Liebes Kirscherl!
Es gibt nicht nur bei den Rechten Idioten, sondern auch bei den Linken. Bitte das nicht zu vergessen.
Bei den Rechten wird das jedoch in den meisten Medien immer total hervor gekehrt, um den Eindruck zu erwecken, das Blau rechtsradikal und rechtsextrem sei. Das ist jedoch überhaupt nicht der Fall. Blau ist Mitte-Rechts anzusiedeln, genauso wie Grün Mitte-Links zu sehen ist. Ich hasse jede Art von Extremismus. Egal ob rechts oder links.
Sollten sich diverse radikale Individuen bei den Blauen befinden, dann werden diese ausgeschlossen.
Und nur, dass einer mal sagt, wir sollten den Fremdenzuzug begrenzen, empfinde ich nicht als Extremismus oder Hetzerei. Ich empfinde dies eher als Notwehr um unseren kleinen, hart erarbeiteten Wohlstand und unsere Kultur und Tradition zu erhalten.
Und die Hetze, die von manchen Medien und manchen anderen Parteien gegen Blau geführt wurde und weiter geführt wird, finde ich sowas von erbärmlich.
Meiner Meinung nach müsste eine Regierung aufgrund der Stärke der einzelnen Parteien gebildet werden. Also es dürften alle mitregieren. Den Vorsitz bekommt der Stimmenstärkste. Das wäre der Wille des Volkes und richtige Demokratie.