Wie wichtig ist Sprache und Stimme für euch beim Sex

F

Gast

(Gelöschter Account)
Weil es mir gerade als Quergedanke zu einem anderen Thread in den Sinn kommt:
Wie wichtig ist euch die Sprache eines potentiellen Sexpartners?
Und das meine ich auf allen Ebenen, ist es besonders wichtig, dass derjenige dieselbe Sprache spricht (und jetzt net ans Schiachste denken! ... Urlaub in Südfrankreich, der/die knackige Einheimische wo die Kommunikation auch ganz ohne gemeinsame Sprache wie von selbst lauft wäre sicher ein schwierigeres Beispiel ;))?
Wie wichtig ist euch die Ausdrucksweise wenn ihr denn die gleiche Sprache sprecht (oder wenigstens so ungefähr, wie kennen ja alle das Problem, scho an Xsiberger überfordert an Wiener oder OÖ völlig...von am Piefke gar net z reden :D)? Aber wir setzen mal voraus, alle sind dem Anlass entsprechend schon bemüht die gleiche Sprache zu sprechen. :lol:
Wie sieht es beim Thema Dirty Talk aus?
Wie wichtig ist die Stimme dabei?
Was geht überhaupt gar nicht für euch in Sachen Sprache und Stimme, der totale Abtörner sozusagen? Oder ists im Zweifel wurscht, Hauptsache gefickt, soll halt die Goschn haltn wenns so arg ist?

Die stimme von Verena Feldbusch oder Pooh oder ewige die grad heißt ist unmittelbar Suizid auslösend.

Für mich als Westfale gehen manche Dialekte beim Sex überhaupt nicht, entweder weil sie zu frech, zu aggressiv oder zu putzig klingen. :lalala:

Sowohl Sprache als auch Stimme sind sehr wichtig.
Ich mag tiefe, voluminöse Stimmen bei Männern. Die Art und Weise des sprechens macht auch sehr viel aus... ich mag es durchaus, wenn der Mann im Wiener Dialekt spricht (nicht im proleten Dialekt, wo die Frau dann als Oide bezeichnet wird etc.)
Eloquenz finde ich anziehend.

Müsste erst einmal geklärt sein, was denn ein "potentieller Sexpartner" wäre. Jemand im Swingerclub, oder für einen ONS irgendwo aufgegabelt oder für eine Beziehung? Oder geht es nur um die erotische Ausstrahlung von Stimme und Sprache, und Sex nur als gedachte Möglichkeit, bzw. Sprache/ Stimme als Ausschlusskriterium.

Und wer hat denn überhaupt schon ständig wechselnde Sexpartner?

Ohne Kommunikation würde ich nicht mit jemandem ins Bett gehen, man sollte sich also schon verständigen können - also Deutsch oder Englisch sollte das Gegenüber können. Die Stimme selbst find ich auch wichtig, ich kann aber nicht festmachen, wie eine Stimme sein muss, um mir zu gefallen. Im Idealfall verursacht alleine die Stimme ein kribbeln im Bauch.

Absolutes no go ist Slang, also derber, proletoider Dialekt, da vergeht mir alles.

Weil es mir gerade als Quergedanke zu einem anderen Thread in den Sinn kommt:
Und das meine ich auf allen Ebenen, ist es besonders wichtig, dass derjenige dieselbe Sprache spricht (und jetzt net ans Schiachste denken! ... Urlaub in Südfrankreich, der/die knackige Einheimische wo die Kommunikation auch ganz ohne gemeinsame Sprache wie von selbst lauft wäre sicher ein schwierigeres Beispiel ;))?
Wie wichtig ist euch die Ausdrucksweise wenn ihr denn die gleiche Sprache sprecht (oder wenigstens so ungefähr, wie kennen ja alle das Problem, scho an Xsiberger überfordert an Wiener oder OÖ völlig...von am Piefke gar net z reden :D)? Aber wir setzen mal voraus, alle sind dem Anlass entsprechend schon bemüht die gleiche Sprache zu sprechen. :lol:
Was geht überhaupt gar nicht für euch in Sachen Sprache und Stimme, der totale Abtörner sozusagen? Oder ists im Zweifel wurscht, Hauptsache gefickt, soll halt die Goschn haltn wenns so arg ist?

