wie werden sich die parteien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das was in der zeit schwarz/blau geschehen ist,kann es heute nicht mehr geben.
warum nicht? Schüssel haben wir es zu verdanken, dass er Haider als Bundeskanzler verhinderte. So konnten sich die blauen Recken viel erlauben. Und die Roten würden genauso handeln, wie jetzt mit den Grünen in Wien. Nur ein Diktator wie Erwin Pröll weiß wie man sich die Quertreiber vom Halse hält, ein paar Aufträge und schon sind sie ruhig gestellt.
Weil Strache besser ist?
lächerlich
bei mir persönlich unten durch.

Des Stracherl hat vorgestern im FB gesagt, als Bürgermeister verbietet er die Koran-Verteilung in Wien.
Da kriegt er ein Plus von mir.
PS: Und ich war wiedermal nicht dort um mir eine Ausgabe zu holen, verdammt, die Depperten ignorieren mich weiterhin per Mail...

:shock::shock: Du meinst, es könnt noch schlimmer kommen?
sicher nicht ,erstens sind ehrliche leute am werk und zweitens schaut man heute viel genauer auf die finger der anderen.:lehrer:

soweit man von politikern von ehrlichkeit sprechen kann. :cool:

Deutschland und Südtirol werden ihm nicht beistehen!?

oja der duce berlusconi wird eine ganze division an stripperinnen zu verfügung stellen. darum dauert ja der krieg 1 tag länger :-D

sicher nicht ,erstens sind ehrliche leute am werk und zweitens schaut man heute viel genauer auf die finger der anderen.:lehrer:

soweit man von politikern von ehrlichkeit sprechen kann. :cool:

wie kommt auf des? in der fpö tummelt sich noch immer das selbe gesindel wie früher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der fpö tummelt sich noch immer das selbe gesindel wie früher
sei nicht so abwertend zu den oft sozial- und bildungsfernen Bewohnern unserer Gemeindebauten. Irgendwem brauchen die ja. Alle Kellerlokale der Umgebung sind von moslemischen "Kulturvereinen" besetzt, die SP-Sektion sperrt immer nur zu den Wahlen auf. Oder nicht einmal mehr da, weil die Lokale verwaist sind. Rauchen ist auch schon überall verboten, mit Hunden dürfens nirgends rein. Also da gibts nur einen, der heißt Strache, er kann die Hoffnung für so manchen kleinen sein.:hurra:

wie werden sich die pateien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?

vertreter aller politischen denkrichtungen hier im EF arbeiten übrigens (wieder einmal) emsig daran, dass dieser thread die gemeinderatswahlen in wien jedenfalls nicht erleben wird.

da ja so einige hier gegen einen HC Strache als Bürgermeister sind würde ich gerne wissen WAS er so viel schlechter machen könnte als rot / grün momentan ?

und bitte bitte NUR sachliche Argumente !!!

wieso nur Bürgermeister von wien ?

er würds doch locker schaffen, auch Bundesklanzler und Bundespräsident gleichzeitig auszuüben....

Die Frage wird nur sein, wo er die Mehrheiten zusammenbringt, weil in Wahrheit will keiner mit der FPÖ...

Was macht rot / grün besser als blau ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was macht rot / grün besser als blau ?

was würde blau anderes machen als die ausländer raus zu schmeissen (versuchen). geht eh ned.

na ja so weit ich weiss hat die fpö zwei nicht amtsführende stadträte. das heißt die hackeln den ganzen tag nix, kriegen kohle. warum verzichtens ned auf die position?

was würde blau anderes machen als die ausländer raus zu schmeissen (versuchen). geht eh ned.

was kein Fehler wäre , wenn es sich um Illegale bzw Personen handelt die das Sozialsystem ausrauben

na ja so weit ich weiss hat die fpö zwei nicht amtsführende stadträte. das heißt die hackeln den ganzen tag nix, kriegen kohle. warum verzichtens ned auf die position?

Welche da wären ? Gegenfrage : Krauss ? ist alles rechtens trotzdem blockiert Häuptl ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben