L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum? Ist ja eine Demo und da kommen viele Autos und parken halt dort...
Das Halten und Parken ist auf Radfahranlagen verboten.
Auch auf einer Demo ist die StVo einzuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Ist ja eine Demo und da kommen viele Autos und parken halt dort...
dann verlegen wir halt rollrasen und stellen liegestühle auf die radwege ...
wennst so argumentierst ist rasenauslegen auf der fahrbahn lt. stvo auch nicht erlaubt
Ich hoffe mal, dass die Grünen durch den heutigen Hirnlos-Autohasser-Tag (Rasen am Ring) 1-2 Prozentpunkte verloren haben. 1-2 solcher Aktionen werden bis zur Wahl sicher noch folgen.
Die FPÖ wird in alter Manier sicher auch noch 1-2 Klassiker zum Besten geben und sich damit (hoffentlich) schaden.
Problem ist dann aber nur, wen sollen wir noch wählen. Was die NEOS aus Landesebene vorhaben ist mir leider nicht bekannt. ÖVP ist keine Stadtpartei eigentlich. Tja.
ich muss zugeben das mir der herr bundeskanzler bei den sommer gesprächen, sehr gut gefallen hat.
du ließt auch immer was anderes als oft dasteht, ich finde man kann einen politiker gut finden ,auch wenn er nicht aus der partei kommt die ich wählen würde. um etwas für österreich zu erreichen ,muss man halt auch über die parteigrenzen hinaus denken.wer gestern für den heinzi christian war, wählt den werner im überübernächsten jahr?
i sags ja immer: die arbeiterpartei der jungen und die arbeiterpartei der pensionisten haben viel gemeinsam.
wenns was für den kleinen mann tun wollts, dann tuts euch zam.
um etwas für österreich zu erreichen ,muss man halt auch über die parteigrenzen hinaus denken.
ich muss zugeben das mir der herr bundeskanzler bei den sommer gesprächen, sehr gut gefallen hat.
...
...der Gogo ist ja ein richtiger Rowdie!!!!
wie UMWELTSCHONEND wurden denn die Liegestühle , Rollrasen und Absperrgitter dorthin gebracht ? der Kluge Mensch erkennt den Schwachsinn der Grünen ;-)
Der kluge Mensch hätte diesen Tag an einen Sonntag gelegt, wenn man unbedingt so einen Tag haben will.Der kluge Mensch erkennt also, dass die Partei der Wiener Grünen nur sehr peripher mit dieser Aktion in Verbindung zu bringen ist.
Der kluge Mensch hätte diesen Tag an einen Sonntag gelegt, wenn man unbedingt so einen Tag haben will.
....... dass mit Sicherheit an diesem Tag mehr unnötige (Umweg) Kilometer gefahren werden. Dass stauende Autos unnötigerweise mehr CO2 ausstoßen.Der kluge Mensch erkennt also,
dass die Partei der Wiener Grünen nur sehr peripher mit dieser Aktion in Verbindung zu bringen ist.
Wenn wir beinahe lautlos über die Straßen rollen, die ansonsten ausschließlich den Autos gehören, ist das ein tolles Gefühl.
Der kluge Mensch hätte diesen Tag an einen Sonntag gelegt, wenn man unbedingt so einen Tag haben will.
Aber diesen Unsinn kannst du nicht ableugnen ....... zitiert von der Webseite der Wiener Grünen: