K
Gast
(Gelöschter Account)
sind im Osten die Sitze schmäler?
Ich hab noch Platz auf einem Sitz
Inzwischen wurden sie sogar verbreitert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sind im Osten die Sitze schmäler?
Ich hab noch Platz auf einem Sitz
Also könnte ich theoretisch noch ein bissl zulegen?Inzwischen wurden sie sogar verbreitert...
Also könnte ich theoretisch noch ein bissl zulegen?
Sowas gibt’s bei uns nedInzwischen weiß ich so ein paar Stellen, an denen ich besser schweige. (Aber nicht alle )
Sowas gibt’s bei uns ned
Du fühlst di owa a ned romantisch und trotzdem bist du es...Stimmt -sexy fühle ich mich nicht !
I bin ned romantischDu fühlst di owa a ned romantisch und trotzdem bist du es...
Oiso von daher...you sexy Beast...
I bin ned romantisch
Muss i mal wieder nach Wien fahren und mir das anguckenTja...Wien ist anders...
Und NEIN, niemand kann mir erzählen das man sich mit Kleidergröße 44-46 noch sexy und schön findet!
Vielleicht halten sie ihren Körper auch einfach in Form weil sie sehr selbstkritisch sind?Also eher die bei denen man starke Selbstkritik am wenigsten vermutet.
Auf jeden Fall. Weil es ihnen so besonders wichtig ist. Wenn sie es so leben würden wie du es erklärst dann wäre es ja kein Thema.Vielleicht halten sie ihren Körper auch einfach in Form weil sie sehr selbstkritisch sind?
Ich merke ein Kilo mehr recht schnell und geh gleich noch eine extra Runde laufen. Das mache ich aber tatsächlich hauptsächlich weil ich selbst gewisse Ansprüche an meinen Körper stelle, ganz ohne Druck aber mit einer Menge Spaß.
Wieso sollte es den Leuten aus Deinem Umfeld keinen Spaß machen? Irgendwie irgendwo geht die Rechnung nicht auf. Frauen schminken sich um sich selbst zu gefallen, es wird operativ nachgeholfen um sich selbst zu gefallen. Aber trainiert wird nur um anderen zu gefallen?Auf jeden Fall. Weil es ihnen so besonders wichtig ist. Wenn sie es so leben würden wie du es erklärst dann wäre es ja kein Thema.
Frauen schminken sich um sich selbst zu gefallen, es wird operativ nachgeholfen um sich selbst zu gefallen
Frauen schminken sich um anderensich selbstzu gefallen, es wird operativ nachgeholfen um anderensich selbstzu gefallen
Um einem Bild zu entsprechen welches das Umfeld vorgibt. Überleg mal.Wieso sollte es den Leuten aus Deinem Umfeld keinen Spaß machen? Irgendwie irgendwo geht die Rechnung nicht auf. Frauen schminken sich um sich selbst zu gefallen, es wird operativ nachgeholfen um sich selbst zu gefallen. Aber trainiert wird nur um anderen zu gefallen?
Um sich anzupassen um ein Alleinstellungsmerkmal zu erreichen.
Ein Widerspruch in sich.Um sich anzupassen um ein Alleinstellungsmerkmal zu erreichen