- Reaktionen
- 26.409
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber er macht schon wider den fehler ,den wähler wunsch nicht zur kenntnis zu nehmen ,wenn er die fpö ausgrenzt.Aber ob der Michel noch einmal möchte?
Aber ob der Michel noch einmal möchte?
....der ist schon insgeheim zufrieden mit der Qualität der Zusammenarbeit.Die Grünen haben lange sehr gute Arbeit geleistet in Wien
Gut finde ich, dass er mit der FPÖ keine Koalition eingehen will. Das ehrt ihn.
auch wenn sie die zweit stärkste partei wird?Gut finde ich, dass er mit der FPÖ keine Koalition eingehen will. Das ehrt ihn.
Im Interview drückt er sich gewählter aus. Intern hört sich das ungefähr so an: "De Grünen san jo nu deppata wia de ÖVP". Quelle: Anonym.Aber ob der Michel noch einmal möchte?
http://wien.orf.at/news/stories/2674599/
auch wenn sie die zweit stärkste partei wird?
sollte man so mit dem wähler willen umgehn ?
wobei man keine koalitionspräferenzen angeben kann und wenn es keine absoluten mehrheiten gibt, dann muss es eben eine koalition geben...Der Wählerwille ist ausreichend gewürdigt, wenn die gebildete Koalition mehr als 50 % der Wähler repräsentiert.
Merke: keiner dieser mehr als 50 % möchte die FPÖ in der Stadtregierung. Jeder, der eine bestimmte Partei in der Stadtregierung möchte, hat eine ganz einfache Möglichkeit, das bei der Wahl kundzutun: er muss diese Partei ankreuzen!
So funktioniert Demokratie
also so einfach ist es dann auch wieder nicht
rot und schwarz haben genug angestellt
Wenn das Wahlergebnis 37,2 Prozent ergibt kann sich die Wiener SPÖ als Wahlsieger feiern lassen.
immer der gleiche schmäh.
na dann bleibt nicht viel über.es gehört mal ein frischer wind in die politik
rot und schwarz haben genug angestellt, grün ist ja überhaupt der horror!!!
kommt auf dein team an ,das du uns vorstellen kannst.Stimmt. Eine EF-Mannschaft unter meiner Führung ist nun fällig.
Tom macht ja dauernd Werbung für mich.