Perfekt ist ein Partner, der alle meine Sinne anspricht. Dazu gehört auch, dass ich ihn gerne hören, respektive ihm zuhören möchte. Dirty darf es gerne sein, wenn es im Gegensatz zur Alltagssprache steht. Auch sehr dirty, diametral zu sehr eloquent. Starker Dialekt wirkt (ver)störend auf mich, ein Hauch davon wieder reizvoll. Eine fremde Sprache sehe ich als Herausforderung, einen ruhigen Sprechrhythmus und überlegte Worte empfinde ich als anziehend.

Müsste erst einmal geklärt sein, was denn ein "potentieller Sexpartner" wäre. Jemand im Swingerclub, oder für einen ONS irgendwo aufgegabelt oder für eine Beziehung? Oder geht es nur um die erotische Ausstrahlung von Stimme und Sprache, und Sex nur als gedachte Möglichkeit, bzw. Sprache/ Stimme als Ausschlusskriterium.

Und wer hat denn überhaupt schon ständig wechselnde Sexpartner?

Ich hab jetzt hier gepostet, weil ich wirklich zunächst mal nur an Sex angelehnt, wo die Erwartungen anders gelagert sind als bei einer Beziehung, kann natürlich auch Hand in Hand gehen. Ein nettes Urlaubsabenteuer mit dem knackigen Südfranzosen würde ich nicht unbedingt ablehnen, das mit der Kommunikation kriegen wir schon... in einer Beziehung ist es dann schon hilfreich wenn man eine Sprache spricht. Also Du kannst auch gerne Deine Gedanken bezülich Sprache in einer Beziehung darlegen :).
Ach, als abenteuerlustiger Single oder mit Vorlieben für mehrere Sexpartner in unterschiedlichsten Konstellationen ist das mit den wechselnden Sexpartnern nicht so schwer. wichtig finde ich da den Schutz!

Na geh die steirische eichel..:)..wirst wohl nit von da bettkannten schupfen..:D?

Bett? Welches Bett, sowas hab ich gar nicht... ich bin gar nicht da :shock::undweg:

Perfekt ist ein Partner, der alle meine Sinne anspricht. Dazu gehört auch, dass ich ihn gerne hören, respektive ihm zuhören möchte. Dirty darf es gerne sein, wenn es im Gegensatz zur Alltagssprache steht. Auch sehr dirty, diametral zu sehr eloquent. Starker Dialekt wirkt (ver)störend auf mich, ein Hauch davon wieder reizvoll. Eine fremde Sprache sehe ich als Herausforderung, einen ruhigen Sprechrhythmus und überlegte Worte empfinde ich als anziehend.

Danke, diese Antwort erfasst alles was ich fragen wollte! :bussal:

Sprechen wär schon schön, wenns das können könnte. Noch schöner, wenn es eine Sprach ist, die ich auch verstehe.
Ich mag Dialekte, einige. Ganz viele mag ich allerdings auch nicht.
Einer schoafen Oiden die mich zum Beispiel auf Sächsisch oder Schwäbisch anspricht, sag ich höchstens die Uhrzeit, den Beischlaf würde ich mit ihr nicht vollziehen wollen.
Weiß ich nicht. Das umgehe ich weil es mich genau gar nicht anmacht.
Schon auch wichtig. Da hab ich es gern "normal". Quäkig-piepsig geht mir nicht vom Ohr ins Lustzentrum und die "verruchte, rauchige" Stimme, die ja sonst gern genommen wird, kann bei mir auch nicht punkten.
Hauptsache gefickt, soll halt die Goschn haltn wenns so arg ist?
Das ist natürlich eine Möglichkeit der ich einiges abgewinnen kann.

Sowohl Sprache als auch Stimme sind sehr wichtig.
Ich mag tiefe, voluminöse Stimmen bei Männern. Die Art und Weise des sprechens macht auch sehr viel aus... ich mag es durchaus, wenn der Mann im Wiener Dialekt spricht (nicht im proleten Dialekt, wo die Frau dann als Oide bezeichnet wird etc.)
Eloquenz finde ich anziehend.
Oide, geh sch..... :D

Ich laß jetzt mal den Sex beiseite.

Stimme ist für mich wichtig.
Ich mag ein wohlklingendes, warmes Timbre.

Näseln, quäken oder piepsen find' ich einfach nur furchtbar. o_O

Die Sprache ist mir wichtig, dass ich sie verstehe, aber der Ton macht die Musik. Also die Stimme macht es aus, ob ich jemanden erotisch finde. :)

Zurück
Oben