Wie wichtig ist Frauen ein wohlgeformter Po, bei der neuen vom Ex?

Die Frage klingt jetzt nicht soooo ganz ernsthaft, mich interessiert es aber dennoch. Warum? Nun, ich habe es wirklich schon oft erlebt, dass sich zwei Frauen über eine dritte unterhalten, die sich eben nun an der Seite des Exfreundes oder -mannes, einer der beiden eingefunden hat um ihm eine treue Gefährtin zu sein. Dass die im Gespräh der beiden nicht gut wegkommt, ist nachvollziehbar, ABER warum bitte, wird in 2 von 3 solchen Gesprächen, über ihren ARSCH hergezogen? Im dritten Gespräch geht es daraum, dass sie nur gut im Bett ist, aber nichts im Kopf hat, zweimal sticht aber das Gesäß. Daher eben die Frage, wie wichtig ist der Po der neuen Freundin vom Ex?
Keine Ahnung? Mich interessiert es nicht und es ist nicht mein Bier. Sein Leben, seine Freundin, seid glücklich= geht mich nichts mehr an.
Und mein Arsch ist sowieso immer the best, ist ja auch meiner 😏🤭

ich sehe schon, der Fred geht am Arsch vorbei.....

.. kann natürlich sein, dass sich viele über die Neue vom Ex das Maul zerreißen und da ist halt auch der Arsch der Blickfang der Begierde.

Mich interessiert der Arsch seiner neuen Null. Nada. Nix!
Wozu auch? Und herziehen über irgendwen ist nicht meine Art. Ich hab wichtigeres zu tun 😁

Ich glaub du verstehst das nur falsch.

Wenn die Frauen vom Arsch reden, meinen sie ihren Ex.
:rofl: Lustig, war auch mein erster Gedanke :hahaha:

Also mich interessiert weder der Arsch noch der Arsch seiner neuer Partnerin *g* :hahaha: Sooo nun ernsthaft - ganz ehrlich, ist mir vollkommen egal wie die neue Partnerin aussieht, oder wie ihr Charakter oder sonstiges ist. Man hat sich doch meist aus guten Gründen getrennt (egal von welcher Seite ausgehend). Über neue PartnerInnen herziehen ist in meinen Augen einfach unreif. Und ich persönlich keine jetzt auch keine Frauen die mit mir über den Arsch von den neuen Partnerinnen ihrer Exfreunde gesprochen hätten....
Und jaaaa ich bin sogar generell eklatant ignorant was den Po von Frauen betrifft.... und wenn ich weiter darüber nachdenke sogar was den Po von Männern betrifft.....

Die Frage klingt jetzt nicht soooo ganz ernsthaft, mich interessiert es aber dennoch. Warum? Nun, ich habe es wirklich schon oft erlebt, dass sich zwei Frauen über eine dritte unterhalten, die sich eben nun an der Seite des Exfreundes oder -mannes, einer der beiden eingefunden hat um ihm eine treue Gefährtin zu sein. Dass die im Gespräh der beiden nicht gut wegkommt, ist nachvollziehbar, ABER warum bitte, wird in 2 von 3 solchen Gesprächen, über ihren ARSCH hergezogen? Im dritten Gespräch geht es daraum, dass sie nur gut im Bett ist, aber nichts im Kopf hat, zweimal sticht aber das Gesäß. Daher eben die Frage, wie wichtig ist der Po der neuen Freundin vom Ex?

Hab mich noch nie darauf geachtet. Mag deswegen sein, weil an meinen eh keine ran kommt 😆😇

Also mir war immer vollkommen gleichgültig wie die Nachfolger von mir, bei meinen ehemaligen Freundinnen aussahen. Ich hab die sowieso nur sehr selten kennen gelernt. Die haben mich 0 Interessiert.

Zurück
Oben