Wien hat gewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin erfreut....die wiener sind viel gscheiter als die paar frustrierten EF user.....:hahaha:

vergesst nicht, die Spö hat Stimmen verloren, im Gegensatz zur Fpö.

Rot/Schwarz und Grün sollten es als Warnung sehen und mal aufs Volk hören und für das österreichische Volk was machen. Ansonsten wird es bald einen Wechsel geben. Wer weiß wie lange es bis zur nächsten Wahl dauert oder Hr. Häupl sein Körper mitmacht. Der sieht ja nicht gerade gesund aus

mich stört weit mehr, dass die bürgerlichen in wien nimmer gibt....
Die haben sich nur gespalten. Was natürlich dumm ist, aber nach der nächsten Wahl ist pink Geschichte. Genau so wie das legendäre LIF. Auf Bundesebene schaffen die nie mehr den Einzug, und das wissen sie auch.

Die haben sich nur gespalten. Was natürlich dumm ist, aber nach der nächsten Wahl ist pink Geschichte. Genau so wie das legendäre LIF. Auf Bundesebene schaffen die nie mehr den Einzug, und das wissen sie auch.

machst schon wieder auf Hellseher ?
du liegst mit deinen Prognosen nie gut....:haha:

ich bin erfreut....die wiener sind viel gscheiter als die paar frustrierten EF user.....:hahaha:

Deiner Meinung sind es also die Oberösterreicher nicht!!!Und die Welser sind komplette .........!!!
Gruß nach OÖ!!!
Bald in SchwarzBlau!!!

Und abgesehen davon ... keiner hat eine Garantie aufs Leben. Strache wäre nicht der erste Freiheitliche, der sich im Suff umbringt ...

Und Häupl warat ned der Erste SPÖler der ausgesoffen hat.

Strache wäre nicht der erste Freiheitliche, der sich im Suff umbringt ...
Da hätte er ja gute Voraussetzungen für den Bürgermeisterposten mitgebracht. Und nein, ich denk jetzt überhaupt nicht an den Michel, sondern an den "Whiskey-Poldi".

Deiner Meinung sind es also die Oberösterreicher nicht!!!Und die Welser sind komplette .........!!!
Gruß nach OÖ!!!
Bald in SchwarzBlau!!!

nau ? in OÖ ist ÖVP nach wie vor stärkste Partei, und bis dato weiss keiner ob sich Pühringer die F antut.

Und ein blauer Bürgermeister in einer Stadt wie Wels ist ungefähr so wichtig, wie das berühmte Reissackel in China.

Arm seids, mit was euch jetzt schon zufrieden gebts.....
vor einem tag war noch alles anders....:hahaha:

Welche Prognosen habe ich abgegeben, die grundfalsch gewesen wären? Habe ich einen Strache - Sieg angesagt?

Und was die NEOS betrifft, die haben in Wien gegenüber der Nationalratswahl deutlich verloren.

nau, tragischer unterschiede zwischen NR Wahl und Gemeinde, bei den NEOS...
Grundfalsch bist bei den Grünen gelegen, die hast ja fast um den einzug fürchtend gesehen.. aber das macht halt dein Phobie....:winke:

ja, es sind auch die verlierer der gesellschaft, die sich dort tummeln und die sich, je mehr sie verlieren, dann vielleicht auch radikalisieren.

Das siehst ja schon daran, welche Wiener Bezirke blau sind. :mrgreen:

Grundfalsch bist bei den Grünen gelegen,
Was hab ich denen prognostiziert?

Und bei den NEOS ist ein Trend erkennbar. Haben bisher nur in Wien einen Stich auf LT - Ebene gemacht. Den Erfolg hatte das LIF damals auch.

Bei den Gemeinderatswahlen 1996 in Wien überholte das LIF mit 7,96 % hauchdünn die Grünen, allerdings stellten sie wegen des Wahlrechts einen Sitz weniger als die Grünen, nämlich sechs.

Zuletzt bearbeitet:
Also in 2 Wiener Bezirken wird blau regieren. Floridsdorf und Simmering

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben