G
Gast
(Gelöschter Account)
keine partei ist anders ,wenn sie den futtertrog riechen.
na glaubst wie die blauen schweinderln wieder wüten werden, wenns zurück an der macht sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine partei ist anders ,wenn sie den futtertrog riechen.
das was in der zeit schwarz/blau geschehen ist,kann es heute nicht mehr geben.na glaubst wie die blauen schweinderln wieder wüten werden, wenns zurück an der macht sind?
Weil Strache besser ist?kann es heute nicht mehr geben.
er wird das sicher verschmerzen können.Weil Strache besser ist?
Nachdem er wegen des Kühnengrußes und seinen Ballerspielen im Wald gelogen hat, ist er bei mir persönlich unten durch.
er wird das sicher verschmerzen können.
du lebst zuviel in der vergangenheit.für den endsieg zählt jede stimme!
warum nicht? Schüssel haben wir es zu verdanken, dass er Haider als Bundeskanzler verhinderte. So konnten sich die blauen Recken viel erlauben. Und die Roten würden genauso handeln, wie jetzt mit den Grünen in Wien. Nur ein Diktator wie Erwin Pröll weiß wie man sich die Quertreiber vom Halse hält, ein paar Aufträge und schon sind sie ruhig gestellt.das was in der zeit schwarz/blau geschehen ist,kann es heute nicht mehr geben.
lächerlichWeil Strache besser ist?
bei mir persönlich unten durch.
das was in der zeit schwarz/blau geschehen ist,kann es heute nicht mehr geben.
Du meinst, es könnt noch schlimmer kommen?
Deutschland und Südtirol werden ihm nicht beistehen!?wird das bundesheer bedingungslos kapitulieren.
sicher nicht ,erstens sind ehrliche leute am werk und zweitens schaut man heute viel genauer auf die finger der anderen.Du meinst, es könnt noch schlimmer kommen?
Deutschland und Südtirol werden ihm nicht beistehen!?
sicher nicht ,erstens sind ehrliche leute am werk und zweitens schaut man heute viel genauer auf die finger der anderen.
soweit man von politikern von ehrlichkeit sprechen kann.
sei nicht so abwertend zu den oft sozial- und bildungsfernen Bewohnern unserer Gemeindebauten. Irgendwem brauchen die ja. Alle Kellerlokale der Umgebung sind von moslemischen "Kulturvereinen" besetzt, die SP-Sektion sperrt immer nur zu den Wahlen auf. Oder nicht einmal mehr da, weil die Lokale verwaist sind. Rauchen ist auch schon überall verboten, mit Hunden dürfens nirgends rein. Also da gibts nur einen, der heißt Strache, er kann die Hoffnung für so manchen kleinen sein.in der fpö tummelt sich noch immer das selbe gesindel wie früher
wie werden sich die pateien bei den wahlen 2015 in wien aufstellen?
Was macht rot / grün besser als blau ?
was würde blau anderes machen als die ausländer raus zu schmeissen (versuchen). geht eh ned.
was kein Fehler wäre , wenn es sich um Illegale bzw Personen handelt die das Sozialsystem ausrauben
na ja so weit ich weiss hat die fpö zwei nicht amtsführende stadträte. das heißt die hackeln den ganzen tag nix, kriegen kohle. warum verzichtens ned auf die position?