungerecht und asozial

"Vermögensbezogene Steuern, wie heute von Bundeskanzler Faymann am SPÖ-Parteitag gefordert, sind absolut ungerecht und asozial", betonte der freiheitliche Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache. "Vermögenssteuern sind ein Diebstahl an den arbeitenden Menschen, da diese nochmals bereits versteuertes Einkommen und langfristige abbezahlte Kredite für Immobilien versteuern sollen", so Strache.

Und da kann ich ihm nicht einmal widersprechen.

gaugg der hat doch am ende nur noch im promillebereich herumgegurkt :-D

lt presseaussendung verlangt strache angeblich mehr netto vor dem brutto....

Bei Beamten ist die ÖVP auf der Verliererstrasse. Wenn Du in die Bezirke 8 und 7 schaust, Beamtenbezirke,die sind grün.
Hat vermutlich damit zu tuen,Beamte können kaum was verlieren, sind bestens versorgt.

Bei Beamten ist die ÖVP auf der Verliererstrasse. Wenn Du in die Bezirke 8 und 7 schaust, Beamtenbezirke,die sind grün.
Hat vermutlich damit zu tuen,Beamte können kaum was verlieren, sind bestens versorgt.

liegt wohl eher daran. dass das bobo-bezirke sind?

wo isn eigentlich der buchdat. pickt der scho wieder fpö-plakate?

was willst von der övp? ihre klientel sind großagarier, die industriellenvereinigung, milliardäre, millionäre, hauseigentümer und lustigerweise beamte.
geht es der wirtschaft gut ,sollte es auch den menschen besser gehn.:lehrer:

egal von welcher partei der spruch ist, hauptsache er stimmt.

psst! der övag. volksbank gehts ziemlich dreckig. weisst wem die bank gehört hat? deiner wirtschaftspartei mit f wie vollkoffer. övp.

na ja die eine ist eine arbeiterpartei. die andere eine pensionistenpartei.
kickl hat eine soziale ader. wäre für die fpö ein kandiat fürs sozialministerium.

nicht Dein Ernst, oder?
Die "soziale" Ader vom Kickl liegt darin, ein gescheiterter Sohn eines arbeitslos gewordenen Radentheiner Hacklers zu sein. Ansonsten ist er der Goebbels der FPÖ, ein nicht wirklich brillianter, aber unter Blinden einäugiger König, der als Reimeschmied und pointen-Formulierer für Haider und Strache halt seinen Stand in der Partei hat, den niemand mag dort, und der auch niemals irgendein Regierungsamt, nicht mal daheim in Kärnten ausüben wird. Ansonsten ist der herbert Kickl so sozial wie ein Dachziegel.

Aber das Thema stellt sich ja eh nicht, da Rot-Grün sowieso eine eindeutige Mehrheit bekommen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben