Wien hat gewählt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Linken habeb noch nie in der Vergangenheit Menschen vergast oder in den Hochofen geschoben.
Diese Verbrechen begehen immer Faschisten und Nationalisten.
Eine starke Aussage, da dürften sich aber die Millionen Opfer linker Ideologien freuen..
Mein Herr Sie sollten sich ein wenig bilden...ca 150 Millionen Opfer sprechen für sich..glauben sie wirklich unter den Khmer oder in der stalinistischen Äera hat es keine Konzentrationslager (ich glaube die ersten gab es wären des Kubakrieges um 1900) gegeben

Die Linken habeb noch nie in der Vergangenheit Menschen vergast oder in den Hochofen geschoben.
Diese Verbrechen begehen immer Faschisten und Nationalisten.

und deine postings könnte man auch einfach ignoranz nennen.

JO eh, genau! sorry, ist noch zu früh, bin noch verschlafen!
Da habe ich was durcheinandergebracht, die Tabletten vielleicht! Die Nationalisten, also die Rechten sind ja die Hetzer! Und natürlich die Hochofenschieberbefürworter!

Abgesehen von diesem Fauxpas , ich war an keiner Schliessung auch nur andeutungsweise beteiligt! Sind übrigens immer die selben Leute dafür verantwortlich!

Eine starke Aussage, da dürften sich aber die Millionen Opfer linker Ideologien freuen..
Mein Herr Sie sollten sich ein wenig bilden...ca 150 Millionen Opfer sprechen für sich..glauben sie wirklich unter den Khmer oder in der stalinistischen Äera hat es keine Konzentrationslager (ich glaube die ersten gab es wären des Kubakrieges um 1900) gegeben

Ich dachte es geht um Österreich?

Das ist eben das Traurige an den Rechten.
Sie rechtfertigen ihre Verweigerung,sich selbst einzugestehen, dass diese Verbrechen falsch waren, mit den Verbrechen der Kommunisten, mit Taten, die mit Österreich nichts zu tun haben.
Übrigens, Gratulation den Wienern für ihren neuen Vizebürgermeister!

Ich dachte es geht um Österreich?
Dann machen Sie nicht so unqualifizierte Aussagen...
Die Fpö ist eine demokraische Partei, die derzeit ca 35 % der Österreicher wählen und unterstützen...
Die Gräuel der "N...zeit" haben überhaupt nichts damit zu tun, unterlassen sie es.
Haben sie schon einmal erlebt, dass wer die SPÖ oder die Grünen mit den stalinistischen Verbrechen vergleicht.

Da werden sich die vielen Protestwähler aber freuen. Da geben sie der FPÖ die Stimme, weil die anderen Parteien nur am Futtertrog sitzen, ihn verteidigen und nichts ändern wollen, in der Hoffnung, dass sich endlich etwas verändert.
Jetzt sitzt der nächste am Futtertrog. Aber er wird versuchen, das Amt trotzdem mit Leben zu erfüllen ... Wann denn sonst wenn nicht mit 10000er im Monat ?? Hahahahaha

Dann machen Sie nicht so unqualifizierte Aussagen...
Die Fpö ist eine demokraische Partei, die derzeit ca 35 % der Österreicher wählen und unterstützen...
Die Gräuel der "N...zeit" haben überhaupt nichts damit zu tun, unterlassen sie es.
Haben sie schon einmal erlebt, dass wer die SPÖ oder die Grünen mit den stalinistischen Verbrechen vergleicht.

Ich kenne keine Spöler oder Grüne die mit Hakenkreuz oder Reichsadlertattoos durchs Leben laufen...
Fpö Wähler allerdings schon. Vielleicht liegts daran.

Sie rechtfertigen ihre Verweigerung,sich selbst einzugestehen, dass diese Verbrechen falsch waren, mit den Verbrechen der Kommunisten, mit Taten, die mit Österreich nichts zu tun haben.
Wieder behaupten sie bewußt die Unwahrheit, jeder Blaue distanziert sich ausdrücklich von diesen Gräuel.
Was erlauben sie sich, sie unterstellen hier Ungeheuliches.

Unterstelle den Leuten keine Unwahrheiten!
ich bin mir sicher, JEDER hier verurteilt die Verbrechen der NAZI- Schweine.
Ich hatte schon den richtigen Begriff für dich gefunden!

Wieder behaupten sie bewußt die Unwahrheit, jeder Blaue distanziert sich ausdrücklich von diesen Gräuel.

Dann lesen Sie sich doch durchs Internet. Und jetzt lass ich euch allein. Schönen Tag euch ALLEN

Keine Antworten mehr geben!!! Der SWEETSIOM provoziert bewußt..... um ein Schließen des Threats zu erreichen, da hier so viele positiv über Blau berichten.
Bleibt ruhig Leute, mit PROVOKATION (das ist ja das Mittel der Linken) erreicht man sowieso nichts.

Ich kenne keine Spöler oder Grüne die mit Hakenkreuz oder Reichsadlertattoos durchs Leben laufen...
Wieder liegen sie falsch...."Unseren Hass könnt ihr haben" stammt von wem.
"FPÖ raus aus diesem Land" stammt von wem.
Von FB-Postings...wie "erschlagen wir sei einfach alle" , oder der wöchentlichen Morddrohungen gegen FPÖ-Politiker und Sympathisanten sprechen wir gar nicht.
Ich habe den Verdacht sie haben eine Brille auf und erkennen Realitäten einfach nicht.....

Keine Antworten mehr geben!!! Der SWEETSIOM provoziert bewußt..... um ein Schließen des Threats zu erreichen, da hier so viele positiv über Blau berichten.
Bleibt ruhig Leute, mit PROVOKATION (das ist ja das Mittel der Linken) erreicht man sowieso nichts.

Liebe Grüsse an dein Thai Gattin.

Wenn das dein privater Freundeskreis ist, dann wundert mich dein Auftreten hier umso weniger!
Persönlich traust du das deinen Hakenkreuz-Freunden wohl nicht zu sagen, aber hier den aufrechten Max spielen!
Kennt man diese Typen!
Gähn

Oje, der schon wieder.
Jeder Blaue distanziert sich davon. Ja sicher, deswegen die dauernden Verurteilungen von Funktionären und Sympathisanten und die dauernden Hitlergrüßenden bei jeder Kundgebung.
Dieses Leugnen ist zum Kotzen.
Warum der hier nicht rausfliegt, ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das dein privater Freundeskreis ist, dann wundert mich dein Auftreten hier umso weniger!
Persönlich traust du das deinen Hakenkreuz-Freunden wohl nicht zu sagen, aber hier den aufrechten Max spielen!
Kennt man diese Typen!
Gähn

Grundsätzlich erfährt man so etwas in den Nachrichten... ich zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben