Kurven hab ich auch - sogar sehr weibliche (meines Erachtens nach) und trotzdem bin ich nicht übergewichtig! Es muss also kein entweder - oder sein sondern ein ich-will-alles-und-hab-es-auch!
Aber kann bitte irgend jemand so lieb sein und mir erklären, wieso es immer nur um "blad" oder "dürr" geht???? Kennt echt niemand mehr einen gesunden Mittelweg?
Und NEIN, niemand kann mir erzählen das man sich mit Kleidergröße 44-46 noch sexy und schön findet! DAS ist Augenauswischerei in Reinkultur.
Man kann sich vielleicht damit abfinden, aber selbstzufrieden???? Sorry, aber wenn ich nicht mehr Stiegen steigen kann, ohne nachher 10 Minuten Verschnaufpause zu brauchen, meinen Kindern nur mehr im Schneckentempo hinterherhechle und/oder im Autobus 1 1/2 Sitze beanspruche, dann kann man doch nicht mehr von einem angenehmen Lebenumstand sprechen.
Jaja, ich weiß. Nun werden hier mindestens 5 Damen und Herren antanzen, die meinen das sie trotz massiven Übergewichts üüüberhaupt keine Probleme haben und sich rundum wohl fühlen....
Auch selbsternannte "echte Frauen" (die sich nur deshalb als "echt" bezeichnen, weils überall quillt und rollt) werden wieder ankommen um mir ihren Unmut mit Äußerungen wie "du bist ja nur intolerant und neidig" oder "ich bin lieber lieb und dick, als dünn und ohne jegliche innere Werte".
Alles schon da gewesen.
Mir gefallen weibliche Formen, ich liebe Brüste, runde Ärsche und wohlgeformte Beine. Der BMI (um irgendeinen neutralen Maßstab herzunehmen) läßt ja hier eigentlich relativ viel Spielraum.