Wie wichtig ist Frauen ein wohlgeformter Po, bei der neuen vom Ex?

Mitglied #427568

Aktives Mitglied
Reaktionen
734
Die Frage klingt jetzt nicht soooo ganz ernsthaft, mich interessiert es aber dennoch. Warum? Nun, ich habe es wirklich schon oft erlebt, dass sich zwei Frauen über eine dritte unterhalten, die sich eben nun an der Seite des Exfreundes oder -mannes, einer der beiden eingefunden hat um ihm eine treue Gefährtin zu sein. Dass die im Gespräh der beiden nicht gut wegkommt, ist nachvollziehbar, ABER warum bitte, wird in 2 von 3 solchen Gesprächen, über ihren ARSCH hergezogen? Im dritten Gespräch geht es daraum, dass sie nur gut im Bett ist, aber nichts im Kopf hat, zweimal sticht aber das Gesäß. Daher eben die Frage, wie wichtig ist der Po der neuen Freundin vom Ex?

Die Frage klingt jetzt nicht soooo ganz ernsthaft, mich interessiert es aber dennoch. Warum? Nun, ich habe es wirklich schon oft erlebt, dass sich zwei Frauen über eine dritte unterhalten, die sich eben nun an der Seite des Exfreundes oder -mannes, einer der beiden eingefunden hat um ihm eine treue Gefährtin zu sein. Dass die im Gespräh der beiden nicht gut wegkommt, ist nachvollziehbar, ABER warum bitte, wird in 2 von 3 solchen Gesprächen, über ihren ARSCH hergezogen? Im dritten Gespräch geht es daraum, dass sie nur gut im Bett ist, aber nichts im Kopf hat, zweimal sticht aber das Gesäß. Daher eben die Frage, wie wichtig ist der Po der neuen Freundin vom Ex?

Ich glaub du verstehst das nur falsch.

Wenn die Frauen vom Arsch reden, meinen sie ihren Ex.

Ich glaub du verstehst das nur falsch.

Wenn die Frauen vom Arsch reden, meinen sie ihren Ex.

Nein, die Attribute die ihm zugeschrieben werden, sind ja "Fett" oder "Hängend" insofern.... wobei, natürlich könnte man das auch auf den Mann ummünzen.... Wobei die Frage "was ned was er von der wü, di hot an so an fetten Oasch wia a Brauereikutschpferd" schwierig auf ihn anzuwenden ist. Andererseits haben ich und ganz sicher auch die Dame, die mir das neulich über ihren "Ex Hawi" erzählte, noch nie so ein Pferd gesehen.

Das ist ganz einfach erklärbar. Jede Ex muss sich krampfhaft einreden, dass sie selber viel besser ist oder war, als die Neue vom Ex. Wenn die Neue nun ein prallen, runden Fick-mich-Arsch hat, wird dieser schlecht geredet.

Zwar lernte meine Frau im Lauf der Jahrzehnte fast alle meine ehemaligen Freundinnen persönlich kennen und begegnete ihnen freundlich, aber nicht meine beiden Geliebten. Die erste liebte ich vorehelich und erregte eine tiefe Eifersucht meiner Frau, weshalb ich die zweite auch heute immer noch aktiv Liebende vor meiner Frau verheimlichte.

Was interessiert mich denn der Expartner.
Mit dem habe ich doch keinen Kontakt mehr.
Wie gelangweilt kann man sein, dass man Verflossenen noch Aufmerksamkeit schenkt.
Ich schaue im Leben stets nach vorn und Äußerlichkeiten sind mir sowieso nicht wichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das sein das du merkwürdige Frauen kennst ?

Wenn das so ist darfst du mal davon ausgehen, dass der ARSCH dann doch nicht ganz so übel ist, im Endeffekt ist das also doch nur ein Kompliment.:mrgreen:
Einen Tip noch an dieser Stelle, ganz besonders Exfreundinnen die noch nicht über dem Berg sind, entwickeln anschließend, je nachdem wie schlecht Sie gelaunt sind ein merkwürdiges Verhalten, dass man als Mann am besten nicht versuchen sollte zu verstehen.:mrgreen:

Wenn man schon versucht eine Erklärung dafür zu finden, dann umschreibt es "Futterneid" noch mit am besten.;)

warum bitte, wird in 2 von 3 solchen Gesprächen, über ihren ARSCH hergezogen? Im dritten Gespräch geht es daraum, dass sie nur gut im Bett ist, aber nichts im Kopf hat
Zum ersten könnte man sagen, über irgendwas muss ja geredet werden, zum zweiten irgendwie muss ja der Frust über den verlorengegangenen Haberer abgebaut werden, ;)

Ich möchte dass die neue von meinem Ex so aussieht wie er es sich wünscht, und ihm glücklich macht.
Ob sie mir optisch gefällt oder nicht ist doch ziemlich irrelevant.

Es geht wohl nicht um den Arsch. Wenn drei Männer auf einer einsamen Insel stranden, unterhalten sie sich über Sport und Sex. Bei drei Frauen in der selben Situation verbünden sich zwei und ziehen über die Dritte her! :haha:

Also mich interessiert der Arsch der neuen von meinem Ex genau garnicht. 😳😅 ich weiß ja jetzt was auf sie beim Sex wartet 😂😜😅 das ist Rechtfertigung genug 😜😛

Zurück
Oben